Beiträge von loshombre
-
-
Zitat
....kann auch den DOM-Inspector bedienen
Nicht so ganz!Nun gut. Da muss ich erstmal warten, bis ich überhaupt genügend Zeit und vor allem freien Kopf dazu haben werde, mich mit dem DOMI ausgiebig zu befassen. Da mein englisch leider gegen 0 tendiert und ich keine deutsche Seite kenne, die mir den DOMI näher bringen könnte, muss ich mir das alles selber beibringen. Ich hoffe noch in diesem Leben.
Vielen Dank nochmal fürs bis dato Gebastelte.
-
Das ist doch herrlich sowas zu hören :wink:
Wie schon gesagt: Die Funktion wäre, das Wiederherstellen der zuvor aller geschlossenen Tabs gleichzeitig.
Kannst du da mal netter Weise nen Script dazu basteln Kamerad? -
Deswegen erst mitte der Woche. Da ist der nähmlich nicht da :wink: . Und wenn er zurück kommt, dann muss er entweder auf alle rumkacken oder die Pfanne halten, weil er nicht weisst wer das war.
Du weisst, die Dunkele Seite arbeitet eigentlich nur mit List und Beschiss [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sonstige/a0800.gif] -
@loscapitaneamos el ka racho :wink:
auch die Dunkele Seite gratuliert [Blockierte Grafik: http://www.smiliefreak.de/smilies/party_2.gif]
-
:klasse: Spruch Road-Runner. Das kopier ich jetzt mit deiner Erlaubnis, mach es ganz groß, druck das aus und häng es mitte der Woche im Büro meines Chefs.
-
Hi Marcus!
1. Was hast du denn für Dateien in dein neues Profil übernommen.
2. Welche Erweiterungen laufen in deinem neuen Profil.
3. Wie verhält sich das ganze im Safe Mode (Link). -
Vielleich lehn ich mich da jetzt zu weit aus dem Fenster. Aber da ich deine Fachqualitäten bezüglich Mouse Gestures mtw. sehr gut kenne ( :wink: ), wollte ich kurz mal anfragen, ob es möglich wäre nicht nur den letzt geschlossenen Tab wiederherzustellen, sondern auch alle in einer Session geschlossenen Tabs gleichzeitig.
Also praktisch das, was TMP auch kann, aber mit irgend einer Mausgeste.
Ist denn sowas überhaupt machbar @4711? -
Ich wollte es vorher nicht beschreien, aber irgendwie hab ich es einfach nur gehofft, daß du hier mitliest und meine Gebete wurden erhört :wink: . Vielen Dank Kamerad 4711!
-
Das ist aber keine "echte" Mausgeste :wink:
-
Hmm, ich kann zwar alle gleichzeitig oder einzeln per Mausgeste schließen, aber per Mausgeste wiederherstellen?
-
Und vergleiche noch dazu die Firewall-Konfiguration auf beiden Konten.
-
@Bazon Kompaniero,
das heißt also, wenn zB. die localstore des Profils mal wieder an einer Zaunlatte klebt und eine leicht vorkonfigurierte im Programmordner sitzt, wird beim Neustart keine neue im Profil erstellt, sondern es greift automatisch die aus dem Programmordner?
Um es so zu machen muss ich erstmal ne funktionierende localstore selber etwas zusammen schrauben, weil mein Fuchs dazu leider nicht in der Lage ist. Es ist zwar kein Problem mtw. für mich, aber gleichzeitig ist das nur eine absolute Schrauberlösung mit Fuchskenntnissen und starken Nerven.
Das Problem ist aber, daß ich nicht weiss(wie der Axel schon sagt):Zitat...wenn man denn wüsste, was so kommt.
, wie sich der 1.0.5.2 so verhalten wird und mit seinen eigenen Dateien(vor allem mit dem angekündigten Patch) dann umgeht.
Eins ist mir aber klar! Wenn man nicht die nötige Kenntnis und nicht so ein starkes fähiges Team hier im Forum hinter sich hat, dann hängt man leider mtw. genau eine Zaunlatte weiter neben dem Fuchs! Anstatt einfacher, ist es für mich noch viel schwerer mit dem Fuchs geworden. Ich schraubte gerne an dem Teil rum. Aber nur aus Spaß an der Freud und nicht um das Tier am leben zu halten! Wäre mir das vor einem Jahr passiert, hätten wir uns hier nie kennengelernt. Früher hat es mich immer gefreud, wenn ein neuer(verbesserter) Fuchs kam, aber mittlerweile :? !
-
Jaja, ich glaub dir das schon :wink: . Nur im Moment funktioniert das nicht aus dem von mir schon oben erwähnten Grund. Siehe auch hier: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=30116
Warum hast du eigentlich 2 Erweiterungen gleichzeitig am laufen, die das gleiche machen? Edit Config Files und ChromEdit.
-
Vorab! Mach dir ein neues Profil dann sollte dieses Problem verschwinden.
Welche Erweiterungen waren das?
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Code -
-
Eigentlich steht schon in deiner Frage die Antwort. Schmeiß die Firewall raus und das Problem ist behoben :wink:
Lösch mal in deiner Firewall alles, was Firefox heißt und lass sie ihn neu erkennen/zulassen.
-
Warum Schwachpunkte von Firefox! Hat Firefox die Erweiterungen entwickelt und programmiert?
-
Wenn ich das Update über das Kontextmenü versuche, passiert bei mir auch nichts. Die Fehlermeldung kommt erst beim "Jetzt updaten" Button.
-
Dann erzähl mal von wo du TMP hast, wie du die installieren tust und was für ein Fuchs auf deiner Platte wohnt.