1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Rückenschmerzen, Ischias, wenns mal richtig gut kommt ...

• loshombre
    • 13. Januar 2011 um 23:46

Über Kopfschmerzen von kaputtem Kreuz hab ich auch schon mal gehört. Aber dass dir bevorzugt nur am WE der Schädel brummt, ist schon mehr als seltsam.

Zitat

Liebesschaukel? Dortmund? Kennst dich wohl aus!?

Kein Plan von. Bekomm ich nur hier und da mal erzählt und hau dann woanders damit auf die Kacke! :oops:

Zitat

PS nix für mich

Ja, jetzt weiß ich auch warum und woher deine ganzen Beschwerden her kommen! :shock: Du solltest dat mal schleunigst kräftig überdenken.

Zitat

PPS Physio hab ich selbst gelatzt das letzte Jahr, nix KK, 800 Moppen ca

Warum dat denn. Bist du bekloppt ? Hombre, du bist krank und das muss behandelt und logischerweise auch von der Kasse bezahlt werden. Ich weiß, dass die Ärsche immer weniger übernehmen, aber wofür zahl ich überhaupt noch meine unfreiwilligen Beiträge!

• Style camp-firefox Forum modifiziert

• loshombre
    • 13. Januar 2011 um 23:33

Wie das. Der ist doch da.

[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/nl88s1pm/thumb/Zwischenablage02.jpg]

• Leistungswarnung

• loshombre
    • 13. Januar 2011 um 20:50

Hi und willkommen im Fuchs Forum.

Du brauchst natürlich keinen neuen Rechner.
    Beziehst du dein Problem "nur" auf die Norton Meldung, oder merkst du tatsächlich die zu hohe Speicherlast, in dem zB. andere Programme, oder irgend welche Anwendungen auch seit geraumer Zeit viel langsamer reagieren, oder geworden sind.

• loshombre
    • 13. Januar 2011 um 18:24

Jo Hombre. Da tut sich bei jedem die Türe auch immer n bisschen anders auf. Es gibt auch Zig Arten von Kopfschmerzen, obwohl wir alle nur eine und die selbe Birne haben. Es gibt natürlich noch viel mehr solche Beispiele.

Da hast du aber schon ne Menge Mist und vor allem über eine vieeeel zu lange Zeit mit machen müssen.
    So wie ich dat aber lese, ist jetzt alles wieder gut und du könntest rein theoretisch im Club auf die Liebesschaukel, richtig ? Ja, dann ist alles wieder in Dortmund :mrgreen:

• loshombre
    • 11. Januar 2011 um 23:12
    Zitat von Brummel

hombre - Wärme ist was für Muskeln, aber nicht fürn geklemmten Nerv.

Falsch Kamerad! Durch eingeklemmte Nerven, egal wo und welcher Art, verspannt und verkrampft sehr schnell die Muskulatur. Und hier kann man schon mal sofort selber wat machen, um das ganze Gelumpe wenigsten etwas zu lindern. Und zwar mit Wärme.
    Etwas Ahnung/Erfahrung hab ich davon auch. Allerdings nicht als Geschädigter, sondern auf der anderen, helfenden Seite.

Dass Kamerad nicht um n Arzt herum kommt, hab ich ja bereits geschrieben.

EDIT: Schön, dass es dir schon etwas besser geht. Dennoch solltest du gerade so ne Nummer nicht so ganz auf die lockere Schulter nehmen. Wenn man es nicht richtig nach-/behandelt, kann sowat wirklich übel so weiter und manchmal sogar noch schlimmer gehen. Wie Hombre Brummel schon schrieb. Wenn sowat schlecht, oder gar nicht behandelt wird, kann es auf Dauer auch mal chronisch werden und dann hat man aber so richtig die Arschkarte gezogen.

• loshombre
    • 11. Januar 2011 um 22:21

Servus kaputtes Gelumpe :wink:

// Schmerz-Verlagerungstherapie. So in Richtung heißes Bügeleisen am Sack und sowat halt :mrgreen: \\

Wärme, Wärme und noch mal Wärme. Keine falschen und heftigen Bewegungen, aber auch wenn es geht keine Zwangshaltung.
    Ich weiß. Alles zusammen kaum zu realisieren. Auch wenn du das Hombre jetzt gar nicht hören willst, kann ich es dir wirklich nur dringend zu raten, sofort morgen früh damit zum Arzt zu "gehen".
    Auch wenn dat auf Dauer natürlich keine Lösung ist, kannst du dir gar nicht vorstellen, was die Chemie in der Spritze aus deinen tiefsten Gefühlen machen kann, wenn der Schmerz sofort danach nachlässt.

Gute Besserung Kamerad!

• Speichern statt Anzeigen bei PDFs

• loshombre
    • 6. Januar 2011 um 23:33

Jo, schon klar. Nur in diesen dunklen üblen Löchern, wo mein Fuchs schon geschnüffelt hat, hilft sowat nicht mehr.
    Da heißt das nur noch schnell den Stecker ziehen, den Hausanschluss kappen, die Papiere verbrennen, Visa und nen Schlüpper einpacken, Namensschild von der Türe reißen und n Zettel für die Liebste: Hab dich lieb, bin eben Kippen holen, lass das Essen kalt, könnte länger dauern.

• Speichern statt Anzeigen bei PDFs

• loshombre
    • 6. Januar 2011 um 23:02
    Zitat von Hombre

Der Adobe Reader X hat einen Sandbox-Modus. Wenn du diesen nutzt, kannst du auch im Browser PDF-Dateien lesen, ohne das die Sicherheit beeinträchtigt ist.

Kann n PDF die "Sicherheit" beeinträchtigen ?

EDIT: Ach ja. Vielleicht doch, wegen möglicher Javascripts.

• Progressbar immer anzeigen möglich?

• loshombre
    • 6. Januar 2011 um 20:39

Danke Kamerad. Wünsch ich dir natürlich auch.

littlegoaty, Sowat hier z.B.

• Progressbar immer anzeigen möglich?

• loshombre
    • 6. Januar 2011 um 20:29

Wie soll dat funktionieren. Die Standard Progressbar vom Fuchs ist eine grafische Darstellung und keine prozentuale Angabe.
    Es gibt aber bestimmt sowat ähnliches als Erweiterung, mit der man eventuell solche Faxen machen kann.

• Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

• loshombre
    • 24. Dezember 2010 um 16:34

Allen Problemen und Schwierigkeiten zum Trotzt wünscht die dunkle Seite euch allen eine tolle Bescherung, schöne und entspannte Feiertage und n geilen Rutsch ins neue Jahr.

// Vorwärts immer - Rückwärts nimmer \\

• loshombre
    • 21. Dezember 2010 um 23:59

Warum ? Auch voll die Arschkarte gezogen ?
    Naja. Ich persönlich versuche mich nach besten Kräften nie unter kriegen zu lassen, auch wenn es manchmal gar nicht so einfach ist.
    Noch kann ich selbständig atmen, essen und mir den Arsch abputzen, wobei ich dat leider auch schon mal anders erleben musste. Keine tolle Nummer.
    Aber so lange dat alles noch, oder wieder klappt, gilt nach wie vor das Motto: Vorwärts immer - Rückwärts nimmer!

• Weißen Hintergrund ändern

• loshombre
    • 17. Dezember 2010 um 21:23

Und/oder auch HIER mal gucken.

• loshombre
    • 14. Dezember 2010 um 17:35

Faules Stück! :mrgreen:

• Ergonomische Tastatur mit Trackball

• loshombre
    • 13. Dezember 2010 um 19:43
    Zitat

Du mit deinem Klapperstern. Ist der denn inzwischen so auf den Hund gekommen.....

[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a035.gif]

• loshombre
    • 13. Dezember 2010 um 19:34

Ganz ehrlich ? Wegen total negativen und völlig unvorhersehbaren Ereignissen auf der schwarzen Kugel und der dadraus resultierenden total beschissenen Verfassung des dunklen Lords gibt es hier dieses Jahr weder Adventszeit, noch Weihnachten, noch irgend wat :traurig:

• loshombre
    • 13. Dezember 2010 um 18:06

Fox2Fox,
    auf m Stern gibts momentan nen Wasserschaden und paar Kurzschlüsse, an manchen Stellen kommt auch die interstellare Kälte etwas durch. Da das Gelumpe faul ist und nix mehr machen will, müssen wir halt selber ran und das Befeuerungsmaterial ran schaffen.

• loshombre
    • 13. Dezember 2010 um 18:00

Die Größe ist egal. Ich hab hier ne animierte Gif im base64 Code, die 1,9Mb groß ist und quasi ständig im Fuchs geladen wird. Alles kein Problem.

• Hunger nach Arbeitsspeicher

• loshombre
    • 13. Dezember 2010 um 01:23

Danke Hombre.

• loshombre
    • 13. Dezember 2010 um 01:19

Seit 7 Jahren steh ich voll auf TrackMan Wheel. Allerdings scheint a wohl jetzt so allmählich den Geist aufzugeben :traurig:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon