1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DasIch

Beiträge von DasIch

• Welchem Virenscanner vertraut ihr am meisten???

• DasIch
    • 22. August 2005 um 14:57

Wo war nochmal das OT. *durchgugg*Ach hier Sicherheitsecke. Solche sachen gibts doch im Netz überall.

• Suche + Wiki + X in eine fixe Leiste?

• DasIch
    • 22. August 2005 um 12:34

Ich fänds praktisch. Obwohl trotzdem auch dann einige die Forensuche, denke ich, nicht verwenden.
    Aber ich wäre schon dafür da diese Balken mich nicht stören.

• Welchem Virenscanner vertraut ihr am meisten???

• DasIch
    • 21. August 2005 um 13:27

AdAware schützt aber net vor Viren.

Criz wenn du Brain nicht hast ists aber schlecht. Also ich würd eins net zum Download anbieten.

• WAZ-Artikel von heute

• DasIch
    • 20. August 2005 um 20:20

Das sind Ideen *kopfschüttel*

• Fx ummodden

• DasIch
    • 20. August 2005 um 20:19

So weiter modden ist angesagt :D jetzt wo ich wieder hier bin.
    Wo finde ich die Symbole? Für nächste Seite usw.?

• Fx ummodden

• DasIch
    • 20. August 2005 um 12:58

Wo ist das Icon für die WindowsLeiste oben hinterlegt und der Text?

• Windows Vista Wallpaper so könnts ausehen

• DasIch
    • 19. August 2005 um 21:35

Was habt ihr den? Also ich befasse mich nicht mit einem Betriebssystem dessen Vorgänger noch nicht offiziell als release erhältlich ist.

• Wie sicher ist euere PW

• DasIch
    • 19. August 2005 um 21:30

Bei einem unsicheren Verschlüssenlungssystem bringt dir auch das stärkste PW nichts.

• Welchen Mediaplayer

• DasIch
    • 19. August 2005 um 15:48

HaMF Nein. Weiß ich nicht.
    @All Foobar2000 User ich habe für die Foobar Schafä Icons erstellt wer diese haben will mit dem Packet andere Icons Steuerung usw. hier ein Screenie oben auf der taskleiste: http://img370.imageshack.us/img370/4874/72am.jpg

• Welchen Mediaplayer

• DasIch
    • 19. August 2005 um 13:52

NEIN mit Plugins hat das nichts zu tun. Diese Buttons verweisen auf VBS Dateien. Diese starten Befehle über Foobar2000.
    Für alle Deskmodder: Im Downloadbereich kann man die herunterladen sind von Strictly4me.

Wer nicht bei http://www.deskmodder.de ist kann sich per PN an mich wenden. Ich schicke die VBS-Dateien,Gant-Icons und TUT dann per Mail zu.

• Hoher Besuch!(Nicht ganz ernst gemeint)!

• DasIch
    • 19. August 2005 um 13:42

Die Kirche ist auch nur Lieb und nett wenn man die Kirchensteuer zahlt und wenn nicht tja...
    Wie der Ablaßhandel bloß das das keiner mehr bezahlt also denkt man sich was andres aus.

• Link in neuem Fenster öffnen - Symbolleisten "deformier

• DasIch
    • 19. August 2005 um 13:17

Mach am besten mal einen Screenshot.

• Welchen Mediaplayer

• DasIch
    • 19. August 2005 um 13:12

Snake Nein. Man hat die einzelnen Knöpfe direkt auf der Taskleiste der Systray hat damit nichts zu tun. Über diese Knöpfe kann man Foobar2000 auch starten und beenden.

EDIT:[Blockierte Grafik: http://img369.imageshack.us/img369/1916/64pf.th.jpg]
    Hier ein Screenie. oben auf der Taskleiste. Leider hab ich zurzeit nur diese GANT-Icons. Man kann die Icons selbstverständlich ändern.

• DasIch
    • 19. August 2005 um 13:01

Wer in einer deutschen Schule der Christlich ist und Jungendlicher glaubt den wirklich an Gott? Fast keiner, aber die meisten sind Christen :shock: .
    Das sind die Leute die einmal im Jahr(Weihnachten) von den Eltern in die Kirche geschleift werden und sich in der Kirche zu Tode langweilen.
    Die wenigen die halbwegs "konsequent" sind treten wenn sie Erwachsen sind auss der Kirche aus obwohl sie Konfirmiert wurden oder die Komunion hinter sich hatten.
    Geht es denen jetzt schlechter als jemand der an Gott glaubt?
    Nein. Ich hab einen Freund der keiner Religion angehört genauso wie seine Eltern.
    Die Eltern sagen auch wenn du glaubst dann kannst du in die Kirche eintreten.
    Ist er jetzt doof weil er keiner Religion angehört?
    Nein. In der Schule Gymnasium ist er total gut.

Außerdem was bringt einem die Kirche wirklich? Gar nichts.
    Man kann auch ohne jährlich seine Kirchensteuer abzudrücken an Gott glauben dann glaubt man für sich.
    Dann ist er genauso gläubig wie ein Christ. Deswegen ist er kein schlimmer Mensch.

• Wie sicher ist euere PW

• DasIch
    • 19. August 2005 um 12:40

Es kommt auch immer darauf an wie man ein Passwort knackt. Als WLAN angefangen hat, hat man auch gesagt WEP wäre sicher als Verschlüsselung. Heute hält das keinen mehr sonderlich auf. Da kann man ein noch so langes Passwort haben.
    Ein Kollege von meinem Vater hatte immer Passwörter wie Regenwurmhaufen. Ein Mensch der das kennt vergisst das nicht und hat nicht das Problem das zu knacken. Eine Maschine schon die denkt halt nicht wie wir.
    Außerdem wer fährt durch unsere 22.000 Einwohnerstadt und sucht nach WLAN?
    Die Leute die so etwas machen fahren durch Dortmund, Düsseldorf oder Frankfurt wo auch Erfolgschanchen bestehen.

• Welchen Mediaplayer

• DasIch
    • 19. August 2005 um 12:31

Ich hab mit iTunes mal angeschaut. So viel überflüssiges wahnsinn.
    Foobar2000 gibt es zwar nur auf englisch ist aber viel besser.
    Vorallem in hinsicht Soundqualität.
    Außerdem kann man Foobar per Befehlszeilen steuern. Was ermöglicht Foobar über eine Symbolleiste in der Taskleiste zu steuern.
    WindoofMediaPlayer ist zwar in der Konvertierung schnell aber der Sound ist einfach schlecht.
    Für Videos benutze ich eigentlich nichts besonderes, daher will ich mir mal den VLC anschauen. Werden ja soviele Leute nicht unbegründet haben :D
    Hätte aber nicht gedacht das der Thread soo lang wird

• Welchen Mediaplayer

• DasIch
    • 18. August 2005 um 18:22

Snake Foobar2000 bietet das als einstellung nicht an. Ich kann dir die benötigten Sachen zumailen wenn du willst. Mit TUT

• DasIch
    • 18. August 2005 um 18:19

Der Papst kommt uiuiui. Das einzige woran ich dann denke sind die armen Pendler die die Staus aushalten müssen *g*

• DasIch
    • 18. August 2005 um 18:15

Naja ich geb dann noch ne Runde Cookies aus lol

• Welchen Mediaplayer

• DasIch
    • 18. August 2005 um 14:41

Wollt mal wissen was ihr so benutzt um Musik zu hören.
    Ich nutze Foobar vorallem weil man es in die Taskleiste integrieren kann :D

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon