Man könnte aber auch den Knopf hier drücken, den Stecker ziehen, alles dem Elektroschrott hinzufügen, die Mutti unterm Arm nehmen und spazieren gehen.
Dann wird man aber bestimmt anderseits wieder von den Androiden belästigt
Irgendwie wird das wohl nie aufhören
Beiträge von loshombre
-
-
Das wird wohl erst dann aufhören, wenn wir auch mal endlich Win 10 installiert haben. Vorher seh ich da kaum Hoffnung, lasse mich aber gerne auch von MS positiv überraschen.
-
So, dann Danke mal an alle Schrauber hier und dort.
Hab mir das jetzt auf meiner alten Basis für mich passend zusammen gekloppt und nun soll es für mich auch gut sein. -
Danke Andy mein Jung erstmal.
Werde es heute abend mal einbauen und gucken wat so gibt. -
Nein nein, so war das auch wieder nicht gemeint.
Soll heißen, die scripte werden von uns nur auf Windows getestet. Natürlich werden ne Menge davon auch auf Linux laufen, aber mit Sicherheit auch nicht alle.
Und auch nur im aktuellen Fuchs, der ja 44 heißt.Und natürlich kannst du die scriptsammlung auch Datenbank, oder wie auch immer nennen. Hauptsache wir verstehen wo rum es geht.
-
Die dunkle Seite klaut nicht, sie nimmt einfach
Mal wat anderes. Habt ihr da was schönes passendes für diesen hässlichen Pfeilbutton? Beim Hovern wirds hier noch schlimmer, dann wird der nämlich weiß. Den sieht man kaum noch.
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160223/p2f6lmxy.jpg]
Und auch mal was nettes zu diesem neuen "Gelöst"- Haken ? Vorzugsweise sowat, was optisch an die anderen dran kommt ? Und vielleicht auch ein schönes neues passendes Warndreieck ? Dieser scheint hier irgendwie missraten
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160224/rj9xn5jj.jpg]
-
@Roady mein Jung, bist du jetzt bei den guten im Himmel, oder wat sollen jetzt die seltsamen Farben
-
Zitat
...ich habe aus der Scriptdatenbank schon alles möglichen probiert, leider ohne Erfolg.
Wenn es dir darum geht, alles mögliche in neuen Tabs zu öffnen, dann kann ich dir als ein Ahnungsloser das aber garantieren, dass es sowat in der "Scriptdatenbank" gibt.Nur leider hast du was sehr wichtiges nicht beachtet.
Du schreibst:Zitat...ich nutze Firefox 45.0 beta mit Linux Debian Sid
und wir schreiben:
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=Github (Link)" data-link="">
Testumgebung/Historie: Win 7 64bit SP 1/ Firefox 44 (ab 31.01.2016)
Fällt dir was auf ?
-
Wenn es dem so ist, wie Speravir auch vermutet, dann nimmt doch einfach u.a. auch eins der Scripte, die alles Mögliche in Tabs öffnen. Gibt genug davon. Kannst was davon ausprobieren.
ZB.sowat hier. Gibt aber, wie gesagt noch andere. -
Doch Boersi, tuts.
-
Danke für die Updates und vielen Dank noch mal an die hier beteiligten Kameraden (mich eingeschlossen
), die unermüdlich am Ball bleiben, schrauben, testen, hochladen, und und ....
Es sei noch vielleicht zu erwähnen, dass das Script RestartFirefox.uc.xul nach wie vor funktioniert. Trotzdem kann ich denjenigen, die das Script nutzen empfehlen, auf die neue JS Variante umzusteigen.
Javascript ist halt schneller als XUL und irgend wann mal wird XUL im Fuchs eh beerdigt. -
Hmm, hier irgendwie nicht. Nach wie vor nicht.
EDIT: Also Code im Stylish funktioniert. Code im Loader funktioniert auf jeder Seite, bzw. Unterseite, außer auf der Forum Startseite :-???
Wat is das schon wieder für n Quatsch! -
Hombre,
Script funktioniert wieder einwandfrei! -
Ich probier das mal nur mit stylish. Mal gucken.
EDIT: Im Stylish läuft´s. Danke Andy noch mal.
Komisch ist nur, dass es nicht im CSS Loader tuts, weil dort mein gesamter Code für das Forum drin ist und auch funktioniert. Nur dieser Einzeiler hier nicht :-?? -
important war natürlich dabei.
Jetzt wird´s noch eigenartiger :-??
Wenn ich mir mit den Codes die Vorschau anzeigen lasse, funktioniert. Speichern, Style laden und/oder Neustart, funktioniert nix. -
Danke Andy mein Jung,
will aber nicht. Weder im CSS Loader, noch im Stylish. -
Kann mir mal einer von euch Hübschen mal sagen, wie man die Schriftfarbe von diesem Schnellzugriff Moped hier ansprechen kann ?
[Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160222/7q9r2t7z.jpg]
-
Jo, gerne mein Jung.
Hab ich auch schon seit gestern mit im Blick -
Danke Kamerad.
Hab mir jetzt mal das eine, oder anderen mal angeguckt und tja, wat soll ich sagen. Mir tun immer noch die Augen weh
Es liegt allerdings nicht daran, dass ihr euch hier einen optischen Mist zusammen schraubt, sondern daran, dass man (ich) jahrelang optisch halt was anderes hier gewohnt war.
Ich muss mal gucken. Wenn ich das irgendwie demnächst zeitlich hinkriege, werd ich mir die Codes von euch hier mal zusammen klauen und daraus für mich ne halbwegs erträgliche Brühe zusammen mixen müssen. -
Kinders,
wenn ich etwas Kritik üben darf. N bisschen hässlich hab ihr dat aber schon zusammen gezimmert :-??
Oben habt ihr alles rausgeschmissen, nicht mal bisschen Farbe gelassen.
Die Abstände zwischen den jeweiligen Beiträgen sind riesengroß, der Platz innerhalb eines Beitragen inkl. des Users links auch riesengroß.
Die Schnellantwort-Funktion (Button) ist auch verschwunden.Wie gesagt, wollt ich hier nicht rum kacken, nur paar Beobachtungen eines Ahnungslosen hin werfen :mrgreen: