Das kann doch nur Brain.exe sein.
Beiträge von Sünndogskind
-
-
Möglicherweise ist die Symbolleiste lediglich ausgeblendet (Ansicht >> Symbolleisten >> Navigations-Symbolleiste).
-
Es wäre interessant zu wissen, wie du Firefox startest.
- Über eine Verknüpfung zur Programmdatei "firefox.exe" (Klick auf das Fx-Icon)? In diesem Fall muss Fx starten (und nicht IE). Andernfalls hast du Malware auf deinem Rechner.
- Über einen Link? Im diesem Fall ist Fx eben doch nicht als Standardbrowser registriert. Windows tut sich damit manchmal schwer und es klappt erst nach mehreren Anläufen. Wie man es richtig macht, sagt dir Firefox-Wiki - Standardbrowser.
- Durch Doppelklick auf eine HTML-Datei? In diesem Fall stimmt die Zuordnung des Dateityps nicht. Die kannst du ändern, indem du in die Eigenschaften einer HTML-Datei gehst (Rechtskick auf eine HTML-Datei >> Eigenschaften >> Ändern-Button >> Firefox wählen).
-
Universeller ist die Erweiterung External Application Buttons. Sie ermöglicht es, Schaltflächen zum Aufruf beliebiger externer Programme in der Menü- und/oder Symbolleiste anzulegen.
-
-
Zitat von basrian
... nur kann ich diesen nicht löschen, da diese, einer Fehlermeldung nach, von einem anderem Programm verwendet wird.
Mit AmoK DelayDel könnte das Löschen klappen. -
Sowas macht doch nix, wenn man es sich zur Gewohnheit macht, seine Disketten regelmäßig zu kopieren. Man sollte sie dabei aber unbedingt direkt auf den Kopierer legen und keinesfalls durch den automatischen Vorlageneinzug ziehen lassen.
-
... mit dem Disketteninhalt in Klartext. Vom Platz her würd das gehen.
-
Mozilla-Firefox - All Releases
Da, wie Simon1983 sagt, Fx2.x aber auch unter Win98 läuft, wäre es vielleicht sinnvoller, sie bei dir in Gang zu bringen - wenn du sie haben willst. -
^ möchte viele Kerzen anzünden, hat aber nicht genug Kerzenständer und braucht deswegen Tannenbaum schon jetzt
< hat bisher weder Garten noch Tannenbaum
v kauft Tannenbaum auch erst am Samstag weil dann billiger -
Bei automatisch ausgeblendeter Taskleiste sieht man auch diesen Kreisel nicht.
-
Ich habe es seinerzeit so gemacht und es war soweit alles in Butter. Man ist dann auf dem Stand des Updatepacks. MS hat bestimmt schon was Neues, denn die patchen ja am laufenden Band.
-
-
Was sind denn Disketten?
-
Hi kg340
was du vermutlich brauchst ist diese Seite: http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-older.html
-
Neuer Trojaner - neues Glück. Schon morgen kann die Hitparade ganz anders aussehen.
-
Tja foxpas, da hat doch jemand deinen Thread gekapert... :lol:
Drüberinstallieren sollte gehen, aber Deinstallieren und Neuinstallieren ist immer sauberer. Ich bevorzuge die zweite Variente, aber egal für welche du dich entscheides, dein Profil mit den Daten bleibt davon unberührt. Beim Deinstallieren geht nichts verloren.
-
Link genügt: http://www.explorerdestroyer.com/
Edit: Das gehört eher in den "Lustige Sachen"-Thread.
-
Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=
Mozilla" data-link="">
Firefox 1.5.0.x will be maintained with security and stability updates until April 24, 2007. All users are strongly encouraged to upgrade to Firefox 2.
Meine Meinung dazu ist: Wer mit Fx 1.5.0.x zufrieden war, kann warten bis Fx2 weniger problembeladen ist. Neue Features, die man undedingt bräuchte, sehe ich dort nicht.Das Profil mit Lesezeichen usw. wird von Fx 1.5.0.9 anstandslos übernommen, so wie man es gewohnt ist. Sichern und wieder importieren muss man in diesem Zusammenhang nichts.
-
Es wäre auch zu überlegen, ob man nicht lieber die brandaktuelle Version 1.5.0.9 nimmt. Auf dieser Mozilla-Seite hat man die freie Auswahl.