Das heisst die URL ist Falsch oder der Server/Website down.
Beiträge von DasIch
-
-
Vielleicht an der Erweiterung in der User.js rumschrauben oder about:config. Vielleicht kann man die Update-Überprüfung da irgendwie platt machen.
-
Thema verwechselt
-
Man sieht die Einstellugen kann sie ändern aber NICHT übernehmen.
-
Was für ein Tool war das? Welche Fx Version hast du?
-
-
Sicherheitslücken. Sowas von relativ. Wahrscheinlich ist eine Sicherheitslücke erstmal der Ping. Dann kommen die Erweiterungen dicht gefolgt von den Themes und nicht zu vergessen den Searchplugins. Schon hat man 4 Sicherheitslücken die gar nicht nutzbar sind. Die Sicherheitslücken die wirklich gefährlich sind und über die man etwas machen kann was z.b. die Favicon Sache. Bei dem IE sind dann vielleicht weniger Sicherheitslücken aber es sind lücken die man tatsächlich ausnutzen kann. Darin liegt die Gefahr. Die darstellung das jeder der neu mit der Materie anfäng gleich ein DAU ist,ist auch krank. Es gibt einige die fangen an und machen dann nichts worüber sie nichts wissen.
-
Kann man das schon kriegen. Eventuell auch als Beta?
-
Sollte das tatsächlich durchkommen wäre das, das Ende von Open-Source. Das wäre die größte Niederlage in der virtuellen Welt die es je gegeben hat.
Wenn man bedenkt das Mozilla,Open Office.org und Staroffice wären weg!
Außerdem würde M$ Windows bestimmt so schnell wei möglich patentieren, das wäre das aus für sämtliche Betriebssysteme. Ich glaube persönlich die Leute die dafür stimmen wissen gar nicht worum es da eigentlich geht, bzw. was die folgen wären. Ich denke aber das wenn jemand den Politikern das begreifbar macht sie nicht dafür stimmen, es sei den M$ gibt da wirklich Geld für aus. -
Neuinstallation bringt bei Fx gar nichts. Mach mal ein Neues Profil
-
Das ist alles nichts neues. Immer das gleiche. Meistens reagieren die so wieso immer viel später als Version 1.0.4 rauskam da haben Chip 1.0.3 als neuste Angeboten :roll: .
-
Ich habe das Problem mit dem rausschmeissen bei mir rekonstruieren können:
Wenn ich einen Beitrag geschrieben hab und mir dann die Foren-Übersicht anzeigen lasse werde ich rausgeschmiessen.Ich verwende dabei nicht die Zurück-Funktion sondern die Links oben. Auf der Seite.
-
"Alles löschen" sofort vergessen!!! Damit sind deine Passwörter und deine Cookies auch weg.
-
Also da öffnet sich ein Fenster(Flash) aber ich glaub da ist HTML im Spiel aber man sieht nur Flash.
-
Wie kann man Flash in Tabs öffnen. Bei Yetisports z.b. bei online-Spielen öffnet sich ein Fenster. Liegt das an der kleinen größe und wie krieg ich das trotzdem in einen Tab?
-
Aber wir reden hier auch nur über ein Spiel ist ja nicht generell so.
-
Unser Was Costas kann sich auch über alles aufregen.
-
Ihr dürft nicht vergessen das die natürlich enormen Aufwand betreiben.
-
Standard einstellung
-
Das heisst die abgerundeten Ecken sind nur Bilder?