1.Wenn dir die Sicherheit wichtig ist (nimmst du Linux) dann dürfte dir das doch egal sein oda net?
2. Die Downloads werden heruntergeladen und installiert.
Beiträge von DasIch
-
-
Such mal mit der Forensuche. Wir hatten mal nen großen Thread zu dem Thema.
-
Nochmal das ist KEIN BUG. Das ist von den erstellern der Seite GEWOLLT. Webseiten Ersteller machen das, weil es doof aussieht wenn sie "Width" und "Hight" definiert haben kommt eine Alternativgrafik die nunmal net toll aussieht. Wenn eine Seite lädt und die Grafiken sind noch net geladen sieht man die auch manchmal. In dieser Grafik steht dann dieser vom WEBSEITEN-ERSTELLER definierte Text. Ich hoffe das, das Problem damit erledigt ist.
Firefox zeigt diesen Alternativ Text in den Eigenschaften an. -
Ich biete mehr 1000DSL und nen getunten FX. Abgesehen davon muss man die ganzen grafiken einkalkulieren. Dann ist der Server schneller als manch anderer.
-
Das ist kein Bug. Der Alternativ-Text wird von den erstellern der Seite gemacht. Wenn die Grafik net angezeigt wird kommt dieser Text zum vorschein in einem Kasten wo die Grafik sein sollte.
-
1.) Nein die Suche ist NICHT kostenpflichtig. Seit einiger Zeit ist es für jeden möglich die zu verändern.
2.)Der Server ist gar net larm. Oda liegt das an meinen Tuning Maßnahmen
3.)Auf Deviantart.com muss man sich net registrieren. -
-
Deviantart.com RULEZ. Deviantart hatein deutlich größeres Angebot.
-
Naja wer glaubt seinem 12 Jahre alten Kind was schlimmes anzutun wenn es das liest. Der sollte sich mal anhören was für <ironie>liebe,nette und freundliche</ironie> Wörter ein 5Jahre altes Kind kennt. Aber das ist jetzt nicht Thema der Sache.
Ich denke aber auch das es wohl kaum möglich sein wird jedem klar zumachen , so das er das immer macht, das er Leerzeichen in solche Wörter macht. Wie willst du das verbreiten das das gemacht wird? Außerdem wird das sowieso jeder wieder vergessen(spätestens wenn er beschiessen schreibt). <BBCode Color=Black *gg* schon ist ein einfacher Schutz umgangen. -
Du glaubst doch wohl nicht wirklich das wenn wer mit solchen Wörtern umsichhaut noch daran denkt Leerzeichen einzusetzen damit die Nachwelt an öffentlichen PC's die Seiten lesen kann .
-
Also ich bemerke keine auffälligkeit in form von langer ladezeit oda so. Allerdings ist mein Fx getunt. DSL1000 Firefox 1.0.7
-
Naja ist halt geschmackssache ob man den Style mag oder net.
-
Also ich hab überhaupt keine Probleme auf denn Seiten. Weder verzgerung noch absturz. Er meint bloß das er ein Plug-in bräuchte obwohl meiner Ansicht nach alles angezeigt wird. Ich nutze auch 1.0.7
-
Ja genau wie Costas schon sagte VS ist Visual Style. Also das wofür man die UxTheme.dll für patchen muss oder ersetzen. Es sei den du nimmst Window Blinds(WB) oda Talisman(eine andere Shell als Standard)
-
Coce soll ich ehrlich sein? Konfabulator is langweilig schon zig mal gesehen wann kommt. Verwendet keiner SAMURIZE? Ansonsten WP und VS passen schon mal gar net und die Widgets passsen noch weniger dazu geschweige den das sie überhaupt zusammen passen.
-
Naja also unrealistisch ist es net das es irgendwann keine arbeit mehr gibt bzw. wenig. Früher hat man für die Produktion eines Autos Wochen gebraucht heutzutage ist das eine Arbeit von einer Woche und weniger. Die hälfte wird ja auch bald von Maschinen gemacht. Selbst Roboter können ja bald mit einem Menschen ziemlich gut kommunizieren. Selbst zurzeit gibt es durchaus Roboter die mit einem Menschen kommunizieren können ohne das man bestimmte Satzformen benutzen muss.
-
Ich versteh überhaupt net was das sein soll:
Check Parent Links
Obj-Tabs -
seltsam nur ... bei jedem Beitrag von ihm auch macht er aktuell ständig solche beiträge. Was wird das den?
-
Englisch Kenntnisse hab ich schon aba einige Sachen krieg ich nicht übersetzt und bei denen hilft die Google geschichte auch nicht wirklich
-
Das ist nichts ungewöhnliches. Die 1.5 bringt neue funktionen die das Theme höchtwahrscheinlich noch ncht unterstützt.