1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DasIch

Beiträge von DasIch

• WindizUpdate-Win über Fx Updaten-Sicher?

• DasIch
    • 7. Januar 2006 um 23:11

Man bekam den eigentlich von microsoft aufs Auge gedrückt hat man mit Fx die Seite besucht ist aba net mehr. Die Erweiterung kann man abba noch auf der Seite von PC-Welt bekommen wenn ich richtig informiert bin.

• WindizUpdate-Win über Fx Updaten-Sicher?

• DasIch
    • 7. Januar 2006 um 23:05

Es gibt von Microsoft eine Erweiterung dafür nimm besser die ;)

• Amsterdammer- S.i.T.- Mega-Dialog in der Smilie-Bar

• DasIch
    • 7. Januar 2006 um 23:02

4711 is back? Was anderes außer ... aba hast recht außer für die Thread verhunzer ziemlich langweilig :lol:

• Osthoff im Interview

• DasIch
    • 7. Januar 2006 um 22:37

Ich muss sagen ich finde das was jetzt abgezogen wird von den Medien und so einfach nur noch schei**e weil sie jetzt nicht sofort nach Deutschland kommt übern Flughafen(am besten weinend) und so weil es keine Interviews gibt etc. wird sie jetzt fertig gemacht erst die große Enttäuschung und jetzt da doch noch irgendwie Profit mit machen. Ich find das einfach nur noch Krank.
    Fury willste jedem der bei einem Anschlag Verletzt wird und wieder dahin will in die Psychatrie stecken?
    Das ist doch das Ziel von solchen Leuten. Sie wollen das du nicht mehr dein land verlässt am besten dich im eigenen Haus verbarrikadierst. So haben die schon praktisch gewonnen. Wenn sie zurück in den Irak will lasst sie doch. Man kann da sowieso nichts gegen machen wenn nicht das Grundgesetz geändert wird und die Menschenrechte.

• Java funktioniert trotz Plung in nicht

• DasIch
    • 7. Januar 2006 um 20:31

Wieso der Ersteller da ne Tabelle gebraucht hat weiß der bestimmt selber net. Desweiteren sind da gar keine Spuren von irgendetwas im Quelltext zu finden. Die soll wahrscheinlich auf ne weitere Seite bringen. Fragt sich bloß wie?

• Adblock Plus nicht in der Statusleiste

• DasIch
    • 7. Januar 2006 um 13:12

Was für eine Einstellung ist da den aktiviert?

• Norton (Plugin? -??? ) auch für Firefox?

• DasIch
    • 7. Januar 2006 um 13:11

Nein das geht grundsätzlich nicht. Da der Fx aber einen Pop-Up Blocker hat ist das auch überflüssig. Desweiteren ist Norton sowieso einer der schlechteren Virenscanner.

• firefox schaltet verbindung ins Internet ab?

• DasIch
    • 7. Januar 2006 um 12:21

Schon mal nen Viren Check gemacht?

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• DasIch
    • 6. Januar 2006 um 17:53

Sieht gut aus. Wusste gar net das du auch hier bist.

• Firefox 1.5.0.1 "community smoketest" am 6 Januar

• DasIch
    • 5. Januar 2006 um 22:28

Mal ne Frage wieso eigentlich 1.5.0.1 ? wieso net 1.5.1 wie es vorher immer war`?

• Geschwindigkeit Version 1.5

• DasIch
    • 5. Januar 2006 um 22:13

Also normalerweise dürfte aufgrund der neueren Gecko sich die Geschindigkeit erhöhen aber nciht weniger werden.

• Dramweaver MX 2004 Probleme mit Firefox

• DasIch
    • 5. Januar 2006 um 22:04

War das nicht schonmal hier, das der IE das nicht richtig macht(wobei was macht der IE richtig und ohne Sicherheitslücke?). W3C konforme dinge sind für den IE Linux.

• Login-Problem

• DasIch
    • 5. Januar 2006 um 21:59

Was für eine Internetverbindung nutzt du? Eventuell ist die Verbindung zu schlecht oder sie wird zu stark belastet durch Chatprogramme etc.

• VM-Player

• DasIch
    • 5. Januar 2006 um 21:41

Also das Programm liefert einige Prozesse mit sich die aber den CPU nicht sonderlich belasten. Ansonsten ist die Ubuntu Version lächerlich ich werde versuchen da ne richtige zu installieren aber naja.

• DasIch
    • 5. Januar 2006 um 13:20

Jo der Bug ist dumm ich wusste das mal net und hab dann ein TUT ausgedruckt 4 Seiten und die Tastenkombis wurden als Bilder angezeigt.

• Wie ist folgendes PopUp gemacht? Und Blocken geht nicht...

• DasIch
    • 5. Januar 2006 um 12:56

Mit Filterset.G und ein paar kleineren Optimiereungen seh ich nichts bei Quelle.
    Die Layer-ads.de Seite hatt er zwar nicht komplett geblockt aber imerhin wurde die halbeseite auseinandergenommen. Jetzt werd ich den rest au noch blocken :twisted:

• Firefox öffnet die Seite nicht komplett

• DasIch
    • 5. Januar 2006 um 12:39

Das
    muss erstmal korrigiert werden.

• firefox und wma

• DasIch
    • 5. Januar 2006 um 12:34

Genau es geht nur um WMF Dateien.

• DasIch
    • 5. Januar 2006 um 12:10

Das ist ein Test für ein Nightly Build. Kann also noch eine Weile dauern ;)

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• DasIch
    • 4. Januar 2006 um 18:55

Ich hab aba keine Live CD.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum