1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DasIch

Beiträge von DasIch

• Installation scheitert an Cross-Platform

• DasIch
    • 7. Juli 2005 um 12:57

Das Problem taucht oft bei Tb und Fx auf. Allerdings weiß ich dazu keine Lösung. Am besten du suchst mal mir der Forensuche.

• Flash Block

• DasIch
    • 7. Juli 2005 um 12:53

Hab jetzt nicht alles gelesen. Aber einen anderen Flash Blocker als FlashBlock gibt es nicht. Was du machen kannst ist Adblock nehmen. Je nachdem wie das Flash eingebunden ist kannst du es mit Adblock blockieren.

• Firefox lässt meinen PC regelmäßig abstürzen

• DasIch
    • 7. Juli 2005 um 12:50

CharlysTante suchdir doch ein Link aus. Ist schlieslich global, und hauptsächlich tritt es bei Ebay auf. Jetzt erzähl mir nicht du kennst die Url von der Seite nicht.

• Installation scheitert an Cross-Platform

• DasIch
    • 7. Juli 2005 um 12:31

Von wo hast du die Installations-Datei. Welche Version willst du da installieren?
    De-installier mal alles Versionen von Fx die zurzeit drauf sind und Versuch es nochmal zu installieren.

• Eingabe Problem

• DasIch
    • 7. Juli 2005 um 12:26
    Zitat von Grasi

Am Profil liegt es auch nicht, diesen haben ich nun mal geändert, doch das Problem besteht weiterhin :(

Vielleicht bin ich ja besonders dumm. Aber ich versteh nicht was du damit meinst?
    Hast du jetzt ein neues Profil erstellt? Hat das nicht geklappt?

• Firefox lässt meinen PC regelmäßig abstürzen

• DasIch
    • 7. Juli 2005 um 12:24

Hast du die Suche benutzt? Es gab schon öfter Leute die das Problem hatten.

• Lesezeichenordner schliessen icht automatisch

• DasIch
    • 7. Juli 2005 um 12:22

NightHawk56 manchmal meint man halt das richtig erkannt zu haben und am Ende stellt sich heraus(wie hier). Das man es falsch verstanden hat.

• Problem beim Speichern der Einstellungen/Sicherheitskomponen

• DasIch
    • 7. Juli 2005 um 12:21

Welche Version hast du?
    Sind dir auch andere Dinge aufgefallen die nichts mit FX zu tun haben aber nicht normal sind? Lass mal nen Virenscanner drüberlaufen.
    Desweiteren poste mal eine Liste von Erweiterungen die du hast oder starte Fx mal im Safe-Mode(Start>Alle Programme>Mozilla Firefox>Firefox(Safe-Mode)). Tauchen die Probleme dann immer noch auf?
    Eventuell erstell mal ein Neues Profil(http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=16715) wichtig ist das du dein bestehendes Profil nicht löscht.

• DasIch
    • 7. Juli 2005 um 12:11

NightHawk56 ich bin davon ausgegangen er meint die Lesezeichen in der Symbolleiste. Das Prob gab es durchaus das der jenige die Ordner da manuell schliessen musste. Außerdem ist das nicht schwer das nicht zu verstehen wenn er nicht erwähnt das es in der Sidebar ist.

Das die Ordner in der Sidebar sich nicht automatisch schliessen ist ja schon klar. Da dort die "gleiche" Technik benutzt wird wie in der Sidebar des Exploreres von Windows. Ohne Erweiterung oder anderes wird sich das nicht verhindern lassen.

• Eingabe Problem

• DasIch
    • 7. Juli 2005 um 11:29

Die Url-Leiste wird gelb bei "https". Das sind verschlüsselte Seiten. Bei den Seiten von Mozilla ist das auch so.

• Panda Platinum Internet Security

• DasIch
    • 7. Juli 2005 um 11:25

Welche XP Version hast du? Das Prog läuft nicht mit jeder Version.

• DasIch
    • 7. Juli 2005 um 11:19

Diese Schritte nach der Reihenfolge befolgen:
    1)Forensuche benutzen
    2)Beim nächsten Post:-Version angeben
    -Betriebssystem angeben
    3)Safe-Mode ausprobieren
    4)Neues Profil erstellen

Falls du nicht weisst wie das geht http://roadrunner.net.ms mal umschauen.

EDIT:Link editiert.

• Probleme mit dem Avatar

• DasIch
    • 5. Juli 2005 um 17:58

Aber das ist doch schon länger so, oder?
    Bestimmt schon ne weile her das ma jemand da gemeckert hat.
    Ob man mal den Admin benarichtigt? Vielleicht hat der das noch gar nicht gemerkt.

• FF 1.0.4 mit Quicktime 7.0 / iTunes

• DasIch
    • 5. Juli 2005 um 17:52

Die ganze Website läuft doch schon gar nichtmit Fx. Jedenfalls fast alles. Am besten du guckst sie dir im IE an da funktionierts wahrscheinlich. Scheiss IE-Only Seiten *grummel*

• Update Funktion bei FF 1.0.4 klappt nicht

• DasIch
    • 5. Juli 2005 um 17:49

Webseiten das installieren von Software erlauben.

• Firefox startet nicht mehr wie gewohnt

• DasIch
    • 5. Juli 2005 um 17:48

Wenn du über Windows eine Verbindung erstellen willst. Suche mal unter http://www.t-online.de unter Service in der Hilfe. Du wirst was finden.

• ich kann keine flashfilmchen mehr über firefox anschauen :(

• DasIch
    • 5. Juli 2005 um 17:45

Übrigens neuinstallation von FX BRINGT GAR NICHTS. Ein neues Profil BRINGT was.

• firefox Hitchhike??

• DasIch
    • 5. Juli 2005 um 17:43

Wenn du nochmal wegen deinen Profils gucken wills in dem Link(erster Post) kannst du dich mal drüber informieren. Lesen schadet nicht :D

• nur leere Seite - Linux

• DasIch
    • 5. Juli 2005 um 17:41

Als "Standleitung" kann man jeden Anschluss umfunktionieren, und es gibt genug Provider die Versuchen das zu verhindern. Aber letztendlich scheitern sie daran weil es unmöglich ist.
    Desweiteren kann man DSL nicht mit einer Standleitung vergleichen.
    Da DSL nichts anderes ist als ein Name für eine Verbindung. Bloß das diese Verbindung ab 786mb ,und höher, Übertragungsrate hat. "DSL", dieser Name ist nur dazu da das dem "dummen" User klar zu machen das es schneller ist als ISDN oder Modem(obwohl man für DSL auch ein Modem benutzt schon komisch).

Aber Danke das du mich sächlich ansprichst :D

P.S.:Schon mal aufgefallen das wir die einzigen sind die ständig über solche Dinge streiten. *plötzlichnachdenklichwird*

• chronik sidebar schließen

• DasIch
    • 5. Juli 2005 um 17:32

Welche Erweiterungen hast du installiert?
    Probiers mal im Safe-Mode

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon