Beiträge von loshombre
-
-
Wenn du alle Rechte immer haben willst und auch so auf dem System operieren/mit dem Fuchs surfen, usw... willst, erstell einfach ein als Admin neues Adminkonto, richte dir das alles wie gewohnt ein und arbeite damit. Wenn alles klappt und du zufrieden bist, kannst du, wenn du willst, die anderen löschen.
Es wird aber überall empfohlen, nicht mit einem Adminkonto zu surfen, damit eventuelle Trojaner, Viren ein schweres Spiel haben, ihren Müll auf der Platte einzurichten. -
Wofür! Benutzt doch einfach das neue.
-
@Mein Hessekamerad [Blockierte Grafik: http://www.mysmilie.de/midi-smileys/froehlich/1/0001.gif]
madblueimp, danke für Aufklärung.
-
Das ist schön. Nun solltest du der Nachwelt die Erweiterung mitteilen, damit auch eventuell andere mit dem selben Problem sich behelfen können.
-
Zitat
Ich hoffe, du bist nach wie vor Herr der dunklen Mächte
Aber klar! Dunkler denn je
Coce macht auf der Amiseite n Thread auf, denn dort sind erfahrungsgemäß auch einige sehr fähige Schrauber am Werk.
-
Tja, mal Schuss ins blaue. Es können irgend welche Erweiterungen, Themes, oder auch Usercodes dafür verantwortlich sein. Was sagt denn der Safe Mode: http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_Mode
-
Zitat
Ich weiß aber nicht, wer die abgestellt hat
Auch du spürst die Kraft der dunklen Macht mtw. auf der Platte
-
Acronis hab ich auch. Habe mir damit eine Sicherung der wichtigsten Sachen gemach, die auf eine andere Partition gelegt (also keine Systempartition) und zusätzlich noch auf n Rohling gebrannt. Nach dem neu aufgesetztem System hab ich als erstes Acronis installiert und mir schön die Sicherung reingezogen, Dateien wieder rüberkopiert, Programme nach und nach neu installiert.
Laut der sehr guten Programmbeschreibung soll das mit einer vorher mit Acronis erstellten Boot-CD auch ohne der vorherigen Installation des Programms auf dem neuen System funktionieren. Das hab ich aber noch nicht ausprobiert. -
Meinst du ein Windowstheme, oder nur eins für den Fuchs.
-
Lösch mal den Cache und lade die Seite dann neu und/oder überprüf mal deine Einstellungen im Favicon Picker.
-
-
Habe ich lange Zeit auch immer gedacht. Hatte auch nie irgend welche Installationsprobleme. Nur durch dummen Zufall fand ich heraus, dass ich zwar so gut wie alle Rechte habe, es aber trotzdem noch ein Administratorkonto gab.
Abgesehen davon lese ich hier letzte Zeit immer öfter von deinen Problemen mit dem System. Hast du eventuell drüber nachgedacht, das Moped mal sauber neu aufzusetzen ?
-
Ja guck. Da hat sich seit damals ne ganze Menge getan/verändert

-
Ich bin gerne dabei, aber als aller erstes möchte ich dich geschätzter Kamerad herzlichst zum Besuch in deiner alten Fuchsheimat begrüßen und freue mich sehr dich mal wieder hier zu sehen/lesen

Gibt es irgendwo nen Link mit einem Dateidownload, womit der Fuchs normalerweise nix anfangen kann, damit man das als "Übungsbeispiel" nehmen kann ?
-
Bitdefender als Scanner auf der Platte ?
-
Willkommen im Forum.
Das ist aber normalerweise beim neuen Fuchs immer noch so.
-
Seit wann kann man bei DMT den DM in einen Tab reinprügeln! Zur Zeiten, als ich es noch benutzt habe, ging sowat nämlich nicht.
-
Ich empfehle die userChrome.js-Erweiterung + ein schönes Download-Script für Downloads in einem Tab.
-
Formularfelder im Sinne von alles mögliche, oder geht es hier primär um "Log in" Felder.