bugcatcher hochlebe unser Fachwort Apostel.
nicht bös gemeint hast ja irgendwo recht
bugcatcher hochlebe unser Fachwort Apostel.
nicht bös gemeint hast ja irgendwo recht
Danke, hätt ich eigentlich checken müssen oder? :oops:
Geht das nur mit der erweiterung oder auch so(tschuldigung ich hab's nicht gechekcht)?
Was sind das für Seiten oder sind das kleine Spielchen?
Ich war auch drin und muss sagen das er scho gut ist. Obwohl 1naja kann man drüber streiten 2 hab ich ir nich angetan.
Danke. hat geklappt.
man sollte als Überschrift schreiben:warnung bekloppte am werk
macht nix-versteh mal nicht so fertig
5.1.039.004 von der hersteller seite
CC hab ich Router. Aber ich möchte anderen Programmen den Zugang zum Internet verbieten und da hilft mir die Router-Firewall nicht.
UliBär ich hab geschrieben das nichts gepostet wurde wasgeholfen hat und es hat nichts geholfen was gepostet wurde.
CC du hast zwar recht 2Firewalls oder 2 Virenschutz Programme sind überflüssig. Aber gar keins ist auch schlecht.
Neues profil? Guck dir denn Link in meiner Signatur dazu an.
Mich intressiert mich aber mehr ob einer da jetzt was zu weis oder nicht? Da hier bis jetzt noch nichts gepostet wurde was hilft.
Nein ZoneAlarm(das ohne Pro) auf jedenfall hat er einen Eintrag in ins Protokoll gemacht, da kann man das doch annehmen oder?
Zitat von S.i.T.... was nicht heißt, das ich weg bin [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d060.gif]
Das wollen wir doch auch gar nicht.
wenn S.i.T. hier bleibt hau ich ab ![]()
Das klein geschriebene nicht ernst nehmen
Dadurch das ich W-Lan verwende hab ich natürlich eine Hardware Firewall(Router). Wie von Gertrud gesagt mit einer Desktop-Firewall kann man seinen PC nicht schützen.
UliBär Ach wie Lustig
Gertrud meine aktuellste/hab vor weniger als einer halbenStunde gedownloade) bietet die Funktion nicht
S.i.T. mein Virenschutz besteht aus Brain+AntiVir meine Firewall aus ZoneAlarm. Tja aber du bist ja auch ein Senior-Mitglied da vergisst man mal was :wink:
P.S.:War nicht böss gemeint solltest du das aber doch gemein finden *tröst* tut mir Leid.