1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DasIch

Beiträge von DasIch

• Jetzt einen kühlen Gerstensaft!

• DasIch
    • 23. Juni 2005 um 17:38

Willst du jetzt ein Tagebuch aufmachen und uns von deinen Erlebnissen berichten?

• Windows-Designs herunterladen

• DasIch
    • 23. Juni 2005 um 17:23

Ich suche ein Windows-Design das ähnlich aussieht wie das Half-Life2 Skin für den WindowsMediaPlayer. Am besten kostenlos und ohne großen aufwand installierbar. Da ich Windows nicht schädigen will(*lol* geht das überhaupt ist ja schon schrott).

Edit:Tut mir Leid das es zur der Verwechslung gekommen ist. [Blockierte Grafik: http://www.microsoft.com/windows/window…re/HL2small.jpg]Hier das Bild von der Microsoft-Seite bei der man das Skin herunterladen kann.

• Tiger-Kampagne

• DasIch
    • 23. Juni 2005 um 16:20

S.i.T. bist du bei Greenpeace oder so?
    Naja jeder hat so seine eigene Scheisse

• Frauen-Geschichte aus allgemeinem Forum

• DasIch
    • 23. Juni 2005 um 16:18

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopi…=21059&start=75
    Das was ich hier schreibe beruht auf der Vorgeschichte(link oben) aus dem Allgemeinem Forum.

Ist euch aufgefallen das obwohl 2_of_omega wusste das Buggy auch bei der Diskussion mitgemacht hat, hat er NICHTS zu Buggy gesagt nur gegen Lord-Ali und S.i.T. .
    2_of_omega S.i.T. ist nicht mehr in der Schule. Nachdem ichh ihm zu seinem Senior Status gratuliert hab hat er gesagt: Wenn ich mir mein Geburtsdatum auf meinem Personal-Ausweis angucke und ich sehe das ich Senior-Mitglied bin passt das ja wie Arsch aus Eimer.(<Ist zwar nicht gleich aber der Sinn ist der gleiche)

P.S.:Jetzt habt ihr das Thema OFFTOPIC

• Problem ???

• DasIch
    • 23. Juni 2005 um 16:04

Im ganzen Windows? Was hat das dann mit Fx zu tun?

• Probleme beim Seitenaufbau!!!

• DasIch
    • 23. Juni 2005 um 16:03

Ein Fehler bei der Installation? Probiers mal mit einem Neuem Profil um auszuschliessen das es an der Installation liegt.

Lesestoff zu Profilen und co.

• DasIch
    • 23. Juni 2005 um 15:59

Alles deaktivieren? Probier besser den Save-Mode

• Problem ???

• DasIch
    • 23. Juni 2005 um 15:57

Auf welcher Seite ist das so? Es gibt seiten die verhindern mit Scripts das öffnen von Kontextmenüs. Um das zu verhindern kannst du dir von Erweiterungen.de AllowRightClick installieren. Diese Erweiterung ermöglicht das öffnen des Kontextmenüs obwohl das mit Scripts verhindert werden müsste.

• DasIch
    • 23. Juni 2005 um 15:52

Poste doch einfach mal die Erweiterungen die du installiert hast.

• Builds wirklich nur etwas für erfahrene User?

• DasIch
    • 23. Juni 2005 um 15:45

Denk mal an dich, nicht viele wissen das es so etwas gibt. Außerdem schrecken viele davon zurück da sie denken das es sehr komplieziert ist sich ein solches Build zu installieren und zu bedienen.
    Ich hatte vorher 1.0.4 und habe mit 1.0.4Moox3 geholt. Das ganze ist ein selbstenpackendes Archiv als .exe du wählst den Ordner aus und alles wird installiert. Außerdem hab ich mein Profil weiter benutzen können OHNE einschränkungen(Erweiterungen,Lesezeichen konnte ich weiter benutzen). Außerdem ist es wirklich schneller du must nur gucken welchen Build du nimst Moox1, Moox2 oder Moox3. Am besten du postest deine Pc-Leistung dann kann dir einer von den Freaks sagen welche Version du nimmst. Am besten du guckst dir dieses Portal mal genauer an dann findest du auch eine Menge heraus.

• Welchem Virenscanner vertraut ihr am meisten???

• DasIch
    • 23. Juni 2005 um 15:36

Michael
    1.NAV hat Bugs bei Antivirenschutz ist einer schon zuviel
    2.Wenn NAV wirklich gut wäre würde es sich selbst löschen
    3.Man kann NAV nicht komplett de-installieren
    4.Das Entfernungs-Tool von Symantec um NAV zu de-instalieren de-installiert auch nicht alles
    5.Die einzige möglichkeit NAV zu de-installieren ist das Tool von G-Data ich finde(da bin ich bestimmt nicht der einzige) es fatal das die De-installation von NAV nur mit einem Tool von einer anderen Firma als Symantec möglich ist
    6.Hier eine Frage: Was ist daran Seriös?

• Foxy Tunes Erweiterung - kleines Problem

• DasIch
    • 23. Juni 2005 um 15:11

Ich hab CDex und Audiograbber. Der Nachteil von Audiograbber ist das er externe Mp3-Codecs verwendet hat man keinen guten kann man Audiograbber vergessen.

• 1.0.5 M3

• DasIch
    • 22. Juni 2005 um 20:01

1.0*? was ist das
    1.0+ fällt mir nicht mehr ein :oops: ?

• statt vergrößerung download

• DasIch
    • 22. Juni 2005 um 19:59

Welche Version hast du? Hilfe>Über Mozilla Firefox den text unten kopieren und hier einfügen.

• 1.0.5 M3

• DasIch
    • 22. Juni 2005 um 19:50

Woran erkenn ich den welche die aktuellsten sind und was ist der unterschied zwischen den anderen Builds?

• 1.0.5 M3

• DasIch
    • 22. Juni 2005 um 17:28

Gibt es inzwischen schon einen Moox3 Build für 1.0.5 oder gibt es keine Moox Builds von Nightlys :?: .

P.S.:Wie wird Moox eigentlich ausgesprochen?

• Kein Datenträger im Laufwerk???? Häää??

• DasIch
    • 22. Juni 2005 um 17:23

Was ist auf der karte drauf? Html-Dateien?

• Fx 1.05 "Cache"

• DasIch
    • 22. Juni 2005 um 16:20

1.0.5 gibt es nur als Nightly.

• Tabs schließen

• DasIch
    • 22. Juni 2005 um 15:29

Das ist Einstellungssache. Normalerweise springt er zum letzt aktiven Tab wenn du den ausgewählten schliest.

• Frage nach zwei Einstellungen!

• DasIch
    • 22. Juni 2005 um 15:08

Poste mal deine Einstellungen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

71,6 %

71,6% (554,79 von 775 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum