5.1.039.004 von der hersteller seite
Beiträge von DasIch
-
-
CC hab ich Router. Aber ich möchte anderen Programmen den Zugang zum Internet verbieten und da hilft mir die Router-Firewall nicht.
-
UliBär ich hab geschrieben das nichts gepostet wurde wasgeholfen hat und es hat nichts geholfen was gepostet wurde.
-
CC du hast zwar recht 2Firewalls oder 2 Virenschutz Programme sind überflüssig. Aber gar keins ist auch schlecht.
-
Neues profil? Guck dir denn Link in meiner Signatur dazu an.
-
Mich intressiert mich aber mehr ob einer da jetzt was zu weis oder nicht? Da hier bis jetzt noch nichts gepostet wurde was hilft.
-
Nein ZoneAlarm(das ohne Pro) auf jedenfall hat er einen Eintrag in ins Protokoll gemacht, da kann man das doch annehmen oder?
-
Zitat von S.i.T.
... was nicht heißt, das ich weg bin [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d060.gif]
Das wollen wir doch auch gar nicht.
wenn S.i.T. hier bleibt hau ich abDas klein geschriebene nicht ernst nehmen
-
Dadurch das ich W-Lan verwende hab ich natürlich eine Hardware Firewall(Router). Wie von Gertrud gesagt mit einer Desktop-Firewall kann man seinen PC nicht schützen.
-
-
UliBär Ach wie Lustig
Gertrud meine aktuellste/hab vor weniger als einer halbenStunde gedownloade) bietet die Funktion nicht
S.i.T. mein Virenschutz besteht aus Brain+AntiVir meine Firewall aus ZoneAlarm. Tja aber du bist ja auch ein Senior-Mitglied da vergisst man mal was :wink:P.S.:War nicht böss gemeint solltest du das aber doch gemein finden *tröst* tut mir Leid.
-
Keine Angst sollte doch etwas passieren würde bei einem guten Antivirenschutz Programm der Virenschutz Alarm schlagen(Bei AntiVir der AntiVirGuard)
-
ich hab ein Betriebssystem,ein AntivirenProgramm,eine Firewall,ein FF Profil, aber deutlich mehr ahnung von der Materie als der Rest meiner Familie(hab ich noch nicht ausgerechnet
)
-
Keine Ahnung hab das Programm wieder runtergeschmissen da ich es erstens nicht hinbekomme und zweitens hat es mein system total ausgebremst. Ich gebe mich damit zufrieden das ich AntiVir und ZoneAlarm hab. Da ZoneAlarm die Anhänge auch blocken kann.
-
Hab ZoneAlarm und würde gerne wissen wie ich es schaffe ein Programm das ich geblockt hab wieder so einstelle das es nicht geblockt wird?
-
Während dem herunterladen kann nichts passieren. Erst danach wenn das Programm auf dem PC ist kann es Mist bauen bzw. aufs Internet zugreifen. Darum immer Antivirus Programm und Firewall installieren z.b. Antivir und ZoneAlarm beides gut beides kostenlos und Zone Alarm ist inzwischen auch kostenlos Deutsch.
-
Ohne denn Rest gelesen zu haben:
AntivirenProgramm:AntiVir und Brain
Firewall:ZoneAlarm -
Man kann das nicht abstellen
-
Danke für denn Tipp. Da ist ein Prog was das kann.
-
Armer S.i.T. *tröst*