Glück mit dem Computer, Pech in der Liebe :cry: ! Bei meinem Glück würde die das wahrscheinlich auch überstehen ![]()
Beiträge von loshombre
-
-
Zitat
Öffne den Firefox. Anschliessend ziehst Du den Netzstecker. Netzstecker wieder einstecken, neu booten, nachschauen, ob die Lesezeichen weg sind.
Hab ich schon 2-3 Mal gemacht! Kein Scheiß! Nix ist verschwunden! Alles ist da! :lol: -
Nighthawk Kamerad,
mit dem DivX wirst du wohl recht haben. Nur werd ich mir nicht extra deswegen den Krämpel runterladen.
Nur warum hängt mein Fuchs auf beiden Seiten daneben?! :-?? -
Rechtsklick aufs Lesezeichen>Eigenschaften>Icons müssen auf der Platte sein! Zaubern kann die Erweiterung noch nicht :wink:
-
Jo Kameraden!
Das mit dem Editiren der pluginreg.dat funktioniert tatsächlich. Allerdings kann ich im Link von Karin die Mucke nur hören, jedoch nicht sehen! Im Link des extensionsmirror-threads geht beides! Das Ergebnis der beiden Links ist, daß mein Fuchs wie ein nasser Sack, hängen bleibt und dementsprächend nach dem schliessen noch ne Prozessexe läuft!?
-
Natürlich nicht! Nur so, wie sie auf dem Bild da ist. Wie gesagt: Ich würde sie nur nehmen, mehr nicht :wink:
-
Unters Bett, damit die Mutti sie nicht findet
Außer dem sind sie bestimmt schon so ver******, die kann man bestimmt nicht mehr gebrau...... äääm, lesen, wollt ich sagen :wink: -
Das machen die Player doch! Wenn man sie vernünftig eingestellt hat(Mime Type und so...) und den Fuchs mit den Plugins gefüttert hat.
-
Preis-Leistungsverhältnis = mtw. nichts Neues!
Aber aufpassen:
ZitatDownload mit bis zu 2.200 kbit/s
Es kann sein, daß du die 2,2 Mbit nie zu Gesicht bekommst.
-
-
Ich würd die noch nehmen :wink:
-
Zitat
"browser.urlbar.autoFill" gibt es da leider bei mir gar nicht
Da mach ihn da rein :wink: . Rechtsklick>Neu>boolean! Und dan den Wert true! -
Es sieht schon fast nach ner Seuche(Hijacking)in deinem Fuchs aus. Scheuche mal deine Sicherheitssoftware(falls du welche hast)über die Platte und schau was die so meldet. Alternativ: Hijack This(Link)!
-
Im Safe Mode(Link)die Erweiterung deinstallieren?
-
Absolut nicht mein Freund :wink: !
mali16 wollte eine höhere WMP-Version von dir haben und ich habe dich nur entlasten wollen :wink:
-
-
Es ist garnichts besonderes nur nett gemeint gewesen. Und zwar vom schwarzen Mann, der sonst immer solche jungen Spunde mit Schokolade lockt :lol:
-
PMs Vorschlag ist dein Weg!
-
Coce,
nachträglich Glückwunsch zum Senior, junger Mann :wink:
-
Wenn der Anfang deines Nicks irgendwas mit deiner Person zu tun hat, würd ich mit den lieber nicht telefonieren :lol:
Spaß bei Seite :wink:
Ich würde noch dazu auf Folgendes achten. Bekanntlich kann man/lässt sich am Telefon viel schneller vom eigentlichen Thema ablenken(Frag mal eine Frau :wink: ) . Wahrscheinlich wollen sie auch gucken bzw. hören, ob du dich leicht ablenken lässt und deine Konzentration schnell nachlässt. Ruhige aber fachmännisch/kompetent bestimmte Art ist da wohl gefragt bei diesem wirklich stressigen Job. Cool beiben ist die Devise. Da du ja leider sehr oft mit absoluten Spinnern am Telefon zu tun haben wirst, kann ich mir gut vorstellen, daß die dir so ne ähnliche Frage stellen werden: Was machen sie, wenn der Kunde plözlich(oder von vorne rein) laut, ausfallend wird, gar sie beleidigt?Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für ne Zusage! Lass dann hören, was daraus geworden ist.