1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 16. Juni 2014 um 21:16

Dass wir Fußball spielen können, weiß man eigentlich nicht erst seit heute. Aber dass wir es auch klug und intelligent anstellen können ( 2. Halbzeit), das ist mir persönlich neu. Und auch wenn es dann optisch vllt. nicht mehr soo toll rüber kommt, kann ich Sören nur zustimmen. Sehr klug und alles richtig gemacht.
    Tja, der Weltfußballer war wohl heute der Müller :) Ohne einen echten Stürmer auf m Platz, tun wir den 4 Stück rein. Hut ab Kameraden!

Was ist jetzt eigentlich mit Hummels?

• Suche Übersetzung Add-on für Webseiten Englisch zu Deutsch

• loshombre
    • 16. Juni 2014 um 08:38

Einspruch! Für Context Translate hab ich zusätzliche Seitenübersetzung seinerzeit extra mit eingebaut. Ein Script kann es also doch!

• loshombre
    • 15. Juni 2014 um 23:55

Und nicht zu vergessen unseren Bing Translator und dessen leichte Abwandlung als Microsoft Translator Tooltip

Also wem sowat nicht reicht, der muss/kann sich IMO nur noch einen Fremdsprachenkorrespondenten ins Haus holen ;)

• loshombre
    • 15. Juni 2014 um 20:41

Ich hab ja nix gegen ein Übersetzungstool, ganz im Gegenteil. Aber muss es ausgerechnet eine Toolbar sein? Scheinbar ja! Wat sollst. Komme wie es wolle, wech kriegen kann man im Fuchs (zumindest bis jetzt) genau so alles, wie man ihm auch alles mögliche von außen zu schustern kann.

• loshombre
    • 15. Juni 2014 um 20:04

Eine Übersetzungs-Toolbar? Ham sie se nicht mehr alle?

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 15. Juni 2014 um 17:43

Es hat tatsächlich einen total Verrücken gegeben, der auf 5:1 für Holland gegen Spanien getippt hat. Noch bekloppter ist, dass der Vogel wohl selbst ein Spanier sein soll. Auf jeden Fall hat ihm diese Nummer 100.000 € eingebracht! (irgendwo im Netz gelesen, weiß nicht mehr wo)

Zitat von bvb.de

Erweiterung der Diagnose: Marco Reus fällt etwa drei Monate aus...weitergehende Untersuchungen ergaben zusätzlich zur Verletzung der Syndesmose einen knöchernen Bandausriss an der Fersenbein-Vorderseite. Dr. Markus Braun rechnet mit einer Ausfallzeit von insgesamt etwa drei Monaten.

:traurig:

Zitat

Uruguays Mannschaft ist einfach überaltert und ist zu satt

Boersi, wovon sind die denn bitteschön satt! Von einem WM Titel vor 100 Jahren?

• Wetter-Thread

• loshombre
    • 11. Juni 2014 um 23:58

Naja, es gibt nicht nur zur Zeit solche Faxen mit dem Wetter, sondern mtw. schon so einige Jahre. Es kommt halt schleichend und das Schlimmste ist wohl, dass es laut Experten demnächst noch viel schlimmer kommen wird.

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)

• loshombre
    • 11. Juni 2014 um 23:31

Technische Updates der Scripte AddToolbarInsideLocationBar.uc.js, RevertSidebarToggleButton.uc.xul und ShowCompleteURL.uc.js.

• Info Lister

• loshombre
    • 11. Juni 2014 um 13:45

sweety,
    ich bin da überhaupt kein Profi in diesen Dingen und nutze die Scripte genau so, wie andere hier.
    Du machst dir da viel zu viel Kopf und Druck deswegen. Es ist wirklich sehr einfach, die Scripte zu nutzen, nach dem man sich auf Github dafür die Installationsanweisung mal in Ruhe durchgelesen hat.
    Und wenn wat schief läuft, gibt es genug Hombres hier, die dir (wie anderen auch) dabei behilflich sein können und werden.
    Du brauchst ja die Scripte nicht selbst zusammen schrauben, sondern einfach nur benutzen.
    Alles halb so wild, also immer locker durch die Hose atmen (gilt für Männlein und Weiblein gleichermaßen ;) )

• Info Lister

• loshombre
    • 11. Juni 2014 um 12:13
    Zitat

Nee, ich nutze keine Scripte...ich liebe es schlicht und einfach zu surfen
    ohne Schnick schnack wollte ich noch sagen.

Das kann man mit Scripten auch machen, vllt. sogar noch schlichter und einfacher.
    Und es ist alles andere als "Schnick schnack". Ganz im Gegenteil!

• Forecastfox funktioniert nicht mehr mit FF 35

• loshombre
    • 11. Juni 2014 um 12:09

Wenn das alles zu sehr nervt, dann nimm doch einfach das Wetterscript für den Fuchs, das Hombre Boersi bereits verlinkt hat.
    Ansonsten immer schön weiter fummeln.

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 7. Juni 2014 um 17:38

Ist er auch nicht rechtzeitig fit geworden? Ist in meinen Augen manchmal als Mensch so ziemlich daneben, aber als Fußballer (und darum geht es hier ja) ne französische Granate.

Beim Marco wird es (leider) ein wenig konkreter:

Zitat von bvb.de

Reus wird in Dortmund konservativ behandelt. Der verletzte Fuß wird für einige Tage eingegipst, anschließend beginnen die Reha-Maßnahmen. Eine exakte Vorhersage, wie lange der 25-Jährige pausieren muss, lässt sich noch nicht treffen. Die Mediziner des DFB veranschlagen laut dfb.de eine Ausfallzeit von sechs bis sieben Wochen.

Bis zu Bundesliga wird er wieder fit sein. Aaaaaber wir brauchen ihn IMO dringend für die WM. Tja, Berufsrisiko. Jetzt hat es sich eh erledigt. Da muss dann wohl der kleine Judas (der schlechteste ist er ja nun mal auch nicht ;) ) ran und versuchen, den Reus so gut es nur eben geht zu vertreten.

• Frage zu RestartFirefox Button/erledigt

• loshombre
    • 7. Juni 2014 um 15:47

Das Script funktioniert fehlerfrei!

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 7. Juni 2014 um 14:17

Oh Fuck! Nicht ausgerechnet Reus. Und zwar nicht nur deswegen, weil der Junge ein echter Borusse ist, sondern weil er mit der beste ist, was der deutsche Fußball für die Nationalmannschaft aktuell zu bieten hat.

• userChrome.js Scripte für den Fuchs (Zusammenstellung)

• loshombre
    • 4. Juni 2014 um 22:30

Technische Updates der Scripte AddBuildIdToAboutDialogueBox.uc.js, MultiRowTab.uc.js und VerticalTabbar.uc.js

• Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js

• loshombre
    • 4. Juni 2014 um 19:46

Temporär für dich natürlich auch ne Lösung (du weißt ja, wat du da machst), wenn gleich nicht unbedingt die beste.
    Wie gesagt. Die Tests mit allen zur Verfügung stehenden Fuchsleisten und den beiden zusätzlichen Scripten waren bis dato erfolgreich. Auch in meinem schwer verschraubten Arbeitsprofil, wo die beiden Scripte auch mit dabei sind, keinerlei Probleme damit. Der Button bleibt dort sitzen, wo ich ihn hin geschoben hab.

• loshombre
    • 4. Juni 2014 um 19:35

Endor Hombre,
    da kann ich dir und Boersi nix zu sagen, weil ich Auroras, oder der gleichen weder teste, noch nutze.
    Scripte wie gehabt, werden mit aktueller Fuchsversion und ohne irgend welche andere Faxen getestet. Genau wie der Wetterfuchsbutton. Den kann ich 100 mal in irgend eine *Fuchsleiste verschieben und da bleibt er auch immer nach nem Neustart.

* Nur Fuchsleisten, keine Leisten, die durch irgend welche Addons wieder hergestellt werden. Mit 2 kleinen Ausnahmen, auch mit den Scripten Add Toolbar Inside LocationBar und Revert AddonBar StatusBar getestet. Und zwar erfolgreich.

• loshombre
    • 4. Juni 2014 um 18:44
    Zitat von edvoldi

Nur eine Frage so nebenbei, sollten man nicht die Dateien des alten Wetterfuchses löschen oder verschieben??
    So sind die Dateien des aktuellen Wetterfuchses schneller zu finden.

Gute Frage! Hab sie mal an den Github Verantwortlichen gerne weiter gereicht.

• Hilfe zu Wetterfuchsbutton/erledigt

• loshombre
    • 4. Juni 2014 um 18:36

Aber nur unter der Voraussetzung, wenn man NoScript überhaupt nutzt.

• Hilfe zu Wetterfuchsbutton/erledigt

• loshombre
    • 4. Juni 2014 um 13:48

Script mit zB. Notepad++ öffnen und beim
    MO_Doppelklick diese Adresse statt der dort vorhandenen einfügen:
    http://wetter.msn.com/local.aspx?wea…q=Teterow%2c+MV

MO_Rechtsklick diese Adresse statt der dort vorhandenen einfügen:
    http://www.wetter.net/2834/Teterow

MO_Mittelklick diese Adresse statt der dort vorhandenen einfügen:
    http://www.daswetter.com/wetter_Teterow…n--1-99067.html

Alles beim geschlossenem Fuchs. Dann speichern und Neustart. Eventuell Neustart mit einmal deaktiviertem userChrome.js Addon, dann natürlich wieder noch mal mit aktiviertem.

Die gleiche Vorgehensweise bei allen Regionalen Wetterangaben, also alles was mit RE im Script anfängt.
    Steht aber sonst alles mtw. schon mehrfach im Wetterfuchs Thread selbst und auf Github geschrieben.

EDIT: Zum regionalen Wetter: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=816124#p816124

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon