Beiträge von jojodangle

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.

    Hi Dr und wm,
    ich hab da aber nix drin stehen (ff plugins), weil der ff irgend wie nicht auf qtw zugreift und ich dachte, ich könnte das problem ganz einfach dadurch beheben, dass ich die entsprechenden dateien in dies neue verzeichnis kopiere ....
    ist halt so gesehen für mich nun die frage welche da nun rein müssen, damit es (hoffentlich) funzt, weil ich ja auch keine Rückschlüsse aus dem ff-plugin-ordner ziehn kann, was da rein muss, weil im plugins von ff ja nichts drin steht ....


    gruss
    jojo

    Nighthawk


    wenn deine beiträge alle so überaus sinnvoll waren wie dieser hier, dann bedauer ich zutiefst die leute, die den schrott über sich haben ergehen lassen müssen. ist das etwa alles, was du zu bieten hast? reichlich dürftig, kann ich da nur sagen.


    hey, es hat dich niemand gezwungen, dich mit diesem problem zu beschäftigen!!!! wenn du es für unter deiner würde (oder kenntnis?) hältst, warum hältst du dann nicht schlicht und einfach die klappe, anstatt hier dermassen rumzuk..zen?! das erinnert mich an die leute, die übers fernsehprogramm meckern und dabei übersehn, dass der apparat nen ausschalter hat. und so wie letzteres lässt auch ersteres durchaus auf den geisteszustand schliessen ... sollte damit etwa sowas wie alzheimer verdeckt werden? soll ja bei senioren gar nicht so selten vorkommen.
    also bevor du dir das nächste mal auf diese weise selbst ein bein stellst, würde ich an deiner stelle mal das gehirn einschalten - so vorhanden - sonst könnten die andern eventuell noch auf "dumme" gedanken kommen... du stellst dir mit derartigen äusserungen nur selbst ein armutszeugnis aus.


    ach ja - und noch was: sind 2005 minus 9 nicht 1996? Tja, alzheimer lässt wohl doch gehörig grüssen (oder ist das ein geburtsfehler)? .... und komm mir jetzt bitte nicht mit sowas profanem wie "entwicklungszeitraum", denn dann übersiehst du wieder mal etwas, nämlich die laufzeit bis zur ablösung durch me. wirklich dumm gelaufen ... absolut dumm ... tstststs ... ist doch immer wieder erstaunlich, wie schnell man mitten in die sch... stiefeln kann, wenn man die nase zu hoch trägt ... :D:lol:


    mit den besten empfehlungen


    jojo