Liste mal alle deine Erweiterungen auf und probiere es im Safe-Mode( http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_Mode )
Beiträge von DasIch
-
-
Also ich kenn keine einzige der Gruppen wen ich mir Bazons Sachen da angugg. :shock:
-
-
[OT] Amsterdammer "Amerikanisch" hab ich jetzt 8. Klasse Gymnasium "Amerikanische"-Vokabeln werden da nicht mit einem roten Strich belohnt sondern werden als hausaufgabe zum lernen augegegeben :wink: [/OT]
-
Mac wenns kein Nightly ist wieso ists dann in /Nightlys/ ? Was In Nightlys ist ist Nightly und was in Release ist, ist Release bast da
-
Also ich verwende so viele Erweierungen nicht. Liegt aber wohl eher an meiner Fx Version. Aber einmal TabMixPlus immer TabMixPlus ohne geht nicht
, allein schon daran weil ich Fenster beim Browsen hasse. Naja dann is da noch AdBlock ohne AdBlock würd ich net mehr auf http://www.t-online.de gehen :wink: . Außerdem ist der gMail Notifier ein muss sonst würd ich nie ins Postfach guggen. Autohide für richtiges Vollbild ist da eigentlich schwachsinn bei mir weil ich nie im Vollbild browser kann ich mich net dran gewöhnen. Der Rest funzt net mit 1.5 so ist das halt. Man könnte meinen ich bin minimalist xD
-
Ich habe gerade gesehen das die 1.5 RC2 als en-US Version im Release Ordner ist. Bin mal gespann wie schnell die lokalisierten da sind.
-
-
Für Kommunen hat eine Stadt in Bayern oda so jetzt eine spezielle Linux Version mit allem was du als Kommune brauchst gebastelt. Die meisten Kommunen machen das schon allein wegen der Rechteverwaltung drauf.
-
Wir haben zwei PCs unten läuft alles mit T-Online hie roben ist T-Online freie Zone
. Allerdings will sich mein Vater unten auch vielleicht Firefox anschaffen weil der T-Online Browser keinen PopUp Blocker hat(ein Browser ohne PopUp Blocker so schlimm hat ichs gar net in erinnerung :roll: ). Letzendlich bequatsche ich keinen und mir ists auch scheiss egal. Da ich sozusgaen der Admin(zumindestens hier oben bin) reicht mir das erklären zu müssen wie z.b. e-Mail funktioniert (Schon mal wer einer Mutter/Frau das erklärt ? Nach einem Monat man hat was verändert heissts dann gleich: "Wieso machst du den imer neue Sachen ich blick da gar net mehr durch, lass das doch so wies war." :roll: . Das muss reichen :wink:
-
Also der Assistent zum importieren der Lesezeichen vom IE läuft doch nur einmal direkt nach der Installation. Ich versteh nicht das da dein Problem ist.
-
Tja ich bin seit 1.0 oda 1.1 dabei. Weil der T-Online Browser nicht wollte und ich keinen Bock mehr auf die schei**e hatte.
-
Also ich kann mit meiner Version keine Probleme bei der Website erkennen.
-
Das muss jeder für sich entscheiden von daher ...
-
Standard Mäßg bietet der Fx doch auch die Funktion an "Andere Tabs schliessen".
-
Sieht gut aus. Aba das Theme is ja gar net blau :x . Aba sieht gut aus
-
Also wenn du mit Ubuntu alles fertig machst ist das kein Problem als Windows User. Das System ist von der Bedienung in wenigen Minuten zu verstehen wenn du nicht irgendwelche Sachen installieren willst ist Ubuntu perfekt.
P.S.:CharlyTante is wida da *froi*
-
captain chaos Ja es könnte sich ändern. Bist dann ein bisschen schneller :wink:
-
Was soll sich bitte daran schlimm anhören? Falls wer es noch net begriffen hat, im deutschen glit nicht SPO(Subjekt-Prädikat-Objekt). Was uns die Stellung umstellen lässt, toll oder? :wink:
-
Die Extensions sind im Profilordner. Gib im Explorer %appdata% ein da ist ein Ordner Firefox da musst du mal reinguggen.