Denk mal an dich, nicht viele wissen das es so etwas gibt. Außerdem schrecken viele davon zurück da sie denken das es sehr komplieziert ist sich ein solches Build zu installieren und zu bedienen.
Ich hatte vorher 1.0.4 und habe mit 1.0.4Moox3 geholt. Das ganze ist ein selbstenpackendes Archiv als .exe du wählst den Ordner aus und alles wird installiert. Außerdem hab ich mein Profil weiter benutzen können OHNE einschränkungen(Erweiterungen,Lesezeichen konnte ich weiter benutzen). Außerdem ist es wirklich schneller du must nur gucken welchen Build du nimst Moox1, Moox2 oder Moox3. Am besten du postest deine Pc-Leistung dann kann dir einer von den Freaks sagen welche Version du nimmst. Am besten du guckst dir dieses Portal mal genauer an dann findest du auch eine Menge heraus.
Beiträge von DasIch
-
-
Michael
1.NAV hat Bugs bei Antivirenschutz ist einer schon zuviel
2.Wenn NAV wirklich gut wäre würde es sich selbst löschen
3.Man kann NAV nicht komplett de-installieren
4.Das Entfernungs-Tool von Symantec um NAV zu de-instalieren de-installiert auch nicht alles
5.Die einzige möglichkeit NAV zu de-installieren ist das Tool von G-Data ich finde(da bin ich bestimmt nicht der einzige) es fatal das die De-installation von NAV nur mit einem Tool von einer anderen Firma als Symantec möglich ist
6.Hier eine Frage: Was ist daran Seriös? -
Ich hab CDex und Audiograbber. Der Nachteil von Audiograbber ist das er externe Mp3-Codecs verwendet hat man keinen guten kann man Audiograbber vergessen.
-
1.0*? was ist das
1.0+ fällt mir nicht mehr ein :oops: ? -
Welche Version hast du? Hilfe>Über Mozilla Firefox den text unten kopieren und hier einfügen.
-
Woran erkenn ich den welche die aktuellsten sind und was ist der unterschied zwischen den anderen Builds?
-
Gibt es inzwischen schon einen Moox3 Build für 1.0.5 oder gibt es keine Moox Builds von Nightlys
.
P.S.:Wie wird Moox eigentlich ausgesprochen?
-
Was ist auf der karte drauf? Html-Dateien?
-
1.0.5 gibt es nur als Nightly.
-
Das ist Einstellungssache. Normalerweise springt er zum letzt aktiven Tab wenn du den ausgewählten schliest.
-
Poste mal deine Einstellungen.
-
-
Ist mir auch egal. Es stört bloß. Da fast kein Mp3-Player DRM unterstützt. Darum hab ich auich die Sache mit den virtuellen Laufwerken gepostet.
-
... außerdem könnte ein neues Profil zur beseitigung des Probs führen.
Hier findest du alle Dinge zum Fx. Profilmanager etc.
-
Für die Zukunft ist bei dir Mozbackup interressant. Falls das nochmal passiert :wink:
-
@Henry38 DRM=DIGITAL RIGHTS MANAGMENT
ein Kopierschutz. -
xmms du Verräter
-
CHARLYS TANTE ich bin mir Erfahrung nicht zu besiegen. Außerdem bin ich immernoch schneller.
-
FORENSUCHE
-
@CharlyTante im IE ist der Prob auch. Außerdem bist du langsam.