Das ist keine Leiste von Fuchs, sondern von Windows.
Beiträge von loshombre
-
-
Zitat
...allerdings geht's aus dem Lesezeichen-Manager heraus
Ist mir bekannt Hombre. Nur ist es genau so, wie du selber schreibstZitatIst natürlich nicht das Gelbe vom Ei und schon gar nicht so bequem, wie von dir gewünscht
deswegen eben der Thread von mir hier.
allblue,
natürlich ziehe ich hierfür auch ne Erweiterung in Betracht. Allerdings war das mit den Nachrichten nur ein Beispiel. Das alleine nutzt mir wenig, weil ich es auf einzelne Lesezeichen und Ordner der gesamten Lesezeichen Symbolleiste anwenden möchte. -
Ich weiß nicht, ob das überhaupt noch hilft, wenn einige Seiten da den Fuchs einfach falsch ansprechen, aber auf nen Versuch kommt es an:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4498Jemand hier hilft sich dabei sogar damit, das er bei solchen bestimmten Seiten über ne Erweiterung die IE Engine dafür her nimmt, um es direkt im Azureus ohne Bestätigung öffnen zu können. Weil der IE sich an nix wirklich hält und sowat auch ohne Bestätigung kann.
-
Allerdings nicht alle (das geht ja über "Alle in Tabs öffnen"), sondern nur welche von mir extra ausgewählte, die ich dann alle gleichzeitig in eigene neue Tabs schicken kann.
Ein Beispiel Newsticker: Irgendwie (wie ist egal) Linkss zu der ersten, fünften, neuten, zwanzigsten und dreißigsten Nachricht markieren, dann von mir aus mit Enter, oder übers Kontextmenü alle markierten gleichzeitig in einzelne Tabs schicken.
Das sollte schon aus der Lesezeichen Symbolleiste und deren Unterordnern möglich sein.Gibts dafür irgend ein Moped, oder Script, oder wat weiß ich noch wat, womit der Imperator sowas realisieren kann ?
-
Man müsste also ein Script schreiben (wenn ich sowat auch bloß könnte), das den "Suche" Button dazu praktisch zwingt, jedes Mal beim Betätigen einen neuen Tab zu öffnen. Wenn man sowat dann noch mit dem "Enter" Befehl verbinden könnte, wäre das ein richtig gutes Moped.
-
In diesem Sinne "Gott sei Dank", sonst müsste ich hier heute Nacht noch den halben Fuchs deswegen auseinander nehmen

-
Kompanieros! Also wat denn jetzt. Werd hier schon wieder ganz bekloppt!
-
Hombre, da kann doch wat nicht stimmen! Wenn ich ein neues sauberes Profil erstelle, TMP und GM installiere, deine TMP Einstellungen sowie das GM Script lade, Google in den Einstellungen einrichte, Cookies akzeptiere und es im Gegensatz zu dir hier ums Verrecken nicht klappen will, dann hängt doch mächtig schief wat übern Zaun, oder nicht!
ZitatNur um Missverständnissen vorzubeugen: Das kann das von Nighthawk vorschlagene Greasemonkey-Skript nicht beheben!
Ja guck! Da ham wa´s ja schon! -
Geschätzter Kamerad, nix tut sich hier.
-
Frisches Profil, neuste GM und TMP, deine TMP Einstellungen, nur das eine Script, ab auf Google, irgend einen Scheiß in die Suchleiste eingegeben, Enter, nix! Kein neuer Tab! Die Suchergebnisse werden nach wie vor immer auf der gleichen (Ausgangs-) Seite überschrieben!
-
-
Ich fahre hier selber auch mit Avast. Wenn man sich da erstmal nicht so ganz sicher ist, ist die Container Nummer erstmal ganz in Ordnung. Die Seuche wird dort quasi eingesperrt und so lange festgehalten, bis du entscheidest, wie was weiter gehen soll. In der Zeit sollte sie eigentlich keine Chance haben, irgendwas im System einzustellen.
Und eben die Zeit kann man dazu nutzen, sich nach dieser gefangenen Datei im Netz etwas schlau zu machen.
Bei mir war es aber dafür leider schon zu spät, weil mein alter Virenscanner die Scheiße nicht erkannt hat und bis ich selber gemerkt habe, dass hier irgendwas nicht stimmt und habe Avast drüber laufen lassen, war der Drops schon gelutscht und der System 32 Ordner (der Windows Haupt Systemordner) war schon voll von Trojanern zerfressen! -
Zitat
Gestern Abend hab ich Vollidiot mir ein Spiel - es sollte ein Motorradrennen sein - runtergeladen, woraufhin avast Alarm geschlagen hat.
Du bist kein Vollidiot, sondern hast einfach Pech gehabt und die falsche, verseuchte Datei erwischt. Auf "solchen Wegen" kann sowat immer wieder mal passieren. Aber keine Panik. Alles nur halb so wild, sofern du solche Dateien vor dem Starten irgend welcher *Exen vorher schon mal durch scannst.
Ich sprech da aus Erfahrung. Irgend wann mal war ich mir da etwas zu sicher und bequem und es änderte damit, dass ich hier das ganze Moped neu aufsetzen durfte. Daraus lernt man aber mit Sicherheit! -
Wie soll ich das jetzt verstehen! Hat er dich freundlicher Weise auf irgendwas wichtiges, relevantes hingewiesen, oder glatt angeschissen!
-
Klappt leider auch nicht (bei mir zumindest).
-
Hast du schon mal bei den GM-Scripts nachgeschaut, ob da eventuell was bei ist ?
-
Zitat
& bringt hoffentlich den erwünschten Effekt
Nö! -
Zitat
Trotzdem freue ich mich natürlich, euch in vier Jahren als Neu-Operaner begrüßen zu dürfen.
Du machst zu schnell ne Rechnung auf und zwar ohne der dunklen Macht
-
Auch wenn ich den Donnervogel auch schon lange mein eigen und heilig nenne, ist er aus irgend welchen Gründen hin (was bei mir noch nie vorgekommen ist), geht ich auf die Seite meines Mailanbieters und mach da Klarschiff.
Und schnell mal einen anderen Browser nehmen ist vllt. für dich so locker zu machen. Für mich aber würde das Krätze und Geschwüre bedeuten einen beschissenen IE nutzen zu müssen, oder mich erst stundenlang mit einem anderen fähigen Browser zu beschäftigen, um mit klar zu kommen!
-
Zitat
Ein zuverlässige Desktop-mailclient (für meine 4 accounts) ist wichtiger für mich als ein Browser, den kann mal schnell wechseln, wenn's irgendwo kneift,...
Das gilt aber nur für dich vielleicht, Hombre. Für mich nicht!