Beiträge von DasIch
-
-
Naja auf den Preis hab ich jetzt nicht so ganz geachtet *hust*
-
Das tolle an einem solchen Schutz ist dass man ihn nicht (in annehmbarer Zeit) knacken kann.
-
Es heisst Arbeitsspeicher, nicht Faul-sein-und-nichts-tu-speicher, dass hat seinen Grund, 100MB Auslastung ist durchaus normal und auch wenn damit Firefox bei mir mir(Linux) mit Abstand am meisten Speicher verbraucht ist dass durchaus annehmbar.
Dass die Auslastung so hoch ist deutet fast immer darauf hin dass irgendein Add-on Mist baut. Welche hast du da installiert?
Außerdem wäre es sinnvoll das Verhalten mal im Safe Mode zu testen, um ein Problem mit Add-Ons eventuell auszuschliessen
-
Könntest du vielleicht ein Screenshot von der Fehlermeldung posten? Die Fehlermeldung scheint eher auf einem Fehler in der Seite zu beruhen.
Firefox nutzt nämlich kein MySQL und da nicht genauer von dir erwähnt bezweifele ich mal dass du Linux hast, wird es bei dem Pfad auch nicht um dein System gehen, sondern um den Server.
-
Ok, ein weiterer Absturz kam nicht, dafür hat dass durchspielen auch nur gute 6h gedauert. Insgesamt nicht viel aufregender als Crysis und auch von der Grafik konnte ich keine Verbesserungen feststellen. Man zieht wie auch im ersten Teil über die Insel und ballert alles zu Kleinholz was einem in den Weg kommt.
Die Story ist nicht jetzt nicht sonderlich aufregend und die Spannung lässt schon zu wünschen übrig. Einige Verteidigungsszenen sind ziemlich langatmig und hätten doch auch etwas kürzer ausfallen können.
Ich würde sagen wem Crysis gefallen hat wird auch Warhead gefallen aber wer ein vollwertiges Spiel sucht sollte woanders zugreifen. Insgesamt habe ich eher den Eindruck dass Warhead mehr oder weniger ein Add-On zu Crysis ist woraus man irgendwie ein ganzes Spiel gebacken hat.
-
Das Fenster scrollt in die Taskleiste? Sicher dass das nicht irgendein Effekt ist?
-
Hm, nach dem ersten anspielen stürzt Warhead schon gleich nach einer Video Sequenz ab. Hoffentlich bleibt dass ein Einzelfall...
-
Mir ist aufgefallen ich hab noch gar nicht den Browser gepostet...
http://img3.imagebanana.com/img/uq2ybt2/BildschirmfotoP.S.:Omg ist der BBCode Parser von phpBB schlecht, ich möcht ja nicht wissen wie der umgesetzt wurde.
-
Zitat von Don Pedro
Ich hätte ja gewarnt sein müssen, wenn selbst in einem Hilfe-Forum dazu geraten wird, einen anderen Browser zu verwenden.
Schon mal daran gedacht dass man bei der Entwicklung von Firefox PCs wie deinen gar nicht berücksichtigt bzw. berücksichtigt hat und deswegen Firefox gar nicht annehmbar funktioniert?ZitatJetzt bin ich richtig verärgert. Der neue Firefox ist ein derartig unglaublicher schlechter S.c.h.e.i.ß.
Mal abgesehen davon dass das totaler FUD ist du dich damit für jegliche Hilfe disqualifizierst und kein einziges Argument dafür hast gibt es sonst noch was dass du uns sagen willst?ZitatEr läßt sich nicht mal beenden, wenn man nicht mit dem Taskmanager den Prozeß beendet.
Wenn du ein Prozess beendest willst sendet der Kernel entsprechende Signale an den Prozess worauf dieser reagiert außer du willst den Prozess killen. Entweder du bist nicht in der Lage dein Betriebssystem zu bedienen oder der vom Betriebssystem verwendete Kernel hat einen Bug. Also nimm ein anderen Kernel.ZitatGibt es jemand, der weiß oder die Erfahrung hat, wie man zurück zur früheren Version 2.0.0.1.6 wechseln kann??
Firefox 2 mit neuem Profil aufsetzen. Persönliche Daten lassen sich nur eingeschränkt in vorigen Versionen verwenden. Vielleicht schreibt da ja jemand mal ein Tool oder du machst es selbst. -
Teilchenbeschleuniger jetzt für jeden Haushalt
-
-
Placebo - Pure Morning
-
-
Zitat von liracon
... weil es gerade so schön zum Thema passt:
ist in den USA Steganographie mittlerweile verboten oder noch erlaubt ?
Habe leider über guckl nichts passendes gefunden.
In den USA kein Problem, wenn du rein willst solltest du mehr als nur wissen was mit plausible deniability gemeint ist. Solltest du den netten Leuten am Flughafen nämlich keinen Zugang zu den Daten gewähren darfst du gleich den Rückflug antreten, wobei ich nicht bezweifeln würde dass der ein oder andere auch weiter fliegen durfte, dann aber in südliche Richtung. -
Ehrlich gesagt ist dass doch wirklich noch harmlos im Gegensatz zu den ganzen anderen Features die Windows fehlen. NT hätte echt mal was gutes werden können, prinzipiell auch durchaus fortschrittlicher als unixoide Systeme aber Microsoft hat einfach Mist gebaut, den sie nie wieder fixen können.
-
Darauf hab ich jetzt nicht angespielt...
-
Snake Virtuelle Desktops gibts mit "Spaces" erst seit Leopard auf dem Mac die gibts dann also frühestens für Windows 7, vielleicht auch erst für 8 weil vorher keiner einen passenden Namen gefunden hat SCNR
-
Nerd sein hat auch Vorteile, zumindest hat man die Gelegenheit so zu arbeiten wie andere Urlaub machen z.B. bei Google.
-
Vorallem die Sache mit der EULA ist nicht nur ein kleiner Bug. Firefox wäre damit praktisch keine freie Software mehr. Mozilla macht imho einen gewaltigen Fehler sollten sie dass ernsthaft durchziehen. Ich bezweifele dass Debian und Ubuntu die einzigen Projekte sein werden die daran was auszusetzen haben. Gibt genug andere Distributionen die schon jetzt nicht sonderlich gut auf die Politik von Mozilla zu sprechen sind.