1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Sünndogskind

Beiträge von Sünndogskind

• Symbole für Erweiterungen verschwinden

• Sünndogskind
    • 1. September 2005 um 17:01

Ja, Amsterdamer, sowas wäre Spitze! Nicht nur neue Fx-Benutzer stoßen auf solche Probleme.

Ich hatte mal für die Thunderbird-FAQ einen Abschnitt "Die am allermeisten gefragten Fragen" vorgeschlagen. Davon gibt es ja auch da nicht zu wenige, und ein solcher Abschnitt könnte meiner Ansicht nach hilfreicher sein, als vieles andere. Ich hatte sogar schon angefangen, dazu etwas zusammenzutragen, aber erstens ist das ein mühseliges, zeitraubendes Unterfangen und zweitens bin ich mir nicht sicher, dass es angenommen und honoriert wird. Ich bin im Schreiben auch nicht so gut. Darum kocht es auf Sparflamme.

Ein Wiki ist natürlich etwas ganz anderes; da müsste sich das doch viel leichter machen lassen.

• Sünndogskind
    • 1. September 2005 um 16:13

Wozu eine Galerie? Die besten Bilder sind doch die eigenen.

• Wenn heute Bundestagswahl wäre...

• Sünndogskind
    • 1. September 2005 um 16:08

Wie man lesen kann, darfst du das wahrscheinlich.

• Sünndogskind
    • 1. September 2005 um 15:55

Amsterdamer, du gibst eigentlich den richtigen Rat, wenn absolut nichts anderes mehr hilft. Gedacht habe ich daran natürlich auch schon, aber es ist ein Testprofil und ich hätte zu gerne gewusst, was diese Macke verursacht und ob man sie beheben kann. Vielleicht ist aber tatsächlich das Profil als solches defekt.

Was mir hier oft auffällt ist, dass bei jeder Kleinigkeit der Rat "Lege ein neues Profil an" kommt. Das darf es aber nicht sein. Den Fehler im aktuellen Profil sollte man finden und beseitigen. Mir aus der Seele gesprochen hat tombik in seinem Beitrag vor einiger Zeit.

• Sünndogskind
    • 1. September 2005 um 15:25

PrefButtons ist seit gestern abend deaktiviert. Zunächst zeigte sich mehrfach nichts bis heute Mittag. Wie schon so oft sind die Symbole weg. Diese Erweiterung ist also offenbar nicht schuld.

Es ist ätzend, die Symbole immer wieder neu einrichten zu müssen. Muss ich damit jetzt für immer leben?

• Computer Base Moderator!

• Sünndogskind
    • 31. August 2005 um 23:10

Oh, oh, Rundumerneuerung heißt das wohl, falls es das Wort überhaupt gibt. :oops:

• Sünndogskind
    • 31. August 2005 um 22:48

Nett von euch, dass keiner "Runderneuerung" gesagt hat

• Sünndogskind
    • 31. August 2005 um 22:42

cubefox

Jo, so ist es. Ein Profil für das richtige Leben und der Rest zum Spaß und zum Rumprobieren.

• Sünndogskind
    • 31. August 2005 um 22:36

Manchnal tut (bei mir zumindest) eine Runderneuerung ganz gut. Bayer AG habe ich verstanden, aber was ist CB?

• Happy Birthday, Monopoly!

• Sünndogskind
    • 31. August 2005 um 22:11
    Zitat von raven

Hehe, in meiner Kindheit fand ich es immer öde und langatmig, ich hab viel lieber Videospiele gespielt :mrgreen:
    Wirklich gestört hat mich der extreme Glücksfaktor [...]

Spiele Monopoly doch mal in echt. Glück gehört da allerdings auch dazu, aber du wirst es äußerst spannend finden!

• Sünndogskind
    • 31. August 2005 um 21:49

Tab Mix Plus? Meinst du wirklich? Das ist eine meiner drei Lieblingserweiterungen (von dreien), von der man auch hier nur Gutes hört. :(
    Die funktioniert in meinem Standard-Profil bestens, aber PrefButtons könnte ein guter Tipp sein. Der Name ist in diesem Zusammenhang schon verdächtig. Ich habe inzwischen eh vergessen, wozu die gut ist und werde sie mal deaktivieren. Das hätte ich wohl längst tun sollen, aber da sie mir nicht schädlich erschien, tat ich es bisher nicht.

Gruß, Sünndogskind

• Sünndogskind
    • 31. August 2005 um 18:22

Amsterdammer

Nein, nichts dergleichen. Dass ich ohnehin kein Freund überflüsssigen Zeugs bin, ist ja bekannt. Andererseits teste ich natürlich auch gerne. Manchmal findet man dabei ja was tolles.

Das Problem betrifft mein Testprofil. Die Erweiterungen dort sind:
    ieview 0.84
    Favorites Converter (export) 1.0.1
    Bookmark Backup 0.3.1
    Adblock 0.5.2
    Auto Copy 0.3
    Unhide Passwords 0.2.1
    Minimize to Tray 0.0.1.20041203+
    FlagFox 1.2
    CookieCuller [de] 1.2.0
    User Agent Switcher [de] 0.6.6
    ScrapBook 0.15.5
    PrefButtons [de] 0.3.3
    Ext2File [de] 0.2.8
    Tab Mix Plus [de] 0.2.3.1
    FLST 0.8.3

Das Testen durch Ausschließen einzelner Erweiterungen würde vermutlich Wochen dauern, denn ich sagte ja: Es geht etliche Male gut und dann passierts.

Gruß, Sünndogskind

• Sünndogskind
    • 31. August 2005 um 16:50

Hi,

ich gestehe, ich habe nur flüchtig im Forum gesucht... Bitte seht es mir nach.

Bei mir verschwinden in der Fx-Symbolleiste die Symbole für Erweiterungen (ScrapBook, CookieCuller u.a.) nach einer gewissen Zeit immer wieder, und zwar gleich alle. Nach Anpassen der Symbolleiste (d.h. die entsprechenden Symbole einfügen) und etlichen Starts von Fx sind sie da, dann aber irgendwann nicht mehr. Was bleibt, ist die Standard-Symbolleiste.

Woran liegt's? Was kann ich dagegen tun?

Gruß, Sünndogskind

• Aktionen automatisieren?

• Sünndogskind
    • 25. August 2005 um 01:06
    Zitat von Amsterdammer

such mal selber :P

Hätte ich damals nach meinem ersten Beitrag eine solche Antwort bekommen, wäre ich jetzt nicht mehr hier. Vermutlich wäre sogar Fx für mich gestorben gewesen.

Schön ist das nicht!

• Das Nudelmonster

• Sünndogskind
    • 24. August 2005 um 02:00

So nachdenklich ist das Sünndogskind jetzt gar nicht mehr.

• High Noon um 11

• Sünndogskind
    • 24. August 2005 um 01:18

Vergessen wir das Ganze doch einfach; so ungefähr stimmt es ja. Die Zeit wird in den wenigsten Foren richtig angegeben, weil die Forenbetreiber es nicht können. Tatsächlich ist es jetzt immer noch Dienstag, der 23. August 2005 UT (Universals Time, was GMT gleich kommt). Andererseits ist es hier (in Hamburg) schon seit über einer Stunde Mitwoch, der 24. August 2005 MESZ. Verstehen muss man das nicht unbedingt, auch wenn es gut wäre.

• [done] Citizen Cam | HumaniTV ?

• Sünndogskind
    • 23. August 2005 um 23:32
    Zitat von 38

Sünndogskind kommt doch aus der Gegend?! Berichte doch bitte mal :)

Was soll ich dazu sagen? Ihr mögt gut gemachte Fiktionen? Dann genießt diese. Sie ist wirklich toll!

• Sünndogskind
    • 23. August 2005 um 22:29

Gehen wir die Sache mal durch: Extreme Parteien kommen nicht in Frage, soviel ist ja wohl klar. CDU mit Merkel? Das Thema hatten wir schon. Über Christian Wulff wäre zu diskutieren, aber das steht ja außer Debatte. SPD mit Schröder? Dieser Blender hat absolut nichts auf die Reihe bekommen, scheidet also aus. Die Grünen? Waren nie mein Fall. Da wäre noch die neue Linkspartei. Gregor Gisy und seine Ansichten finde ich echt gut. Er hat ein Gehirn. Schade, dass er nicht in der FDP ist, denn das wäre dann meine Wahl.

Aber schaun wir mal, wo der Stift hinfällt (wenn er denn fallen dürfte).

• Das Nudelmonster

• Sünndogskind
    • 23. August 2005 um 21:00

Jetzt gibt es ein sehr nachdenkliches Sünndogskind

• Sünndogskind
    • 23. August 2005 um 04:20

Warum sagt du das jetzt alles? Das war doch eh klar.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon