1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Zwischenraum in die Statusleiste einfügen

• loshombre
    • 17. Mai 2013 um 00:36

Wenn man es richtig macht, geht so einiges.
    Als erstes die ganze Codepassage, wo style: "padding: 0px 2px;" mit unten steht, deaktivieren und die mit USL.icon = $('status-bar').appendChild($C("statusbarpanel" aktivieren.

Im CSS die richtige ID schreiben. Nicht #UserScriptLoader-Icon, sondern #UserScriptLoader-icon

Dann kann man die Affenmurmel bewegen, wie man lustig ist und Zwischenräume sind auch kein Problem.

[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/apik1avz/Zwischenablage02.jpg]

Übrigens: InFormEnter haben wir auch als Script. Demnächst wird es eine ziemlich ausgebaute Plus Variante davon geben. Das nur schon mal als Info vorab.

• Probleme mit der Erweiterng "Scrollbar Anywhere"

• loshombre
    • 14. Mai 2013 um 21:39
    Zitat

SmoothWheel funktioniert ja auch nicht mehr,...

Der Addon Schrauber will da aber angeblich noch wat machen: http://smoothwheel.mozdev.org/guestbook-test.html#comment_743

• Probleme mit der Erweiterng "Scrollbar Anywhere"

• loshombre
    • 14. Mai 2013 um 21:21

Eventuell:

https://github.com/ardiman/userCh…ter/mousescroll
    https://github.com/ardiman/userCh…ster/grabscroll

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 3. Mai 2013 um 22:43

:lol::klasse:

Nur schade, dass die Bayern das alles schon wieder (wie immer) gewonnen haben und Borussia sich eigentlich die Reise nach London sparen kann :roll:
    Tja, so sind sie. In 3 Wochen kommt die Wahrheit auf m Platz.

Apropos Platz. 24 Tausend und Paar zerquetschte Karten am Start, davon 1100 in die "freie" Verlosung (bis Sonntag Mitternacht Anmeldung), mtw. über 300.000 Anmeldungen, bis Sonntag wird es wohl ne halbe Million werden!
    Bei den Bayern dagegen keine einzige Karte für die freie Verlosung. Alles nur an Dauerkartenbesitzer, Werbepartner, usw...

Zitat von bvb.de

Durch ein kleineres Kontingent (5 Prozent) mit frei zugänglichen Karten wollen wir zum Beispiel auch Fans eine Chance geben, die ohne Mitgliedschaft und Dauerkarte aber regelmäßig die Heimspiele des BVB besuchen.

und jetzt kommt

Zitat von bvb.de

Natürlich ehrt uns das Interesse der Anhänger von Bayern München an den freien Karten und der Wunsch, mal mitten unter den besten Fans der Welt sitzen zu dürfen. Seid Euch aber bitte sicher, dass wir neben der Postleitzahl noch zusätzliche Mechanismen haben, mit denen wir sicherstellen können, dass BVB-Fans bevorzugt behandelt werden. :)

Das Dicke hab ich gemalt :mrgreen:

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 1. Mai 2013 um 19:12

So ungefähr ;)
    Dann müssten aber die Spanier auch vom Glück reden, wenn ich alleine an den Lattentreffer von Lewi denke.
    Aber egal. Finale ist Finale und zwar sowat von verdient, wenn man beide Spiele zusammen nimmt.
    Der kleine Judas hats am Bein und wahrscheinlich auch das letzte Mal für paar Minuten gestern das tolle schwarz-gelbe Hemd getragen. Ist mir jetzt natürlich auch Latte, denn wir müssen ab jetzt sowieso ohne ihn auskommen. Und das werden wir auch!

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 30. April 2013 um 23:41

Ich persönlich würde unsren BVB auch viel lieber gegen Barca im Finale sehen und zwar nicht nur deswegen, weil ich die Bayern nicht mag. Wann hat man schon mal die Gelegenheit, solch ein CL Finale zu erleben.
    Morgen wird es sich zeigen.

Zitat

Da sind keine Staatsanwaltschaften in den Vereinen.

Bei uns Gott sei Dank nicht. Bei Barca eher ein Insolvenzverwalter, der natürlich selbst ein großer Barca Fan und ordentlich geschmiert ist :)

Sorry für die Fortuna. Vllt. geht da noch wat. Sind ja noch 3 Spieltage.

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 30. April 2013 um 22:45

Jetzt dreh ich hier aber total durch! Noch nie war eine 2:0 Niederlage sooooooo schön, wie heute!

FINALE

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 30. April 2013 um 20:57

Bin leicht angespannt und mit Sicherheit nicht alleine damit!

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 27. April 2013 um 18:25

Aber nur "eventuell" pitti ;)

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 27. April 2013 um 14:10

Willkommen in der Liga 1 @Boersi ;)
    Jetzt musst du dich halt nur richtig warm anziehen, wenn meine Borussen angerollt kommen :) Habt ihr da überhaupt soviel Platz für uns ?

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)

• loshombre
    • 25. April 2013 um 22:56
    Zitat

Etwas neues von Alice:
    addTiltle2DownloadsWindow.uc.js

Sowat haben wir glaub ich schon, oder ?

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 25. April 2013 um 00:19

:mrgreen:

• Win7 -> WinXP RAM, Graka, Maus, usw. + Menüs im Fuchs?

• loshombre
    • 23. April 2013 um 20:14
    Zitat

1. Boardtreiber up-to-date ? Ggf. BIOS flashen.

Ja. BIOS ist fit und neues Beta kommt nicht drauf.

Zitat

2. Abstürze auch im abgesicherten Modus ?

K.A. Nicht probiert.

Zitat

3. BIOS-Einstellungen überprüfen. Evtl. mal default o. optimierte Einstellungen ausprobieren.

Erledigt.

Zitat

4. Hardwaretreiber ggf. aktualisieren.

Erledigt.

Zitat

5. Prozessorkerne einzeln aktivieren/deaktivieren.

Wofür, warum. Nach Tests heile.

Zitat

6. Festplatte auf Fehler prüfen, korrigieren lassen. Vllt. ist ein Sektor beschädigt worden ?

Getestet, heile.

Zitat

7. Ereignisprotokolle überprüfen. Welches Systemereignis geht dem Absturz voraus und welche folgen danach ?

Überprüft. "System musste unerwartet beendet werden". Danach erstmal nix.

Zitat

Ich würde spätestens jetzt eine saubere Neuinstallation probieren. So lösen sich oftmals Probleme.

Da mir bis jetzt auch nichts anderes mehr einfällt, hast du wahrscheinlich sogar recht.

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 23. April 2013 um 13:19
    Zitat

So ein Schwachsinn.

Genau. Du kannst das am besten beurteilen!

Zitat

...da braucht man überhaupt nicht mit Geld als Argument kommen

Neeeeeein, natüüüüüürlich nicht! Wegen den satten grünen Wiesen und der wunderschönen Berge!
    Man, man, da fragt man sich wirklich, wer hier Schwachsinn schreibt :roll:

Zitat

Und weil Fussball das emotionsloseste Hobby des ganzen Planeten ist, stimme ich dir da sowas von zu und bin ab sofort total glücklich mit seiner Entscheidung. Wir sollten noch Gündogan drauflegen, damit sich der Mario besser einleben kann.

:klasse:

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 23. April 2013 um 10:52

Gerade eben vom BVB bestätigt worden.

Wie kann man denn mit 20 Jahren schon so n Kapitalistenschwein und so geldgeil sein! Ist klar. Beim BVB ist er ja voll am verhungern!

Judas, Söldner, Verräter!!!

Zitat

Stellungnahme von Borussia Dortmund
    [20.04.] Nationalspieler Mario Götze sowie sein Berater Volker Struth haben Borussia Dortmund vor einigen Tagen mitgeteilt, dass Götze von seiner Ausstiegsklausel Gebrauch machen und zum 1. Juli 2013 zum FC Bayern München wechseln möchte. „Wir sind natürlich über alle Maßen enttäuscht,...

http://www.bvb.de/?_%1B%E7%F4%9D

• loshombre
    • 23. April 2013 um 09:39

Noch einen ausgiebigen RAM Test mit Toolstar durchgezogen. 0 Fehler!

Ich lass mir jetzt zum Testen trotzdem 2 neue Riegel kommen und verweile auch einige Tage nur auf dem Win7 System. Mal schauen, was passiert und ob überhaupt was passiert.
    Wat anderes fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 23. April 2013 um 09:33

Super Mario soll nach Bayern! (siehe Bild).

Also wenn dat wirklich stimmen sollte, ist der Junge für mich nicht mehr einer der besten Nachwuchs Fußballer der Welt, sondern der größte Söldner und Judas und für mich gestorben!

• loshombre
    • 22. April 2013 um 22:26
    Zitat

Wie sehen eigentlich deine Kondensatoren auf dem Brett aus, schon aufgegangen oder intakt?

Scheinen optisch ok zu sein.

Zitat

Spar dir das Geld für einen neueren Rechner ;)

Kommt nicht in Frage.

• loshombre
    • 22. April 2013 um 22:07
    Zitat

Alice hat schon wieder....

DragNgoModoki_Fx3.7.uc.js

So langsam wird´s lästig! Erneutes technisches Update von DragNgoModoki.

• loshombre
    • 21. April 2013 um 23:26

Technisches Update von DragNgoModoki.

332. Multi Home Popup // Mit diesem Script bekommt der Homebutton ein Menü spendiert, über das man die Startseite/n bearbeiten kann.

Rechtsklick auf die momentane Startseite im Homebutton Popup: [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/40ea9oy7/Zwischenablage01.jpg]

Homebutton Menü: [Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/wr1gvfbr/Zwischenablage04.jpg]

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon