Jo! Nur wenn der alte Klappstuhl 1-2 Rehas hinter einander gemacht und einen dunkel beklemmenden Wochenendbesuch im Swingerclub gemacht hat, dann wird wieder aufgesatellt, meine geliebte ( Buggy) Pissflietsche [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/19.gif]
Beiträge von loshombre
-
-
Danke allen meinen Kameraden für die tolle Begrüßung. Es freut mich wirklich sehr, euch alle mal wieder zu sehen/lesen (auch wenn mich bis jetzt schon mehr Moderatoren begrüßt haben, als ich in den ganzen 4 Jahren [...... WAT ? 4 JAHRE SCHON ? :shock: ] hier gesehen habe
Soll dat jetzt heißen, dass man sich jetzt hier richtig benehmen muss ? Oder kann ich weiterhin auf das Gelumpe schimpfen :mrgreen: -
Jo, hab ich Hombre. Allerdings sehr beschwerlich. Und so richtig Zeit hab jetzt auch noch nicht. Dazu kommt noch die bepisste 1000er Leitung, die einem auch noch den aller letzen schwarzen Nerv raubt!
Macht so gar keinen Spaß das ganze. Aber immer hin besser das, als nix!
Nach dem die dunkle Kutte hier aber körperlich, finanziell und nervlich stark abgespeckt hat, wollen mich die Ungläubigen auch noch vor Gericht zerren, die Pissnelken, die! -
Oh Gott! Nicht schon wieder schrauben.
1 Minute nach 5 Monaten im Forum und schon Stylish, Coden, CSS, .... Also doch alles wie gehabt

Danke mein Jung. Ich guck mir die Codes später mal an.
-
Meine alten Augen müssen sich mal erstmal dran etwas gewöhnen. Irgendwie ist hier alles auf links gezogen worden. Weiß gar nicht, wo ich zuerst gucken soll. Wo das Avatar, wo der Beitrag, wo die Signatur und so...
-
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob n älterer durchtriebener Herr hier überhaupt noch mal klar kommen kann. Auf den ersten Blick weiß ich noch gar nicht so richtig, wo ich hier bin :roll:
-
Die dunkle Seite grüßt die Kameraden!
Allerdings bin ich mir noch nicht so ganz sicher, ob ich hier noch richtig bin :-?? -
-
Mahlzeit Wetterfüchse,
in den nächsten Tagen wird es ein kleines Update geben, in dem 2 Karten ersetzt wurden. Ich schreib dat jetzt schon, weil ich nicht weiß, ob ich es in den nächsten Tagen noch kann.
Da es wahrscheinlich für lange (unbestimmte) Zeit von meiner Seite aus das letzte Update sein wird, drücken wir uns jetzt mal alle kräftig die Daumen, dass das Moped noch lange lange hält, ohne Faxen zu machen.Die dunkle Seite wünscht euch noch viel Spaß mit dem Wetterfuchs und vor allem immer schönes Wetter. Möge die dunkle Macht immer mit euch sein!
-
Für mich ist mtw. auch dat schon zu schwer

-
Danke Kamerad für die Mühe.
-
Servus Hombre,
ich muss gestehen mich letzte Zeit überhaupt nicht drum gekümmert zu haben. Sorry. Mann könnte auch eventuell, wie hier schon weiter oben besprochen, 1-2 Karten durch "bessere" ersetzen, aber auch dafür hab ich leider momentan wirklich keine Zeit. -
Sehr schön das Bild. Kannst du s mal irgendwo zum Saugen hochladen? Wäre nett.
-
Weil die dunkle Seite der Macht oft stärker ist, als manch einer zu glauben vermag

-
Ich dachte, es wird ein HL3 geben und nicht HL2 Ep3. Naja, egal. Wir nehmen alles, wat n vernünftiger Hoster so hergibt

-
Noch n Kotelett! Hab ja noch nix bezahlt. Kommt erst noch. Danach werden wa wohl abschpecken müssen

-
Gracias mis estimados compañeros -
@Hombres,
es ist vollbracht! Das neue imperiale Unterhaltungsprogramm ist bestellt worden und über die Milchstraße unterwegs. Es gab allerdings eine wichtige Komponentenänderung, die das System um 100 Euro in die Höhe steigen lies.
Es kommen: Teufel Concept R 2 Wenge + Pioneer DV-610AV (schwarz) + Onkyo TX-SR606EB 7.1 A/V-Receiver (schwarz).Der dunkle Dank geht an meine Kameraden hier und möge die Macht immer mit euch sein!
-
So Kameraden. Ich habe mich nun entschieden und zwar für das Homecast HS 5101 CIUSB HDTV Moped in schwarz. Ist nicht billig aber auch gut und ne Entscheidung musste ja fallen, so oder so. Ist schon mit der interstellaren Postsendung hier rauf unterwegs.
Danke euch fürs Interesse und das Mitwirken Hombres. Möge die Macht der dunklen Seite euch immer beschützen.
-
Man kann sie selber im Profil erstellen, oder durch ne Erweiterung erstellen lassen. Und machen kann man damit so einiges.
Etwas Lesestoff: http://www.firefox-browser.de/wiki/User.js