1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DasIch

Beiträge von DasIch

• Webseiten-Soundslaufen nicht

• DasIch
    • 3. Juni 2005 um 19:32

Danke Alexxander
    NightHawk56
    wenn nicht so wie dann?

• Bitte! Keine animierten Avatars

• DasIch
    • 3. Juni 2005 um 19:31

Jetzt weiß ich wieso ich so gut in deutsch bin.

• DasIch
    • 1. Juni 2005 um 15:53

Hier geguckt!

Edit:hab denn Quelltext gecheckt und herausgefunden das dieser Sound abgespielt werden soll http://server-bambusratte.de/fun/sonstiges/f1-bambusratte.mp3

• DasIch
    • 1. Juni 2005 um 15:30

Habe das Problem wie oben schon gesagt das Sounds die ich nach dem laden einer Seite hören müsste nicht höre. Als Information:Nachdem einschalten von Boxen(die Angeschlossen sind)hört man nichts,andere Sounds kann ich mir anhören, das soll kein Witz sein gibt Leute die fragen so etwas und das ist generell so also bei jeder Seite(<für diesen Satz gilt der Nebensatz davor nicht)
    Hoffentlich versteht das jemand(aus dem Forum).
    Damit sind alle aufkommenden Fragen zu dieser Frage geklärrt denke ich mal.

• DasIch
    • 1. Juni 2005 um 15:18

Jetzt schreib ich einen Überflüssigen Post:
    Master X Wie Lustig das doch ist
    Bazon Bloch ich heisse "DasIch","DemIch" kann man folglich nicht sagen.
    Außerdem hat das worüber wir hier labbern. DasIch und schönster Avatar so wieso nichts mehr mit dem Thema zu tun :? Macht man nicht :roll:

P.S.:Ach ist doch sch**** egal

EDIT:

Zitat

Ein Außerirdischer? Dann wäre es männlich (der Außerirdische). Laughing

"Ein" ist männlich dann musst du das nicht erklären. Es sei denn jemand kapiert es nicht. Dann kannst du das immer noch auf Nachfrage erklären.

• Passwörter weg - wie schalte ich Profile um?

• DasIch
    • 1. Juni 2005 um 15:11

Alte Versionen zu behalten bringt nichts. Auf keinen Fall behalten solltest du die Version wenn sich die letzte Zahl verändert. Bei denn Anderen verändern sich nur Features bei der letzten Zahl geht es immer um Sicherheitslücken die geschlossen wurden. Außerdem wieso behalten? Ein Update auf die nächste Version(drüberinstallieren) ist besser, da du dann deine Einstellungen und Erweiterungen usw. behältst.

• technischer Grund

• DasIch
    • 31. Mai 2005 um 17:57

Das Problem liegt daran das der FF Standard mäßig so Eingestellt ist das er mit möglichst allen Seiten kompatibel ist. (Das einige Seiten nicht laufen liegt ja auch meistens an der Seite.)Diese Kompatibilität geht dann zu kosten der Geschwindigkeit, im Klartext wer jede Seite besuchen will muss halt mit langsamkeit durchs Netzt surfen, wer nicht ganz schnell. Außerdem sind Tuningsmassnahmen nicht immer unproblemmatisch. Dabei können Teilweise sogar Geschwinigkeits Einbußen entstehen. Ich hab damit keine Probleme, was wahrscheinlich daran das andere Browser nie richtig bei mir liefen. Nicht das der IE richtig laufen könnte, aber so halbwegs sollte man doch durchs Netz torkeln können oder?

• DasIch
    • 31. Mai 2005 um 17:46

Ratet doch was ich bin. Also ich geb euch mal einen Tipp entweder bin ich m oder w. Also so schwer dürfte das doch nicht sein, selbst wenn das Bild so klein ist.

• Tierische Alternative zu unseren Parteien Ohne Korruption!!!

• DasIch
    • 31. Mai 2005 um 17:42

Ha Ha keiner hat denn Fehler gefunden denn ich meinte. Der Fehler war im Inhalt Phishing ist Englisch nicht Deutsch :wink: . Aber stimmt den wird mit einem n geschrieben.

Sünndogskind wollte dich nicht beleidigen. So gut bin ich auch nun wieder nicht(siehe Rechsschreibfehler :wink: )

• Tierische Alternative zu unseren Parteien Ohne Korruption!!!

• DasIch
    • 30. Mai 2005 um 16:24

Pishing häh *überleg* ah phishing :D Die deutsche Rechtschreibung ist aber auch schwer.

P.S.:Bin mal gespannt wer denn Fehler in diesem Post als erstes merkt.

• Lesezeichen Ordner offline

• DasIch
    • 30. Mai 2005 um 16:08

Die Verbindung hat nichts mit dem Browser zu tun. Stell dir doch mal vor was das für ein Server sein müsste. Der Browser lässt sich natürlich auch offline betreiben, dann kannst du unter Lesezeichen>Lesezeichen-Manager die Lesezeichen bearbeiten.
    Bei Windoof Xp: Wenn du denn Browser startest und er online ist unten rechts in der Symbolleiste die Verbindung trennen.

PM Das hat gar nichts mit importieren bzw. exportieren zu tun.

• DasIch
    • 30. Mai 2005 um 15:56

DeckMan da hat sich HaMF schon drum gekümmert http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=20295

• DasIch
    • 30. Mai 2005 um 14:47

Ihr kommt auf Ideen mein Avatar gewinnt sowieso schließlich bin das ich auf dem Photo. :D

P.S.:Jetzt wo es alle wissen wäre auch mein Geschlecht geklärt :wink:

• Symbol bei Klick mit mittlerer Maustaste ändern??

• DasIch
    • 29. Mai 2005 um 11:41

Wahrscheinlich ist Easy Gestures dran schuld erstmal die Erweiterung deaktivieren FF neustarten wenn alles funzt wars die Erweiterung.

• Symbol bei Klick mit mittlerer Maustaste ändern??

• DasIch
    • 29. Mai 2005 um 11:33

Probier mal eine Reroduktion des Fehlers im Save-Mode

• Update-Translate

• DasIch
    • 29. Mai 2005 um 11:26

Habe jetzt die Übersetzung heruntergeladen und habe keine Probleme mehr. Aber schon seltsam das ich bei der Original-Version Probleme hab und bei der Übersetzung nicht.

• Forecast Fox 0.7.8 - Problem

• DasIch
    • 28. Mai 2005 um 13:36
    Zitat von Scott63

... ja mal wieder wie Arsch auf Eimer...

das sagt man aber nicht :D

• Mal was Seltenes!

• DasIch
    • 28. Mai 2005 um 13:31

Ob Sucht oder Gier ist doch auch egal oder?

Wo ist der Thread wo?

• Ende einer Ära: AGFA ist pleite

• DasIch
    • 28. Mai 2005 um 13:20

Wenn ich das Abi(bin auf einem gymnasium) schaffe fang ich sowas gar nicht erst an, außerdem bin ich erst in der 7 , ich studiere dann erst mal :wink: aber hier in NRW wird man dann sehr Bald sehr Arm dabei

• Falsche HTTP-Implementieruing in Firefox

• DasIch
    • 28. Mai 2005 um 13:17

Der Thread muss in Plug-ins und Websites

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

71,6 %

71,6% (554,79 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum