1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Downloadrate sinkt und sinkt und sinkt

• loshombre
    • 11. September 2007 um 20:04
    Zitat

Mach Dich locker, komme ich nicht.

Phuuu, da ham wa noch mal Glück gehabt ;) Mach dir keine Sorgen, die dunkle Seite atmet immer locker durch die Hose!

Zitat

Stört Dich schon irgendwie, dass ich aus "Deinem" Ort kommen könnte?

Nö, tut es nicht. Im Gegenteil. Ist mir sowat von scheiß egal. Sei dort glücklich, wo immer du auch bist.

• Bundestrojaner

• loshombre
    • 11. September 2007 um 19:58

Ja sind die Spackos denn jetzt völlig verblödet und bescheuert geworden ? Das darf doch mtw. wirklich nicht wahr sein!
    Wenn dat so weiter geht, saug ich demnächst nur noch meine ATI Treiber auf die Platte und gucke nur noch den coolen SpongeBob Schwammkopf mit meinem Liebling Partick ;)

• loshombre
    • 11. September 2007 um 19:36

Papalapap! Alles kappes hier :) (Oder wollst du mir noch erzählen, dass du tatsächlich aus Hamm kommst ? )

• Vor- und Zurückpfeil sind weg

• loshombre
    • 11. September 2007 um 19:33

Starte mal den Fuchs im Safe Mode: http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_Mode und guck, ob sie da sind. Wenn ja, dann hast du entweder ein seltsames Theme, das diese Buttons (warum auch immer) nicht beinhaltet, oder eine lustige Erweiterung, die dir diese Buttons irgendwie weg kegelt.
    Sollte das nicht der Fall sein, lösch mal in deinem Profilordner: http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner diese Datei: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen
    Ich geh jetzt mal von aus, dass du nen 2.0.0.6er Fuchs unter der Brücke an der Starkstromstrippe hast ;)

• loshombre
    • 11. September 2007 um 17:58
    Zitat

Erstmal tschuldigung wegen dem Rechtschreibfehler, ich hab einmal in meinem leben ein y mit nem i vertauscht.

Mach dir nix draus. Der kappes ist halt so ;)

Hast du dir mal die beiden Links oben durchgelesen ? Vor allem, die Abschnitte, was man alles so falsch machen kann, bzw. was falsch laufen kann.

• WinRAR 3.70

• loshombre
    • 11. September 2007 um 17:53

Jedem das seine! Die dunkle Macht steht auf Winrar. Von mir aus kann einer zum Packen auch Alufolie nehmen ;) Mir völlig egal.

• Vor- und Zurückpfeil sind weg

• loshombre
    • 11. September 2007 um 17:25

Willkommen im Forum.

Da du ja unter der Brücke pennst, wirst du wohl nen portablen Fuchs haben :)

Klick mal oben mit rechts in irgend eine Leiste, Anpassen und guck, ob die Buttons sich dort rum tummeln. Zieh sie dann einfach mit der Maus an die alte Stelle hin.

• WinRAR 3.70

• loshombre
    • 11. September 2007 um 17:15

Ja, das konnst du voll vergessen. Da lief gar nichts vernünftig an Speed. Na ja, egal. Jetzt ist es eh schon auf der Platte und da lohnt sich das Ärgern im Nachhinein sowieso nicht. Für die Zukunft erhoff ich mir bisschen mehr Glück. Imperator sei Dank, hab ich hier ne einigermaßen schnelle Leitung, sonst könnte ich hier deswegen tagelang im Netz nix machen.

• WinRAR 3.70

• loshombre
    • 11. September 2007 um 17:05
    Zitat

und ich lass Torrents Monate lang im Seed

Tja, dann bist du wohl leider einer der wenigen, sonst müsste ich nicht für htd-moha 26 Std. brauchen :(

Aber egal. Ich find das ja ganz nett, wie meine Kameraden sich hier so über die Scene austauschen und hab auch nix dagegen, aber das sollten wir hier lieber lassen, denn das geht keinen Arsch was an und was Hans nicht weißt, macht ihn nicht heiß!

Vor allem hilt mir das bei meinem Problem nicht weiter. Hab mir jetzt ne 3.62 besorgt, putze vorher die Reg. und dann gucken wa mal, obs wat gebracht hat.

• WinRAR 3.70

• loshombre
    • 11. September 2007 um 00:43

Das ist doch Scheiße mein dunkler Hombre. Winrar ist schon das coolste, wat man im diesen Bereich überhaupt kriegen kann.
    Und du müsstest es am besten wissen, dass man so den Imperator auf gar keinen Fall wieder auf den schwarzen Weg bringen kann!

• WinRAR 3.70

• loshombre
    • 11. September 2007 um 00:05

@Kameraden,

habe eben was feststellen müssen, was interessant sein dürfte. Gerade hab ich ein 80MB Archiv auf die Platte entpackt und Winrar danach ordnungsgemäß geschlossen. Da ich nach dem Entpacken das ursprüngliche Archiv nicht mehr benötige, wollt ich es löschen. Ging aber auf einmal nicht! Zu meinem Erstaunen musste ich beim Blick in den Taskexplorer feststellen, dass Winrar Prozess weiterhin ausgeführt wird! Und nun ?

• WinRAR 3.70

• loshombre
    • 10. September 2007 um 22:38

Jo, das mag sein und wäre auch verständlich. Nur ist das aber so, dass ich nicht erst seit heute mit größeren Archiven hier rumhantiere. Und bis vor kurzem und mit der letzten Version musste ich nicht so lange warten, bis die Mopeds hier aufgegangen sind.

• WinRAR 3.70

• loshombre
    • 10. September 2007 um 20:17

Mutti ist mit m Turnbeutel unterwegs und außerdem hab ich heute mal ausnahmsweise Migräne ;)

Installieren tue ich hier mal dies, mal das. Allerdings haben die Klamotten nix mit Winrar zutun. Beim Scanner hab ich schon seit Ewigkeit nicht gefummelt, aber hier die wichtigsten Avast Einstellungen:

[Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/wbumtkz9/thumb/capture_10092007_201114.jpg][Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/ln3xyyyh/thumb/capture_10092007_201124.jpg]

• loshombre
    • 10. September 2007 um 19:42

Willkommen im Forum.

Der dunklen Seite ist es noch nicht so richtig klar, was deine kaputte Leitung mit dem Fuchs zutun haben könnte.
    Da mir jeglicher Ansatz fehlt, vielleicht erstmal sowat hier:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Geschwindigkeit_optimieren
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Download-Manager

• Problem mit .jpg - Dateien über "Downloads" öffnen

• loshombre
    • 10. September 2007 um 18:38

Gut zu wissen Kamerad. Dann muss ich das Lesezeichen ändern. Wer kümmert sich dann um die Aktualisierung ? Du ? Coce ?

• WinRAR 3.70

• loshombre
    • 10. September 2007 um 16:35

Tja Hombres, da scheint tatsächlich wat nicht zu stimmen! Es sind nämlich auf einmal alle hier aufgeführten Versionen so lahm.
    Wat mach ich denn jetzt, bzw. wat ist hier auf einmal los!

@Brummer, grinst nicht so dämlich durch die Gegen, sag mir lieber wo ich hier welche Spritze ansetzen soll!

• WinRAR 3.70

• loshombre
    • 10. September 2007 um 01:31

Das Entfernen der Themen hat nix gebracht. Was ich aber bemerkt habe, ist die Tatsache, dass zB. so n großes Archiv nur beim ersten Öffnen so lange braucht. Schließe ich das Moped und öffne das selbe Archiv danach noch mal, ist es blitz schnell wieder da.
    Im 3.60 war es definitiv bei mir nicht so. Wat kann das denn zum Teufel sein!

• WinRAR 3.70

• loshombre
    • 10. September 2007 um 01:10

Die Einstellungen bei mir sind die gleichen, wie bei dir. Und ich hab hier zB. die gleiche htd-moha 6GB Datei am Start und die zu Öffnen dauert bei mir im Vergleich zu 3.60 ne ganze Ecke länger.
    Ich probiere mal die ganzen Themen (es sind über 50 Stück) da raus zu kloppen und schaue, ob das was gebracht hat. Ansonsten wüsste ich nicht, wo man da noch ansetzen könnte.

• WinRAR 3.70

• loshombre
    • 10. September 2007 um 00:30

Ali Jung, hast du schon mal probiert, eine größere Datei zu öffnen ? Ich meine so n Archiv >100MB, oder so ?
    Also richtig gemerkt hab ich es erst bei den größeren Sachen.
    Hast du eventuell auch den ganzen Themen Pack mit installiert, oder verwendest du nur das Standard Theme.

• WinRAR 3.70

• loshombre
    • 9. September 2007 um 23:49

Kameraden, die das Programm sehr oft (so wie ich) nutzen, wissen dessen Vorteile bestimmt sehr zu schätzen.
    Ich arbeite damit wirklich schon sehr lange. Allerdings ist mir bei der neusten Version eine sehr "unschöne" Sache aufgefallen.
    Im Vergleich zu den Vorgängerversionen, die sehr schnell waren, braucht die neue bei mir unverhältnismäßig lange, um ein Archiv zu öffnen. Innerhalb der Archive geht es wieder wie gewohnt sehr schnell von statten.

Kann das jemand von meinen Kompanieros hier bestätigen ?
    Vielleicht sogar ne Idee, wat da los ist und ob man das wieder beseitigen kann ?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

107,3 %

107,3% (697,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon