1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. loshombre

Beiträge von loshombre

• Throbber im Tab

• loshombre
    • 9. April 2011 um 23:48

Das geht so weder mit dem Bild, noch dem Code.
    Die Grafik ist in base64 codiert. Um es wieder genau so mit dem Code im Gang zu setzen, muss deine bearbeitete Grafik wieder in base64 umgewandelt werden. Vor allem aber muss man in Gimp diesen Throbber wieder als ne animierte *gif speichern, sonst wird es halt nur statisch.

• Passwörter aus *htm Datei importieren

• loshombre
    • 9. April 2011 um 23:31
    Zitat

Unter einem "Firefox-Unfall" kann ich mir lediglich vorstellen,es würde das größtmögliche Unglück eingetreten sein?
    Es ist ein wichtiges Profil tatsächlich vernichtet?

Lange Rede kurzer Sinn. Es ist komplett alles weg gekommen. Alle wichtigen Dateien wurden quasi genullt, oder sind total verschwunden. Der komplette Chromeordner (mehrere MBs) ist komplett verschwunden. Alle Scripte, Codes, Grafiken ect... sind einfach weg!
    Einzig die Lesezeichen konnte ich durch puren Zufall noch retten. Ja und die Passwörter in Form der genannten Datei.
    Aus dem 3.6er konnte ich leider nichts mehr retten, weil ich damals nach dem Neuaufsetzen des Systems einfach die regelmäßige Profilsicherung, die ich bis dato sonst immer gemacht habe, vergessen habe.

Zitat

Du hast eine *htm greifbar,die es schmerzfrei umzusetzen gilt?

Genau so ist es. Vor allem schmerzfrei nach Möglichkeit.

Zitat

Die PW sind anscheinend mit Zuordnung vorhanden?

Das sind sie.

• loshombre
    • 9. April 2011 um 00:05

Boersenfeger,
    mit dem Tool will leider irgend wie nicht klappen.

Zitat

die Dateien signons3.txt und key3.db aus deinem "gesicherten" Profil ins neue zu übertragen!? Und dies geht nicht?

Wenn sie noch da wären mit Sicherheit.

Cosmo,
    das kannst du vergessen. Die ganze Datei müsste angepasst werden. Dann kann ich gleich jede Seite einzeln laden und die Passwörter alle selber neu eintippen. Damit würde es wahrscheinlich sogar noch schneller gehen.

• loshombre
    • 7. April 2011 um 23:14

Servus Hombres,

hier gab es einen riesen großen Fuchsunfall! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a025.gif] 
    Jetzt aber dat aller wichtigste, den die konnt ich auf "normalem Wege" leider nicht mehr retten.
    Habt ihr ne Idee, oder Erweiterung die so wat kann, damit ich meine Passwörter, die NUR als ne *htm Datei vorliegen, irgend wie in den 4er Fuchs importiert kriege ?

Dunkler Gruß

• Hat die Schrauberei überhaupt noch einen Sinn ?

• loshombre
    • 5. April 2011 um 21:45
    Zitat

d.h. er erfüllt seinen Zweck ohne näher in Erscheinung zu treten.

Der erste Teil passt hier soweit, aber den zweiten seh ich leider anders.
    Ich bin fast zeitgleich seit 1.0 dabei und was jetzt mtw. wegen m Fuchs im Netz für n Theater gemacht wird :roll:
    Nun ja. Lauf der Dinge halt, die nicht mal die Macht der dunklen Seite beeinflussen kann :|

• loshombre
    • 5. April 2011 um 21:01
    Zitat

FF ist halt kein Trendbrowser einer Nerd-Community mehr

Leider, leider ....

Zitat

Insofern werden mittel- bis langfristig wohl nur noch very special interest Erweiterungen überleben, die der Otto-Normal-User niemals brauchen wird.

Man könnte dat mtw. so sehen/interpretieren. Deshalb kann man der Oma Inge sowat hier

Zitat

Aber so'n Wetterfuchs für'n 4er wär echt schon ein Brett, du!

wohl auch nicht mehr vermitteln.

Ich hab im Fuchs (3.6) 31 Erweiterungen, etwa 100 Stylish Klamotten, 33 GM Scripte und 10 Chrome.js Scripte.
    Wahrscheinlich die eine Hälfte Quatsch und die andere braucht kein Mensch, aber das ich halt mein Fuchs, den ich nach dem angekündigten Versionsrennen wohl so nie wieder mehr hin kriegen werde.

• loshombre
    • 5. April 2011 um 19:39

Angeblich will Mozilla zukünftig mehr und enger mit den Add-ons Schraubern zusammen arbeiten. Allerdings geht es da eher um die Peformance Geschichte glaub ich und nicht um direkte Funktionalität einer Erweiterung mit einer neuen Fuchsversion.
    Wat wäre denn ein Fuchs ohne Erweiterungen ? Nix!

• loshombre
    • 5. April 2011 um 17:46

Riskant hin oder her. Die schrauben, wir müssen es hin nehmen. Oder auch nicht.
    Hier dagegen schrauben wir selber. Nur bei dieser Schlagzahl, die Mozilla da angeblich vorlegen will, seh ich persönlich dunkel.

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 5. April 2011 um 16:01
    Zitat

außerdem Legenden gehören in die 1. Liga (spätestens 2014)

[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/konfus/a014.gif] Da haste dich aber weit aus m Fenster gelehnt :wink:

• loshombre
    • 5. April 2011 um 15:58
    Zitat

Oder glaubst Du die selben Leute liefern jetzt in 3 Monaten den gleichen Umfang an Arbeit ab, wie sie es bisher in 1 Jahr gemacht haben. ; )

Keine Ahnung Hombre, wie und vor allem warum dat jetzt so bei Mozilla gehandhabt wird.
    Aber wenn ich lese, dass zB. beim 5er Fuchs einiges an Oberfläche sich verändern soll und irgend welche paar neue Funktionen dazu kommen sollen, würde ich persönlich nicht mehr davon hier sprechen wollen:

Zitat

Die Zahl ganz vorne steht jetzt nicht mehr für die großen Änderungen nach lager Zeit, sondern für kleinen Änderungen nach kurzer Zeit.

• loshombre
    • 5. April 2011 um 13:31

Servus Hombres,

nach dem wat man so im Netz lesen kann, dass Mozilla aufgrund der vieeeel zu langen Entwicklung des 4er Fuchses und mit dem Blick auf die Konkurrenz mehrere größere Fuchsversionen pro Jahr raushauen will, stellt sich mir doch die Frage, ob dat ganze Rumbasteln überhaupt noch Sinn macht/machen wird.
    Denn so werden wir wohl auf Dauer nicht mehr hinterher kommen.
    Denn wie ihr wisst, schmeißt Mozilla bei jeder großen Version gefühlt den halben Fuchscode um. Von der Arbeit der Add-ons Schrauber will ich erst gar nicht reden :roll:

Wie sehen das die Kameraden ?

• Slow Performing Add-ons

• loshombre
    • 4. April 2011 um 23:34
    Zitat von Hombre

Im Betrieb ist das eher unerheblich - und nur darum geht es.

Genau mein Jung!

• Gelöst: inspectElement.uc.js+inspectWindow.uc.js für Fx 4.0

• loshombre
    • 4. April 2011 um 23:31

Ich würd dat ja gerne versuchen mit dir Hombre zusammen zu schrauben. Nur leider scheitert es bei mir schon direkt bei der Installation und zwar sogar im blanken Profil :?

• loshombre
    • 4. April 2011 um 23:01
    Zitat

Das klingt ja wie ein Arzneimittel....

Kamerad Brummel braucht dat auch, sonst merkt er nix mehr :mrgreen:

Ich bin mit ABP, GM und Stylish dabei. Wenn ich aber bedenke, was mir persönlich gerade die 3 beim Surfen geben, könnte mein Fuchs 5x so lange für n Start brauchen und da wäre ich dabei (Schlüpfer genug hab ja im Schrank). Wenn man bedenkt, dass man gerade mit ABP dann beim Surfen schneller ist, ja dann....

• loshombre
    • 4. April 2011 um 20:16

Für gewöhnlich wechselt man auch nicht paar mal am Tag die Buchse, oder ? :D

• loshombre
    • 4. April 2011 um 18:40

Servus Hombres,

wenn dat hier schon irgendwo rum gammelt, dann wech damit. Wenn aber nicht, dann könnte das so rein informativ für den einen oder anderen Speed-Süchtigen von Interesse sein:

Improving Add-on Performance
    Slow Performing Add-ons

Vielleicht wird der eine oder andere jetzt erfahren, warum man nach dem Fuchsstart erst ganz entspannt die Buchse wechseln kann, bevor irgendwat passiert :wink:

• Adressleiste - ohne Schatten

• loshombre
    • 3. April 2011 um 22:52
    Zitat

naja ich dachte so sieht man es besser was ich meine

Das ist ja auch in Ordnung so. Nur man kann das gleiche zB. mit einem Thumbnail für Foren erreichen.

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 3. April 2011 um 22:48

Immer locker durch die Hose atmen. Noch ist nicht aller Tage Abend, aber wir sind auf dem besten Weg dort hin!

• Adressleiste - ohne Schatten

• loshombre
    • 3. April 2011 um 01:00

Tue uns allen mal nen Gefallen und mach die Grafik bitte kleiner.

• FF-Fussball Thread

• loshombre
    • 3. April 2011 um 00:06

[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a023.gif] Roadi [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a023.gif]

angelheart Hombre [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/a030.gif]

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

105,8 %

105,8% (687,41 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon