Vielleicht kennst den hier schon, aber trotzdem: http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sb…rum=14&show=533
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/show…threadid=314497
Beiträge von loshombre
-
-
@Kamerad,
da gibt es jetzt ne Menge möglichen Varianten, was im Arsch sein könnte. Möglicherweise ist gar nichts im Arsch, sondern eine sehr entscheidende BIOS Einstellung, die quasi ins Leere läuft.
Ich kenne jetzt zwar nicht deine Komponenten, aber zu den Gigabyte Boards, die als sehr zuverlässig beschrieben werden, hab ich mtw. tonnenweise Klamotten gelesen. Dazu wäre zu sagen, dass man natürlich mit viel Pech überall ein "Montagsteil" erwischen kann. Es ist aber noch lange nicht gesagt, dass es kaputt ist.
Hast du wirklich alles am offenen Rechner überprüft ? Von mir aus zwei, dreimal. Du sagst, als erstes hast du einen zu lauten Lüfter wahrgenommen. Für mich wäre das ein Indiz, den mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Temperaturen wäre für mich ein Stichwort.
Des etwas mysteriöse An-Aus Bug, über den diskutiert wird, sool nicht nur dein Board betreffen, sondern alle aus der neuen Serie. Viele bezeichnen es aber nicht als ein Bug, sondern ne Art Sicherheitsschaltung.
Es soll aber nur und ausschließlich bei übertakteten Maschinen vorkommen und nur einmal pro Start und nur dann, wenn der Rechner vorher vom Strom genommen wurde.Ach so. Es wird dir jetzt zwar gar nicht helfen, aber ich versuche natürlich jeden Wunsch zu erfühlen [Blockierte Grafik: http://www.clicksmilies.com/s1106/wuerg/vomit-smiley-001.gif]
-
Das Moped defragmentiert einfach viel besser, genauer und effizienter, als alles andere auf den Markt.
Zitatund wieviel kostet das luxustool eigentlich?
Tja, wenn ich jetzt das wüsste.
-
Das hoff ich auch, aber ich höre ?
edit: habs gesehen: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…=asc&highlight=
Dann werd ich mir das mal in Ruhe mal durchlesen. -
@Kameraden,
nach euren Beiträgen, vielen Links, Tests, Userberichten usw..., tonnenweise Lesestoff halt, scheint sich da so langsam wat raus zu kristallisieren:Prozessor: Intel Core 2 Duo E6750 tray
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS4, P35
Grafikkarte: Gainward Bliss 8800 GTS 320 GS
Arbeitsspeicher: Crucial Ballistix DIMM Kit 2048MB PC2-6400U CL4-4-4-12 (DDR2-800)
Kühler: Scythe Ninja Plus Rev. BWas allerdings noch überhaupt nicht passt, wäre der Gesamtpreis der Komponenten! Mal schauen, wie das in etwa 5 Monaten aussieht. Denn damit steht, oder fällt u.a. das ganze Projekt.
Übernommen werden das Gehäuse (groß, geräumig, gute Lüftung), die Festplatte und das Netzteil, was nach eingehenden Untersuchungen hier vor Ort und im Netz für das neue System vollkommen ausreichend ist.
-
Am besten in so nen Laden (Bedruckungen, Beschriftungen, ect..) in deiner Stadt gehen. Gibts mtw. überall welche. Wenn du was vernünftiges, langlebiges haben willst, ein etwas dickeres T-Shirt kaufen und es beflocken lassen. Haben wir hier auf gemacht für die Bikerkameraden. Sieht geil aus, sehr gute Qualität und hält bombenfest auch nach mtw. vielen Wäschen. Die T-Shirts kamen 4,99 im Doppelpack (schwarz, Baumwolle 100%). Für die Beflockung weiß ich leider nicht mehr, wat wir dafür bezahlt haben. Wäre es aber teuer gewesen, würde ich mich dran erinnern, weil ich da wieder mit Sicherheit voll ausgeflippt wäre

-
-
Zitat
Warum codemäßig der allerletzte Scheiß?
Weil es im DOMI alles mögliche verstecken will und man ohne ins Theme rein krabbeln zu müssen gar nicht weiter kommt! Und das bedeutet viel mehr Arbeit und Sucherei und ist einfach zum Kotzen! Und das alles mach ich für euch!
Nimm anstatt den ersten, diesen hier:CSS#myTab-Left-toolbar,#myTab-Right-toolbar,#myTabBarNewButton,#myShowCaseButton, .tabs-alltabs-button { display: none !important;}ZitatSry, hab mich wirklich unklar ausgedrückt, ich will sie durch andere ersetzen...
Wäre es da nicht einfacher, schneller und bequemer sofort ein anderes Theme zu nehmen ? -
Leider gar nicht mehr im Moment. Mein Baby [Blockierte Grafik: http://www.mototuning.com/galerie/suzuki/bandit1200-harrycane/suzuki-bandit-1200-harrycane-img01-s.jpg] (genau so, nur ohne Bugspoiler und wie deine ganz in schwarz, Bj.2001, 125 PS und natürlich mit ner heiligen BOS-Tüte) hat den schweren Unfall leider nicht überlebt. Ich so halbwegs

Grüß mal die Bikerkameraden im Banditforum von der dunklen Seite. -
Jo, pack den olen Cookring ein

-
Du bist mir jetzt schon sympatisch

Aber was macht denn da noch die "Angstkante"
und warum zur Hölle hast du immer noch die bekackten original Michelins drauf und keinen BT010 für die Jagt, oder wenn du halt nen etwas "gemütlichen" bist, BT020. -
Willkommen im Forum.
Fährst du ne 12er Bandit ?
-
Zitat
Naja, ob man halt die buttons ändern kann?
Ja WAS ? Sollen sie fliegen, kriechen, tanzen! Ich weiß einfach nicht, was du willst. Willst du die durch andere ersetzen/wechseln ? -
Dieser Code ist ausschließlich für die chrome.css! Dieser Code blendet den Searchplugin-Text aus der Searchbar! (So hab ich das nämlich verstanden) Willst du was anderes, bitte besser erklären und am besten n kleines Screenshot beipacken.
ZitatIst es möglich per Code den "Vor", den "Zurück" und den "Reload"-button zu ändern?
Wat soll uns das jetzt sagen ?ZitatWie kann man die Ecken von der Such- und Adressleiste nochmal abrunden?
-
-
-
-
Nein Hombre. Muss aber dazu sagen, dass ich mich seit dieser Zeit nicht richtig drum gekümmert habe und den MZ-Thread nicht besucht habe. Vielleicht sollte man inzwischen wieder n Blick rein werfen. Fahre hier auch nach wie vor mit 0.7
Sehr schöne Sammlung. Gleich mal in die LZs mit aufnehmen. -
Ich find Bruce sowieso ne coole Sau, aber an den dritten und vor allem den ersten Teil kommt IMO nichts dran.
-
Wahrscheinlich wird es bei mir daran liegen, weil ich
Zitat von loshombreAlso ab und an mal: 1 Laufwerke jetzt manuell defragmentieren... , 2 Alle Laufwerke... und gut is. In der Zwischenzeit sind die *exen und Dienste von Defrag bei mir komplett ausgeschaltet.
Und während der Defragmentierung passiert hier absolut nix!