Faules Stück! :mrgreen:
Beiträge von loshombre
-
-
Zitat
Du mit deinem Klapperstern. Ist der denn inzwischen so auf den Hund gekommen.....
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a035.gif]
-
Ganz ehrlich ? Wegen total negativen und völlig unvorhersehbaren Ereignissen auf der schwarzen Kugel und der dadraus resultierenden total beschissenen Verfassung des dunklen Lords gibt es hier dieses Jahr weder Adventszeit, noch Weihnachten, noch irgend wat :traurig:
-
Fox2Fox,
auf m Stern gibts momentan nen Wasserschaden und paar Kurzschlüsse, an manchen Stellen kommt auch die interstellare Kälte etwas durch. Da das Gelumpe faul ist und nix mehr machen will, müssen wir halt selber ran und das Befeuerungsmaterial ran schaffen. -
Die Größe ist egal. Ich hab hier ne animierte Gif im base64 Code, die 1,9Mb groß ist und quasi ständig im Fuchs geladen wird. Alles kein Problem.
-
Danke Hombre.
-
Seit 7 Jahren steh ich voll auf TrackMan Wheel. Allerdings scheint a wohl jetzt so allmählich den Geist aufzugeben :traurig:
-
Zitat
Oder geht man davon aus, dass FF nur auf Rechnern mit mind. 2 GB RAM läuft?
Nein. Das tut man mit Sicherheit nicht. Obwohl die heutigen Maschinen mtw. allesamt sehr gut diesbezüglich im Futter stehen.
Ein "ganz normaler" Fuchs von der Stange verhält sich auf den Riegeln auch völlig normal und unauffällig. Einige andere Faktoren, die meistens noch zusammen spielen, können den Verbrauch schon mal in die Höhe treiben.hombre ME, gilt im 4er eigentlich die Nummer noch, oder braucht man sie gar nicht mehr: config.trim_on_minimize
-
-
Tach und willkommen im Forum.
Da es bei dir anscheinend "nur" bis jetzt dran scheitert, weil du ein anderes BS als Windows benutzt, schlag ich vor deinen Threadtitel auch dahingehend zu editieren, damit auch die "richtigen" Schrauberkameraden hier angesprochen werden und mal rein schauen. -
Jo, hab ich gefunden. Habs gerade verglichen mit dem alten Code, wo diese Angaben nicht drin sind. Jetzt ist alles wieder gut Kamerad. Danke.
-
Danke Hombre.
Hast du das gesamte Forumfester jetzt schmaler gemacht ? Bei deinem alten Code hab ich dat alles links und rechts fast bis zum Rand, jetzt so ca. 10mm Abstand. -
Zitat
Oder fragen, ob ich sone Tasta mal gratis nach Hause mitnehmen darf??
Das nicht. Aber einfach (von mir aus auch nach Beratung) kaufen. Und wenn es nach dem Test zu Hause nicht passt
ZitatUnd dann nach 2 Wochen wiederbringen??
Das ist gar kein Problem (mit Rechnu8ng natürlich).
-
Jo Hombre. Nur da wo er seine Wichsgriffe einpacken sollte, da geht das Gelumpe gerne schon mal selber dran :shock: <:o -
Was das Bewegungsmoped am Rechner anbetrifft, da hab ich täglich einen sehr guten Vergleich.
Beruflich arbeite ich am PC mit einer 0815 Maus. Daheim auf m Stern bewege ich meine Hand überhaupt nicht. Hier hab ich nämlich einen Trackball. Und auf die olle Kugel möchte ich nie mehr verzichten.
Total entspannt das Teil und man kann wirklich alles damit machen, ja sogar Games spielen und das völlig problemlos. Natürlich auch Mausgesten, wahrscheinlich sogar gerade die, gehen mit so nem Trackball einwandfrei.
Allerdings muss man sich schon etwas Eingewöhnungszeit damit lassen. -
Jo, gut zu wissen. Danke.
-
Stimmt. Aber glaub mir. Ich habs ne lange Zeit hinter mir und es ist nur mühsam und beschwerlich, sonst nix.
-
Mahlzeit und willkommen im Forum.
Geh dat mal hier in aller Ruhe nach, dann müsste alles wieder toll sein. -
Original, also noch vor 2-3 Tagen sah dat wohl so aus:
[Blockierte Grafik: http://img2.imagebanana.com/img/tkur1u9t/thumb/Zwischenablage02.jpg]
-
Das ist doch keine richtige Lösung sowat. Das ist eher Gelumpe!