Man bekam den eigentlich von microsoft aufs Auge gedrückt hat man mit Fx die Seite besucht ist aba net mehr. Die Erweiterung kann man abba noch auf der Seite von PC-Welt bekommen wenn ich richtig informiert bin.
Beiträge von DasIch
-
-
Es gibt von Microsoft eine Erweiterung dafür nimm besser die
-
4711 is back? Was anderes außer ... aba hast recht außer für die Thread verhunzer ziemlich langweilig :lol:
-
Ich muss sagen ich finde das was jetzt abgezogen wird von den Medien und so einfach nur noch schei**e weil sie jetzt nicht sofort nach Deutschland kommt übern Flughafen(am besten weinend) und so weil es keine Interviews gibt etc. wird sie jetzt fertig gemacht erst die große Enttäuschung und jetzt da doch noch irgendwie Profit mit machen. Ich find das einfach nur noch Krank.
Fury willste jedem der bei einem Anschlag Verletzt wird und wieder dahin will in die Psychatrie stecken?
Das ist doch das Ziel von solchen Leuten. Sie wollen das du nicht mehr dein land verlässt am besten dich im eigenen Haus verbarrikadierst. So haben die schon praktisch gewonnen. Wenn sie zurück in den Irak will lasst sie doch. Man kann da sowieso nichts gegen machen wenn nicht das Grundgesetz geändert wird und die Menschenrechte. -
Wieso der Ersteller da ne Tabelle gebraucht hat weiß der bestimmt selber net. Desweiteren sind da gar keine Spuren von irgendetwas im Quelltext zu finden. Die soll wahrscheinlich auf ne weitere Seite bringen. Fragt sich bloß wie?
-
Was für eine Einstellung ist da den aktiviert?
-
Nein das geht grundsätzlich nicht. Da der Fx aber einen Pop-Up Blocker hat ist das auch überflüssig. Desweiteren ist Norton sowieso einer der schlechteren Virenscanner.
-
Schon mal nen Viren Check gemacht?
-
Sieht gut aus. Wusste gar net das du auch hier bist.
-
Mal ne Frage wieso eigentlich 1.5.0.1 ? wieso net 1.5.1 wie es vorher immer war`?
-
Also normalerweise dürfte aufgrund der neueren Gecko sich die Geschindigkeit erhöhen aber nciht weniger werden.
-
War das nicht schonmal hier, das der IE das nicht richtig macht(wobei was macht der IE richtig und ohne Sicherheitslücke?). W3C konforme dinge sind für den IE Linux.
-
Was für eine Internetverbindung nutzt du? Eventuell ist die Verbindung zu schlecht oder sie wird zu stark belastet durch Chatprogramme etc.
-
Also das Programm liefert einige Prozesse mit sich die aber den CPU nicht sonderlich belasten. Ansonsten ist die Ubuntu Version lächerlich ich werde versuchen da ne richtige zu installieren aber naja.
-
Jo der Bug ist dumm ich wusste das mal net und hab dann ein TUT ausgedruckt 4 Seiten und die Tastenkombis wurden als Bilder angezeigt.
-
Mit Filterset.G und ein paar kleineren Optimiereungen seh ich nichts bei Quelle.
Die Layer-ads.de Seite hatt er zwar nicht komplett geblockt aber imerhin wurde die halbeseite auseinandergenommen. Jetzt werd ich den rest au noch blocken :twisted: -
Das
muss erstmal korrigiert werden. -
Genau es geht nur um WMF Dateien.
-
Das ist ein Test für ein Nightly Build. Kann also noch eine Weile dauern
-
Ich hab aba keine Live CD.