1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)

• loshombre
    • 1. Januar 2014 um 23:09

Frohes und gesundes Neujahr 2014 von der dunklen Seite.

Ein funktionelles Update von RebuildAppmenu.uc.xul. Das Appmenü wurde zum aktuellen Fuchs neu überarbeitet + 2-3 kleine Zugaben von mir.

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140101/lhmzpvta.jpg]

• Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

• loshombre
    • 31. Dezember 2013 um 17:50

Einen fröhlichen und entspannten Jahreswechsel wünscht euch allen die dunkle Seite.

• Windows 7 -> Fuchs nach Neustart im Vordergrund öffnen

• loshombre
    • 31. Dezember 2013 um 17:49
    Zitat

Möglicherweise ist es ein Unterschied,...

Scheint wohl so zu sein. Ist aber definitiv nicht bei allen Programmen so, obwohl sie auf die gleiche Art und Weise installiert werden. Allerdings war das beim XP völlig Latte. Der einzige Unterschied bei uns ist, dass du im Benutzerkonto unterwegs bist, ich dagegen im Adminkonto.

• loshombre
    • 31. Dezember 2013 um 14:20
    Zitat

Beendest du Windows und Firefox ist noch aktiv und minimiert (zB mit Tray-Erweiterung = Müll)?

Nein, dem ist nicht so und solche Erweiterungen nutz ich nicht.

Zitat

...,kann aber auch das Programm sein

Nach dem ich da noch mal etwas genauer drauf geguckt hab, scheinst du das richtige Loch ausgebuddelt zu haben. Um beim Notepad++ zu bleiben. Ich hab keine Ahnung warum (installiert wurde das Moped wie immer), aber im Notepad Fenster steht oben hinterm Titel [Administrator] und in den Eigenschaften bei "Details" -> Besitzer -> Administratoren. Deswegen scheint das Fenster immer im Vordergrund zu stehen. Das gleiche scheint so zu wirken, wenn im Programm als Besitzer "System" eingetragen steht. Steht dagegen dort alles andere, quetscht sich der Fuchs beim Neustart auch immer brav nach vorne.
    Hab das jetzt bei mehreren Programmen getestet und kann das Verhalten eigentlich auch nur so bestätigen. Dann scheint also Win 7 (Home Premium 64 Bit) irgendwie anders mit den Installationen umzugehen, als XP. Denn unter XP wurden die Klamotten auch alle im Adminkonto installiert und ausgeführt und da gab es solche Faxen nicht.

Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie man sowat ändern, oder umgehen könnte.

• loshombre
    • 31. Dezember 2013 um 00:42

Bei mir ist es seit Win 7 nicht mehr so. Aufgefallen ist mir dat sofort, wenn ich Notepad ++ aufhabe.

• Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js

• loshombre
    • 30. Dezember 2013 um 23:03

Alles gut an der Wetterfront ?

Nach längerer Zeit gibt es wieder mal ein Update vom Script und der CSS.
    Das jetzige Weltwetter ist hin. Also hab ich uns ein neues gebastelt. Sieht jetzt so aus:

[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131230/nyqdcdyi.jpg]

Es läuft schrittweise eine Animation der Wetterkarte von aktuell bis 2 Tage im Voraus. Die Animation kann man unten links stoppen und wieder anfahren. Oben rechts kann man noch zwischen Wetterlage und Windinfos umschalten.

Bei dem Wetterserver beim Mittelklick gibt es jetzt auch eine Menge Messwerte von einer Wetterstation in euer Nähe. Ganz unten kann man noch zwischen anderen Stationen in der Nähe wählen.

• loshombre
    • 30. Dezember 2013 um 22:10

Dann helf ich dir da wieder runter ;)

Der Fuchs ist auf. Dazu noch zB. ein Editor und Imageprogramm. Alles ist maximiert. Jetzt starte ich den Fuchs sei es mit ner Erweiterung, oder nem Script neu. Und jetzt geht der Fuchs quasi als letzte Instanz im Hintergrund auf. Sehen kann ich ihn erstmal nur in der Task. Die anderen Programme, Dokumente, oder wat auch immer stehen die ganze Zeit im Vordergrund.
    Beim XP war dat nie so der Fall. Fuchs neu gestartet, war das Vieh auch sofort immer im Vordergrund.

• loshombre
    • 30. Dezember 2013 um 19:28

Servus in die Runde.

Windows 7 hab ich mtw. nach meinem Empfinden (und das reicht auch) im Griff.
    Aber eine "Kleinigkeit" hab ich bis jetzt noch nicht auf die Kette gekriegt. Wie stellt man das an, den Fuchs nach einem Neustart (nicht nach dem Erststart, denn da ist es ok) im Win7 System direkt im Vordergrund zu stellen.
    Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, ob sich der Fuchs selbst unter Win 7 diesbezüglich anders, als unter XP verhält, oder liegt es doch an irgend einer Win 7 Einstellung, die ich eventuell übersehe, oder noch nicht gefunden habe.

Hat da einer der Kameraden eventuell ne Idee, nen Tipp für mich dazu ?

• loshombre
    • 27. Dezember 2013 um 20:47

Technische Updates von HistoryMenu.uc.js und TextLink.uc.js.

• loshombre
    • 27. Dezember 2013 um 16:38

Da scheinst du allgemein damit wat verkehrtes zu machen, denn sowohl MoreToolsMenu, als auch PrivateToolMenus funktionieren (auch die Umlaute) direkt von Github einwandfrei.

• loshombre
    • 27. Dezember 2013 um 14:54

Servus in die Runde.

Technische Updates von SaveTo.uc.js, MoveDownloads2History.uc.js, DownloadSoundPlay.uc.js.

383. Show Downloads Window // Der "alte" Download Manager in eigenem Fenster.

384. Download Progress In Caption // Eine Alternative/Ersatz zum Script Display Download Progress In Library.

385. Downloads Status Modoki // Eine Art Ersatz für die Erweiterung Download Status-bar. Sobald man einen Download startet, wird das in einer neuen Leiste in der Adoonbar angezeigt.

386. Open Player // Youtube Videos mit eigenem externen Player öffnen (über einen neuen Eintrag im Kontextmenü) und anschauen. In Scriptzeile 12 muss der Playerpfad auf der Platte angepasst werden. In Zeile 13 kann bei Bedarf auch der Name geändert werden.

387. User Agent Changer // Eine ausgedehnte Alternative zum Script User Agent Switcher Lite. Hierzu gibt es allerdings eine Konfigurationsdatei (_userAgentChange.js), die man bei Bedarf selbst bearbeiten kann. Diese muss in einem eigenen Ordner Namens "lib" im Chromeordner abgelegt werden.

[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/131227/temp/8m4r6hcp.jpg]

Übrigens: Ab Fuchs 25 Scripttests nur noch auf Windows 7 System.

• loshombre
    • 30. November 2013 um 22:26

Ich hab keine Ahnung, aber wo liegt denn bitteschön der Sinn des Ganzen, einen Button mit einer Funktion zu bringen, die es schon mal gegeben hat und den Kontextmenüeintrag "bewusst" in die Tonne zu kloppen. Das muss man nicht verstehen, oder ?

• loshombre
    • 30. November 2013 um 21:30

edvoldi
    auch im Kontextmenü ? Wenn ja, dann Mozilla das alte Fuchsverhalten diesbezüglich wieder hergestellt + noch zusätzlich einen Button reingezimmert (also wie die Erweiterung). Wenn nicht, dann ham sie weiterhin eine an ner Pfanne und wir, Imperator sei Dank, das tolle Script inne.

hombre,
    danke für den Upload (trotz Stress).

• loshombre
    • 30. November 2013 um 13:23

Technische Updates von AddonsPage.uc.js und NewTabByLongPress.uc.js.

382. Auto Click // Dieses Script ermöglicht das automatische Öffnen von Links, ohne drauf klicken zu müssen. Unter "Extras" kommt auch ein neuer Menüpunkt hinzu "AutoClick aktivieren" (bzw. deaktivieren). Gestartet wird das Script deaktiviert. Das Ganze kann man im Menü umschalten, ohne Neustart und ohne die Seite neu laden zu müssen. Die Zeit bis zum Öffnen eines Links beträgt eine halbe Sekunde, kann aber im Scirpt (Zeile 30) geändert werden.

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 26. November 2013 um 23:16

:mrgreen: Geschafft!!!

• loshombre
    • 26. November 2013 um 13:32

Keine Ahnung. Ich hab mir das nicht so genau angeguckt, nur halbwegs wieder zum Laufen gebracht. Vielleicht wäre am einfachsten ein externer CSS Code (wenn das Moped überhaupt ne ID hat). Ansonsten scharf ins Script schauen, ob da irgendwo eventuell eine Positionierung angeschlagen ist.

• loshombre
    • 24. November 2013 um 23:27

Technische Updates (Fuchs 25) von EnableFindbarHighlight.uc.js (hier müsste das hier beschriebene Verhalten zum größten Teil behoben sein. Mehr, oder besser krieg ich es aus den Schnipsel im Netz nicht zusammen gezimmert) und ShowNumberForFindBar.uc.js (hierbei hatte ich etwas mehr Glück).

• loshombre
    • 24. November 2013 um 14:59

Und ich dachte, MoveDownloads2History.uc.js hätten wir schon am Start.
    Bei dem Durcheinander hier mit meiner kaputten Platte könnte es sein, dass TabCloseMiddleclickOnPage.uc.js schon dabei war, oder sich mit in die Updates eingeschlichen hat. Sorry!

381. Move Downloads 2 History // Mit diesem Script werden die geladenen Downloads oben im Chronikmenü aufgelistet.

• loshombre
    • 24. November 2013 um 14:50

377. New Tab By Long Press // Das Script ist eine erweiterte Version von Open Link By Long Press. Hierbei werden nicht nur Links, sondern auch die Lesezeichen (aus dem Menü und der Toolbar) und die Chronik in neuen Tabs geöffnet. Die Konfiguration befindet sich am Scriptanfang und in deutsch erklärt.

378. Purge Tab History // Damit gibt es einen neuen Eintrag "Tab-Chronik löschen" im Tabkontextmenü, womit man eben die Chronik der einzelnen Tabs löschen kann.

379. Reset Findbar // Hiermit wird der Inhalt der Findbar auf deren Doppelklick gelöscht.

380. Search Go Button Plus // Dieses Script bringt einen Button mit, der über das Anpassen-Fenster frei positioniert werden kann. Damit gibt es über die Maustasten 3 verschiedene Möglichkeiten der Suche (siehe Bild).

[Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/n44tw702/thumb/Zwischenablage05.jpg]

• loshombre
    • 23. November 2013 um 22:32

Noch mal Updates von Clearfield.uc.js, AddonsPage.uc.js und AutoContextmenu.uc.js.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon