1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Downloadrate sinkt und sinkt und sinkt

• loshombre
    • 10. September 2007 um 19:42

Willkommen im Forum.

Der dunklen Seite ist es noch nicht so richtig klar, was deine kaputte Leitung mit dem Fuchs zutun haben könnte.
    Da mir jeglicher Ansatz fehlt, vielleicht erstmal sowat hier:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Geschwindigkeit_optimieren
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Download-Manager

• Problem mit .jpg - Dateien über "Downloads" öffnen

• loshombre
    • 10. September 2007 um 18:38

Gut zu wissen Kamerad. Dann muss ich das Lesezeichen ändern. Wer kümmert sich dann um die Aktualisierung ? Du ? Coce ?

• WinRAR 3.70

• loshombre
    • 10. September 2007 um 16:35

Tja Hombres, da scheint tatsächlich wat nicht zu stimmen! Es sind nämlich auf einmal alle hier aufgeführten Versionen so lahm.
    Wat mach ich denn jetzt, bzw. wat ist hier auf einmal los!

@Brummer, grinst nicht so dämlich durch die Gegen, sag mir lieber wo ich hier welche Spritze ansetzen soll!

• WinRAR 3.70

• loshombre
    • 10. September 2007 um 01:31

Das Entfernen der Themen hat nix gebracht. Was ich aber bemerkt habe, ist die Tatsache, dass zB. so n großes Archiv nur beim ersten Öffnen so lange braucht. Schließe ich das Moped und öffne das selbe Archiv danach noch mal, ist es blitz schnell wieder da.
    Im 3.60 war es definitiv bei mir nicht so. Wat kann das denn zum Teufel sein!

• WinRAR 3.70

• loshombre
    • 10. September 2007 um 01:10

Die Einstellungen bei mir sind die gleichen, wie bei dir. Und ich hab hier zB. die gleiche htd-moha 6GB Datei am Start und die zu Öffnen dauert bei mir im Vergleich zu 3.60 ne ganze Ecke länger.
    Ich probiere mal die ganzen Themen (es sind über 50 Stück) da raus zu kloppen und schaue, ob das was gebracht hat. Ansonsten wüsste ich nicht, wo man da noch ansetzen könnte.

• WinRAR 3.70

• loshombre
    • 10. September 2007 um 00:30

Ali Jung, hast du schon mal probiert, eine größere Datei zu öffnen ? Ich meine so n Archiv >100MB, oder so ?
    Also richtig gemerkt hab ich es erst bei den größeren Sachen.
    Hast du eventuell auch den ganzen Themen Pack mit installiert, oder verwendest du nur das Standard Theme.

• WinRAR 3.70

• loshombre
    • 9. September 2007 um 23:49

Kameraden, die das Programm sehr oft (so wie ich) nutzen, wissen dessen Vorteile bestimmt sehr zu schätzen.
    Ich arbeite damit wirklich schon sehr lange. Allerdings ist mir bei der neusten Version eine sehr "unschöne" Sache aufgefallen.
    Im Vergleich zu den Vorgängerversionen, die sehr schnell waren, braucht die neue bei mir unverhältnismäßig lange, um ein Archiv zu öffnen. Innerhalb der Archive geht es wieder wie gewohnt sehr schnell von statten.

Kann das jemand von meinen Kompanieros hier bestätigen ?
    Vielleicht sogar ne Idee, wat da los ist und ob man das wieder beseitigen kann ?

• Bundestrojaner

• loshombre
    • 9. September 2007 um 18:36

Pass auf bender. Um deine brutal verdächtige Platte einzusacken, schicken sie extra für dich paar Kampfschwimmer von Eckernförde los :)

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• loshombre
    • 9. September 2007 um 15:45

FarCry 2, erstes Pre Alpha Build Video: http://www.gametrailers.com/player/usermovies/103158.html

• Funktion Anzeigen/Verbergen der Lesezeichen-Symbolleiste?

• loshombre
    • 9. September 2007 um 15:21

@Wursti,

CSS
    #RSSTICKERSymbolleiste {
      display: none !important;}
    #navigator-toolbox:hover > #RSSTICKERSymbolleiste {
      display: -moz-box !important;}
  • FF öffnet nich + lesezeichen weg !WICHTIG, VERLIERE GELD!

• loshombre
    • 9. September 2007 um 02:43

Natürlich gibt es solche Programme. Ein sehr gutes von O&O zB. TuneUp kann sowat auch sehr gut. Allerdings versuchen diese Programme meines Wissens Dateien zu rettet/finden, die vorher durch User und nicht durch zB. den Fuchs (warum auch immer) gelöscht wurden. Manchmal half auch in solchen Fällen eine Systemwiederherstellung.
    Probieren kannst du es natürlich nach wie vor: http://dateien-wiederherstellen.softonic.de/
    Viel Glück und nicht vergessen: Vorwärts immer-Rückwärts nimmer!

