Da die Funktionen ja identisch sind, würd ich vllt. nicht unbedingt ein neues Script anlegen, sondern ein Update auf Javascript vorschlagen. Oder wollt ihr wegen der freien Positionierung unbedingt ein neues ClearCacheButtonMovable.uc.js haben ?
Beiträge von loshombre
-
-
Ich hab das seinerzeit aus der ersten Auflage des Addons zusammen gezimmert. Müsste man gucken, ob die aktuelle Version überhaupt im neuen Fuchs funktioniert. Dann könnte man eventuell versuchen, das wieder irgendwie gerade zu rücken.
-
Wie die Feuerwehr, der Kamerad
Danke für die Uploads. -
Schön. Dann machen wir doch gerne:
410. Move Feedbutton To Urlbar // Dieses Script, als aktuelle Alternative zum Script FeedButtonInUrlbar.uc.xul befördert den Feedbutton des Fuchses samt allen seinen Funktionen in die rechte "Ecke" der Urlbar.
-
Name find ich persönlich gut. Soll Schrauber Hombre aborix noch wat zu sagen und dann is gut

-
Nebenbei bemerkt, braucht es für die Statusbar (wenn es darum geht, diese wieder in den Fuchs zurück zu bekommen) nicht unbedingt eine zusätzliche Erweiterung. Ein aktuelles Script reicht dazu auch schon aus.
-
Danke für den Hinweis. Ist wohl damals wat falsch bei der Verlinkung und vor allem beim Namen gelaufen.
Werde es korrigieren.Ist korrigiert. -
Ja, ok. Dann gibt bitte dem Kind einen Namen, der sich etwas von dem bestehenden Script unterscheidet und schickt das bitte Hombre Mithrandir unter der Schript Nr. 410 zum Uplaod auf Github.
Das wird kein Ersatz für das schon vorhandene Script sein, sondern eine aktuelle Alternative dazu. -
Technische Updates für die Scripte: AddToolbarInsideLocationBar.uc.js, MouseoverOpenBookmarkFolder.uc.js, ProminentDomain.uc.js und AddBuildIdToAboutDialogueBox.uc.js
-
Achso, ok. Dann gibt es 3 Möglichkeiten.
Entweder nimmt sich jemand (ich hab leider keine Zeit mehr für sowat) eine der Erweiterungen und ergänzt daraus funktionsfähig das schon vorhandene Script, oder man baut aus einer der Erweiterungen ein neues Script.
Die dritte Möglichkeit ist halt, wie bereits weiter oben erwähnt, auf das Script Add Toolbar Inside LocationBar umzusteigen.
Finde diese persönlich als die beste von den dreien, weil das Script sehr aktuell ist und man damit noch mehr Faxen anstellen kann. Das muss natürlich aber jeder selbst für sich entscheiden. -
Zitat
...wenn keine Auswahl existiert und dementsprechend nur ein Link vorhanden ist, wird bei klick, der Link direkt
geöffnetAch so. Jetzt versteh ich, wat damit gemeint ist.
Und? Machen das die Addons genau wie der Fuchs selbst?
-
Das hier beschriebene Verhalten hat doch aber nix mit dem Script selbst zu tun, sondern mit der fuchsinternen Funktion des Feedbutton.
Wenn ich den Original-Feedbutton im zB. Fuchs 12 nehme, verhält er sich genau so, wie das Script.Man könnte sich noch höchsten die beiden Addons mal dazu angucken, ob sie das eventuell anders lösen können und wenn ja, dann wie:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…bar/?src=search
https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…bar/?src=search -
Wenn es nicht mehr will und es dafür noch kein Update gibt, kannst du eventuell mal auf Nr 403. Add Toolbar Inside LocationBar wechseln.
-
Hab durch Zufall das Ende (die Verlängerung) gesehen. Man, dat war n Ding. Und die Bielefelder Spieler und Fans erst mal.
-
Technisches Update des Scriptes AddonsPage.uc.js.
-
Technische Updates für AddToolbarInsideLocationBar.uc.js, RevertAddonBarStatusBar.uc.js und SpeedUpCanonizeURL.uc.js.
405. Mouse Hover Close Tab // Mit diesem Script wird der Tab automatisch geschlossen, wenn man mit dem Mauszeiger den Schließbutton berührt. Zeitintervall zum Schließen ist in Scriptzeile 4 auf eine halbe Sekunde eingestellt.
406. Mouseover Open Bookmark Folder // Mit diesem Script öffnen die Ordner auf der Lesezeichen-Symbolleiste automatisch, wenn man diese mit dem Mauszeiger berührt.
407. Overwrite Middle Mouse Paste Mod // Erlaubt automatisches Einfügen des zuvor kopierten Wortes/Textes mit der mittleren Maustaste in alle möglichen Textfelder.
408. Reset Searchbar // Ein Doppelklick in die Searchbar löscht deren Inhalt. In Scriptzeile 7 kann mit "true" auch die Searchbar-Chronik mit gelöscht werden.
409. Search Plugin-4-About Config // Dieses Script generiert ein neues Searchplugin "aboutConfig" samt Icon in die Searchbar, mit dem man direkt in about:config nach Einträgen suchen kann.
-
Endor Hombre,
da du eh schon dabei bist, ändere das bitte im Script von Github entsprechend und schick es bitte Kamerad Mithrandir zum Upload. Dann ham wa das auch schon erledigt. Danke. -
Zitat
Ab Version 30 (noch in der Beta)...
Tja, das hättest du auch direkt am Anfang schreiben sollen. Zum Fuchs 30 kann ich dir (noch) gar nichts sagen.
-
Dass es kein Abseits war, steht fest. Dass es ein reguläres 1:0 für den BVB war, steht noch viel klarer fest. Aber jetzt kommt der absolute Hammer, den ich heute aus den Medien (Pressekonferenz DFB + Klopp) erfahren durfte, wo es so bei der Aktion in der Glotze nicht zu sehen war:
Der Linienrichter stand goldrichtig und zeigte kein Abseits an, sondern einen Treffer zum 1:0 für Borussia an! Daraufhin entscheidet der [unpassender und beleidigender Ausdruck entfernt] Schiri, obwohl er das aus der Entfernung und vor allem aus seiner Perspektive überhaupt nicht richtig einschätzen kann (dafür hat er ja sein Team, aus Linienrichtern bestehend, auf die er sich in genau solchen Situationen verlassen kann und soll !!!), dass es kein Tor war!!!
Egal wie, das kann und wird mir (nicht nur mir) nie jemand erklären können!
Kloppi erfuhr davon auch erst in der Pressekonferenz und ist daraufhin beinah (völlig verständlich) vom Stuhl gefallen. -
Da kann ja der Schiri ja nicht mal was für, sondern der Linienrichter, die Pfeife. Für so ne, für mich, klare Nummer hätte es die Torkamera überhaupt nicht gebraucht, sondern zumindest die Torlinien-Richter, die heute wohl im Urlaub, oder sonst wo waren, aber nicht auf dem Platz. Denn dieser, der 1-2 Meter neben dem Torpfosten steht, hätte schon die Augen dabei komplett schließen müssen, um den Ball nicht hinter der Linie sehen zu können.