Übrigens: Eine kleine, aber nicht unerhebliche Info sei noch am Rande erwähnt. Nach langer Zeit ist es wieder möglich, die Icon Packs über den Wetterfuchs direkt online zu installieren und verwenden.
Beiträge von loshombre
-
-
Eigentlich kann dich dat gar nicht verwirren, weil mein Ableger des Mopeds immer schon die Endung "de" hatte, es nirgend wo anders ausser auf erweiterungen.de zu kriegen gibt und es bei keiner der Versionen so viele tolle und verschiedene Funktionen, bzw. Karten gibt.
Zitat von FuxEgal wie es ausgeht, ich werde schon ein Plätzchen für die ein oder andere Erweiterung finden
Dein Wort im Gottes Ohr!
-
Die dunkle Seite grüßt alle Wetterfüchse.
Zitat von loshombreDennoch hab ich den Wetterfuchs aktuell auf den 3.5er getrimmt und Fux drum gebeten, zumindest das letzte Mal ein Update zu starten.
Es ist kein Update für mich, oder für mein Ego, oder meine lockere Buchse. Es ist ein Update für all die Wetterfüchse da draußen, wegen denen ich das Moped überhaupt schon so lange hier mit durch gezogen hab. Ich hoffe, dass er es noch einmal irgendwie noch unterkriegen kann.
Kommt von HIER! -
Servus Kameraden,
auch wenn ich wieder online bin, bin ich hier leider wegen jedem nur möglichem Scheiß momentan derbe angespannt. Deswegen komm ich so gut wie gar nicht dazu, mit euch Hombres hier bisschen dummes Zeug zu labbern.
Mit Kamerad Fux hab ich diese ganze uncoole Lage auch schon bequatscht. Sieht wirklich übel aus und ich kann ihn mit seinen Argumenten absolut verstehen.
Leider wird mit dem "eventuellen" Untergang von erweiterungen.de auch mein deutscher verschraubter Wetterfuchs über n Zaun hängen bleiben.
Habe damals, vor allem anfangs eine ganze Menge Zeit und Energie für dieses Moped investiert, um es so hin zu schrauben, wie es jetzt ist. Sollte eigentlich nur eine rein private Nummer werden, mit paar Ausnahmen an ausgesuchte Kameraden.
Da es aber nach meiner offiziellen Vorstellung im Forum so ne gute Resonanz gab, haben sich die Hombres (damals wirklich noch ein tolles Team aus mehreren Kameraden) sofort bereit erklärt, den Wetterfuchs als einzige Seite mit aufzunehmen und zum Download und Update anzubieten. Fand ich einen tollen Zug von denen, den sonst würde der Wetterfuchs niemals so richtig die Türe der dunklen Seite verlassen.
Tja, sollte Fux sein eventuelles Vorhaben wirklich war machen (nicht zu vergessen; wie reden hier auch über finanzielle Aspekte des Projektes "erweiterungen.de", den für lau gibts sowat auch nicht!), werd ich wohl den Wetterfuchs endgültig begraben müssen, unabhängig davon, ob ich selber dazu überhaupt noch Kraft und Zeit habe, oder nicht.
Dennoch hab ich den Wetterfuchs aktuell auf den 3.5er getrimmt und Fux drum gebeten, zumindest das letzte Mal ein Update zu starten.
Es ist kein Update für mich, oder für mein Ego, oder meine lockere Buchse. Es ist ein Update für all die Wetterfüchse da draußen, wegen denen ich das Moped überhaupt schon so lange hier mit durch gezogen hab. Ich hoffe, dass er es noch einmal irgendwie noch unterkriegen kann.Großen Dank auch noch mal dafür an Fux und sein Team und natürlich auch dafür, dass er mich mit dem Wetterfuchs tapfer und würdig und vor allem völlig selbstlos vertreten hat, als ich es nicht konnte.
Egal wie die Nummer hier ausgeht, die dunkle Seite bedankt sich für die tolle Seite und persönlich für die fantastische Unterstützung für den Wetterfuchs.
Möge die Macht der dunklen Seite immer mit euch sein, Kameraden.
-
Das stimmt allerdings!
Ich verneige mich voller dunkler Erfurcht und aus tiefster Dankbarkeit vor allen meinen Kameraden hier. [Blockierte Grafik: http://www.comicguide.net/images/smilies/hut.gif]
Möge die Macht der dunklen Seite immer mit euch sein. -
Tiefsten Dank meinen geschätzten Kameraden für die Blumen. Das macht mich ganz verlegen ( :-?? Verlegen ? Kann gar nicht sein!), zumal das dunkle Gelumpe hier schon seit 4 Jahren nur Blödsinn macht.
Aber ernst könn wa dann immer noch werden/bleiben, wenn der Sargboden durchgebrochen ist und wir uns auf der anderen Seite wieder sehen.
Obwohl totaler Scheiß. Da machen wir erst richtig Blödsinn, denn da kann uns aber wirklich jeder locker am Arsch lecken :wink: -
Servus Hombre.
ZitatHoffentlich hat ER sich schon mal mit der neuen Version vom Füchslein bekannt gemacht.
Null, Nix! Hab kein Plan wie wo wat wann, also lass ich mich mal einfach überraschen und drehe dann dabei bestimmt wieder voll am Rad :traurig:
-
Mahlzeit meine Wetterfüchse.
Alles geschmeidig in der Buchse ? Wat macht eigentlich unser Wetterfuchs. Auf den ersten Blick scheint a ja noch zu leben und gut zu funktionieren, oder ? -
Zitat
tja, kannst dich noch an meine Ärger seinerzeit erinnern?
Ja, kann ich. Ist halt immer ne Wichse, aber da ham se die wieder mal ohne das dunkle Gelumpe gemacht!
"Vorwärts immer - Rückwärts nimmer"ZitatDie Schrauber Bude ist ohne Euch irgendwie leer gewesen.
Ach, das glaub ich nicht. Wir haben hier doch mtw. eine Handvoll (vielleicht schon zwei ?) toller und sehr fähiger Schrauber am Start. Da kann ich gar nicht mehr mit halten (abgesehen von der fehlenden Zeit und Lust).
ZitatMußtest Du an Deinem Rechner nicht erst das Spinnennetz entfernen,nach so langer Abstinenz?
Spinnweben nicht, aber das Moped war tatsächlich so vertaubt, dass er beim ersten Flug aus m Hanger nach ner halben Stunde komplett den Geist aufgegeben hat und nicht mehr zu sich kommen wollte/konnte. Erst nach dem ich Kilo Schutt aus seinen Innereien rausgebuddelt hab, hat er mich wieder lieb gehabt.
Aber so richtig rund kachelt er immer noch nicht in seiner neuen Umgebung.Übrigens: Wo sind denn eigentlich meine ganzen 100en von PNs geblieben :-??
-
Ulli Kamerad, geht mir genau so. Servus mein Jung.
-
Vielen Dank Oranjekamerad. Beste Grüße aus der alten Heimat zurück [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/9.gif]
-
Ca. 60 Meter vor der Bude ist Ende im Gelände. Machen ? Kein Thema. Samt Reinzimmern in die Kellerwand etwa 6000 Euronen!
Vorher schick ich dir lieber doch ne Brieftaube. -
Ohhh! Ein Freifahrschein von der obersten Stelle. Wie überaus gütig der dunklen Seite gegenüber mein Käptn Einauge

Jo, hab ich mein Hafenjung :wink: Außerdem hab ich mehrere Monate an Kohle zurück buchen lassen und nach paar Mahnungen wollen sie mich jetzt vor ein irdisches Gericht stellen. Stell dir dat mal vor!
ZitatHöllenleitung bei Unitymedia?
Wenn die Kasper hier mal vor Jahren auf die goldene Idee gekommen wären, mal ein dickes Kabel in die Grube zu zimmern, hätt ich mich mit dem schwaten Prügel hier schon längs ganz umgewickelt. Aaaaaber nein.... Stattdessen muss ich hier Brieftauben füttern, wenn ich euch mal von der schwarzen Kugel ne Depesche senden will.
-
Jo! Nur wenn der alte Klappstuhl 1-2 Rehas hinter einander gemacht und einen dunkel beklemmenden Wochenendbesuch im Swingerclub gemacht hat, dann wird wieder aufgesatellt, meine geliebte ( Buggy) Pissflietsche [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/19.gif]
-
Danke allen meinen Kameraden für die tolle Begrüßung. Es freut mich wirklich sehr, euch alle mal wieder zu sehen/lesen (auch wenn mich bis jetzt schon mehr Moderatoren begrüßt haben, als ich in den ganzen 4 Jahren [...... WAT ? 4 JAHRE SCHON ? :shock: ] hier gesehen habe
Soll dat jetzt heißen, dass man sich jetzt hier richtig benehmen muss ? Oder kann ich weiterhin auf das Gelumpe schimpfen :mrgreen: -
Jo, hab ich Hombre. Allerdings sehr beschwerlich. Und so richtig Zeit hab jetzt auch noch nicht. Dazu kommt noch die bepisste 1000er Leitung, die einem auch noch den aller letzen schwarzen Nerv raubt!
Macht so gar keinen Spaß das ganze. Aber immer hin besser das, als nix!
Nach dem die dunkle Kutte hier aber körperlich, finanziell und nervlich stark abgespeckt hat, wollen mich die Ungläubigen auch noch vor Gericht zerren, die Pissnelken, die! -
Oh Gott! Nicht schon wieder schrauben.
1 Minute nach 5 Monaten im Forum und schon Stylish, Coden, CSS, .... Also doch alles wie gehabt

Danke mein Jung. Ich guck mir die Codes später mal an.
-
Meine alten Augen müssen sich mal erstmal dran etwas gewöhnen. Irgendwie ist hier alles auf links gezogen worden. Weiß gar nicht, wo ich zuerst gucken soll. Wo das Avatar, wo der Beitrag, wo die Signatur und so...
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob n älterer durchtriebener Herr hier überhaupt noch mal klar kommen kann. Auf den ersten Blick weiß ich noch gar nicht so richtig, wo ich hier bin :roll:
-
Die dunkle Seite grüßt die Kameraden!
Allerdings bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob ich hier noch richtig bin :-??