• loshombre
    • 9. September 2007 um 02:17
    Zitat

dachte dass mir im FF Forum am ehesten dabei geholfen werden kann...

Glaub mir, hier bist du diesbezüglich absolut richtig, was den Fuchs anbetrifft. Es gibt keine einzige deutsche Seite für den Fuchs im Netz, wo sehr fähige Fuchsuser so viel Ahnung von dem jenigen haben, als hier!

Und es ist halt so, dass die Lesezeichen des Fuchses in seinem benutzten Profil abgelegt werden. Dazu wird automatisch ein 5-tägiger Backup der Bookmarks erstellt, der ebenfalls im Profilordner sitzt. In den Fuchs-Standard-Einstellungen gibt es keinen anderen Ort, wo die Lesezeichen gelagert werden.
    Tut mir Leid, aber so ist das!

Für die Zukunft empfehl ich die eine Erweiterung, mit der du deine Lesezeichen nochmal extra sichern kannst(und nicht nur die). Das wichtigste dabei ist die Möglichkeit, diese Sicherung an einem ganz anderen Ort zu verlegen. Und das solltest du auf jeden Fall tun! (das geht auch mit den Fuchs-originalen-Bookmarks-Pfaden, aber würde dir jetzt auch nichts mehr nutzen, von daher lassen wir das mal).

http://www.erweiterungen.de/detail/Bookmark_Backup/

• Bundestrojaner

• loshombre
    • 9. September 2007 um 02:08
    Zitat

Hätten die nicht bemerkt, dass da tonnenweiße H2O2 in der Gegend rumgekarrt wird hätt' man sie auf den Mond schießen sollen.

Das ganz üble dadran ist, dass sie es eben erst gar nicht gemerkt haben! Erstmal nicht, weil die Ärsche hier, bzw. dem BKA gar nicht bekannt waren und nicht negativ aufgefallen sind.

Zitat

Bei deiner Aussage stellt sich mir allerdings die Frage ob mich das freuen soll, dass die Amis Deutsche überwachen.

In diesem Zusammenhang würd ich eher für Freude plädieren.
    Das kam aber erst so zustande, weil zwei von den Pissnelken im Pakistan zum Terrorausbildung waren und der Laden dahinten wird ständig von den Amis überwacht.(In diesem Zusammenhang frag ich mich doch tatsächlich, warum die sonst so immer locker aus der Hose atmenden Amis dort nicht schon längst paar Tonnen Napalm drüber gekippt haben!) Somit wussten die Amis über die Deutschen bescheid und gaben die Infos dann hier rüber.

• loshombre
    • 9. September 2007 um 01:54
    Zitat

ich mach euch echt gleich nen screen davon PLUS meinen ordnereinstellungen.

Mach das mal.
    Ansonsten muss auch die dunkle Seite dich enttäuschen, denn unter diesen Umständen, die du selber beschreibst sind deine alten Lesezeichen alle über n Jordan. Und es gibt auch keinen schwarzen Weg, um sie wieder zu kriegen.

• loshombre
    • 9. September 2007 um 00:10

Wenn du angeblich keinen Profilordner hast, hast du auch keinen Fuchs! Wenn du aber den Fuchs dein eigen nennst, hast du auch einen Profilordner!

• Bundestrojaner

• loshombre
    • 9. September 2007 um 00:02
    Zitat

wenn unser Führer das gesagt hat?

Wer soll dat denn sein ?

Übrigens: Wie jetzt berichtet wird (es kommen so nach und nach immer mehr Einzelheiten ans Tageslicht), haben die 3 Pisser aus dem Sauerland Verbindungen in die halbe Welt gehabt und aufrecht erhalten. Gesteuert wurden sie direkt aus Pakistan. Das ganze geschah über Messenger, Onlineplattformen wie Ebay, usw... über frei zugängliche WLan Stationen mit Schlepptops.
    Die Amis haben sie schon längere Zeit angezapft und beobachtet. Sonst wüsste unsere tolle Staatsmacht bis heute aber auch gar nichts drüber, bis hier in paar Tagen einiges derbe in die Luft geflogen wäre!

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• loshombre
    • 8. September 2007 um 17:28

Die ultimative Waffe für uns, die geplagten MS Word Benutzer:

http://www.faber-castell.de/docs/index-new…&m4=&domid=1010

• Neue Suchmaschinen

• loshombre
    • 8. September 2007 um 14:34

Papalapap! Da sind doch mal endlich paar vernünftige Suchmopeds :)

• Ansicht auf Bildschirm mit hoher Auflösung

• loshombre
    • 7. September 2007 um 19:17

Falls du was mit Codes anfangen kannst, hier was passendes für dich:
    http://web.archive.org/web/200608271...style/show/337

Die passende Erweiterung dafür:
    http://www.erweiterungen.de/detail/Stylish/

• verlorene Erweiterungen wiederherstellen

• loshombre
    • 7. September 2007 um 17:20

Probier mal so: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Kaput…r_Theme-Eintrag

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon