Beiträge von DasIch
-
-
Zu 1)Firefox speichert Webseiten wie jede andere Datei, mit ihrem Namen. Was ist daran jetzt nicht sinnvoll? Wenn man das ändert wird die andere hälfte sich darüber beschweren für die, die aktuelle Möglichkeit besser ist.
Zu 2)Wieviele Menschen brauchen bzw. benutzen mhtml? Über eine Einbindung kann man Anfangen zu sprechen wenn mehr als die hälfte aller User das haben wollen. Ansonsten seit auf Add-Ons verwiesen die genau dafür da sind.
Zu 3)Beim IE sieht man aber nicht mehr was unter der Sidebar ist, kann auch ein Nachteil sein.
Zu 4)Was der User evtl. gar nicht will?
Zu 5)Da Feeds eben keine Webseiten sind, halte ich es auch nicht sinnvoll diese als Webseiten abzuspeichern, damit man eben auch merkt dass es sich um keine Webseite handelt.
-
Die Firewall von Vista ist aktiviert. Hast du eventuell eine 3rd Party Firewall? Kapersky, Zone Alarm etc. auch noch installiert?
-
Ich denke das damit der "Automatische Bildlauf" gemeint ist. "Cursor Key" zeigt imho schon dass es sich eben nicht um eine Taste auf der Tastatur sondern eine Maustaste handelt.
-
Alle Antivirenprogramme erzeugen Fehlalarme, Heuristik erzeugt aufgrund des Prinzips immer False Positives.
-
Zitat von Snake
In welcher Qualität (Bitrate) bekommt man eigentlich die Songs bei iTunes?
Und wie sieht es mit der Auswahl aus? Nur Mainstream, oder doch mehr?
Drücken wir die Antwort doch als Comic aus :wink: -
-
Drück mal das Mausrad, ist ja auch eine Taste
Ich denke mal dass diese Einstellung gemeint ist. -
Extras → Add-Ons
-
Malware die \n s im Quelltext entfernt? Ich glaub Entwickler von sowas haben ernsthaft besseres zu tun.
Sicher das in der HTML Datei wirklich Zeilenumbrüche vorkommen? Eventuell mal die Seite heruntergeladen und als plain text angesehen? Müsste ja mindestens ein "\n" vorkommen.
-
Wenn das wirklich so ist würde ich die Software sofort deinstallieren. Es gibt keine Umstand der rechtfertigt den User zu übergehen.
-
Leg wenn ein neues Profil an.
-
Tja, jetzt hat man es geschafft dass die Nutzer von Antivirensoftware ihr Gehirn ganz abschalten, wirklich genial...
-
Welche Flash Version du hast sieht man auf der about: Seite about:plugins.
Dazu musst du einfach about:plugins in die Adressleiste eingeben. -
NanowaR - Tricycles of Steel
-
Die Firma heisst Stardock, dein Link ist nur auf ein Produkt, Object Dock.
Die hat einmal die Grundfunktionen wie Programme starten und Applets z.B. für die Wetter Anzeige. Diese Applets stellen für sich im Prinzip schon eigene Programme dar. Im Falle des Wetters müssen ja die Informationen heruntergeladen evtl. geparst und angezeigt werden, evtl. noch mit einer Grafik die dem ganzen entspricht.
Ein Fehler in einem Applet kann natürlich ebenfalls negative Folgen haben. -
-
Man kann nicht einfach allen Seiten über CSS sagen wie sie sich Verhalten sollen, ok man kann es machen aber die Folgen sind nicht absehbar.
Man wird wahrscheinlich die meiste Zeit damit verbringen sich über Webseiten zu ärgern wo dass nicht klappt weil der eine den Code nicht valid hat, woanders das Layout zerstört wird...
Wenn es wirklich so einfach wäre und der Bedarf wäre dar würde es das schon geben. -
Der Kernel ist im Prinzip der Kern eines jeden Betriebssystems. Die Rechte des Kernels liegen im Prinzip noch über denen des Administrators, sozusagen die Naturgesetze :lol: Im Kernelspace laufen z.B. die Treiber usw. und der Kernel ist der Teil des Systems der vom Bootloader der in Assembler geschrieben werden muss gebootet wird. Ein Problem mit dem Kernel und der PC bootet nicht mehr wenn kein Ersatz vorhanden ist(man kann mehrere haben).
-
Ähem, worum geht es jetzt genau? Die Dock oder nur ein Docklet/Applet oder wie auch immer das bei Stardock heisst? Wenn es an einem Applet liegt, an welchem und was macht das genau?