Beiträge von loshombre
-
-
Passiert das Verhalten auch im Safe Mode(Link)? Wenn nicht, dann ist wohl ne Erweiterung dafür verantwortlich. Wenn aber ja, dann würd ich mit n neuem Profil(Link) versuchen.
-
Als Erstes setzt mal Suse Linux in deinem Threadtitel, damit die Jungs und Mädels hier auch angesprochen werden.
<Extras>Einstellungen>Web-Features>Java aktivieren>Hacken rein>
-
Ist leider bei mehreren Usern eine bekannte Fuchsmacke
. Ein kurzes Minimieren und wieder Maximieren schafft da meistens Abhilfe. Einige versuchen das Problem mit der Erweiterung Minimize To Tray(Link) in den Griff zu bekommen. Dazu kann ich dir aber leider nichts sagen, weil ich diese nicht nutze. -
Hi und Willkommen im Forum!
Klar kannst du das. Dafür sind zwei Dateien verantwortlich, die der Fuchs im Profilordner(Link) speichert: Die signons.txt und die key3.db -Dateien(Link). Die kopierst du in deinen portablen Fuchs und schon kanns losgehen.
-
-
Alles easy Kamerad! Es gibt vieeeeel schlimmeres! Hau dir [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/party/smoke18.gif] zu dem Kaffee noch einen rein, nimm die Maus heut mit ins Bett :wink: und morgen ist alles wieder bestens :wink:
-
Komm mein Jung! Ich hab einen IP4000 und will das jetzt wissen!
Nur zu Kamerad :wink: -
Kamerad DeckMan? Ich kenne so n Teil nicht.
-
Zitat
Nun laß ihn doch TBE nutzen, wenn er will.
OK :wink:Entweder hab ich da was falsch verstanden oder wollte er was mit ner Zeit für ungelesene auf gelesene Tabs in der Chrome haben?! Das mit der kursiver Schrift geht natürlich in Ordnung.
Ach ja, wenn wir schon dabei sind, ein kleiner Tip von mir falls es euch interessiert. Natürlich nach belieben veränderbar:
CSS
Alles anzeigen/* Make the active tab not bold */ tab[selected="true"] { font-family: inherit !important; font-style: italic !important; font-weight: bold !important; font-size: 13px !important; color: darkblue! important; } /* Make the normal tabs not bold */ tab:not([selected="true"]) { font-family: helvetica !important; font-style: italic !important; font-weight: bold !important; font-size: 12px !important; color: darkred! important; } -
Da bin ich auch langsam ratlos. Wenn du es mit den Win-Patches probieren willst, dann kannst du entweder den Rechner auf einen Systemwiederherstellungspunkt vor dem Win-Update, zurücksetzen.
Oder die einzelnen Patches, die normalerweise unter <Systemsteuerung>Software>Updates anzeigen muss abgehackt sein> zu sehen sind, hier zu deinstallieren.
Alles natürlich ohne Gewähr! -
-
Also mein Fuchs läuft immer max. und keinerlei der von solution719 und gammaburst beschriebenen Probleme sind bei mir zu beobachten!
-
Ein sehr interessanter Tipp von gammaburst!
Dann solltest du den/die Firefox-Einträge in deiner Firewall löschen und den Fuchs von der gleichen neu erkennen lassen.
-
Hast du die Windows Firewall am laufen? Schalte die mal aus!
-
Was hast du für ein Theme installiert? Vllt. liegts daran? Passiert das im Default-Theme auch? Dürfte normalerweise nicht!
-
Auch wenn Bang mir da bestimmt widersprechen wird, kann ich nur noch mal auf den TBE-Hinweis, verweisen.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Erweiteru…h_Erweiterungen
Wenn das mit dem Patch klappen sollte, dann hat sich das hier wohl alles erledigt :wink: . Die TBE als Fehlerquelle Nr.1 würd ich aber trotzdem immer im Hinterkopf behalten. -
Ich kenne diese Erweiterung nicht, aber vllt. liegt ja hier das Problem. Vllt. ist die Erweiterung mit deinem 1.0.7 Update nicht kompatibel?!
Hast du in letzter Zeit die Cache oder die Cookies mal gelöscht? -
-
Mahlzeit und Willkommen im Forum!
Wenn du dir ganz sicher bist, der Admin mit allen Berechtigungen zu sein, dann schau mal nach, ob dein angegebenes Programmverzeichnis eventuell schreibgeschützt ist.
Wie Kamerad floesn schon andeutet, gibt unsere Forumsuche ein derartiges Problem in Verbindung mit iTunes, nicht her. Was allerdings nichts heißen muss!