Es ist nicht bei allen Scripten so. Gibt welche (sehr wenige), wo das "freie" Verschieben eines Button möglich ist. Leider wurde diese Funktion seit Fuchs 21 für die Scripte sehr eingeschränkt (siehe Wetterfuchsbutton u.a.).
2 von den Restart Scripten hab ich aus Erweiterungen zusammen geschraubt und das dritte mit Button, Datei und Appmenü hab ich aus allen Scripten diesbezüglich zusammen gezimmert.
In keinem von den Scripten gabst und gibst einen verschiebbaren Button.
Zitat von loshombre137. Restart Firefox // Ich habe 2-3 Erweiterungen, bzw. unsere schon bestehende Scripte genommen und daraus ein einziges gebaut, in dem der Fuchs-Neustart via Menübarbutton, unter "Datei" in der Toolbar und im Appmenü durchgeführt werden kann.
Zitat von loshombre82. Restart Firefox Button // Ein kleiner Eigenbau auf Addonbasis. Ähnlich wie Nr.12 Restart Firefox, nur hierbei gibt es dafür einen Button in der Menübar.
Zitat von loshombre12. Restart Firefox // Neustart des Fuchses über einen Eintrag unter "Datei". Erspart das gleichnamige, oder ähnliche Addons.
Mit allen 3 Scripten kann man bei Bedarf auch den chrome.js Cache löschen. Für Scripte zum Teil eine enorm wichtige Funktion.