Würde eine Warnung, dass alle Hilfestellungen nur auf eigene Gefahr zu machen sind, ausreichend?
Beiträge von DasIch
-
-
Was ist den mit Proxys usw.? Fw, AV etc.
-
1.)Mindhunter
2.)Matrix
3.)Leon - Der ProfiEDIT:Nach einigem Überlegen muss ich sagen, das der Film auch gut ist.
-
Bei mir T-Online funzts. Schon mal Safe-Mode, Neues Profil etc. versucht?
-
^wird ignoriert
<kann in ^ thread posten wenn < spammen darf
vist gegen Spam -
Wenn Firefox keine Fehler schlucken würde, frage ich mich wieviele Seiten man dann nicht sehen würde :wink:
-
Also 30 Prozesse hab ich mindestens. Aber mal wirklich, das Firefox viel Speicherplatz verbraucht ist ein alter Hut.
-
Die Version weiß ich nicht mehr, sorry.
-
Alle Grafiker arbeiten sind Betrug, vom Preis her. Wenn man bedenkt was man für eine Portraitretusche bezahlen kann.
-
Leute lasst mal diese Unsinnigen/Illegalen Sachen. Ich denke nicht das Stefan gegen das Gesetz verstossen will.
-
^spielt völkerball und hat unrecht
<spielt vietcong und mit meinem Bogen wie erst heute *gg*
vweiß nicht was ich damit meine -
-Shop
-Webdesign
-UI Ersteller
-kleine Programme schreiben
-kostenpflichtige Inhalte
-GoogleAds(eigene Website)Obwohl ob das für normale User zutrifft?
-
:shock: Das bringt echt viel. Als ob die Objekte alle gleichzeitig, gleich schnell geladen werden. Die 50% halte ich für absolut nicht übertrieben. Abgesehen davon, dank Tabbed-Browsing hab ich den Fx nie minimiert. Abgesehen davon hab ichs gerade getestet, keine Verzögerung beim minimieren.
-
Zitat von TooT
Das ist ja einmal eine gute Idee (wüsste auch nicht, dass es so etwas schon geben würde)
Nur leider habe ich kaum Ahnung davon, Websites zu programmieren (bei html hörts auch schon wieder auf...) wüsste jetzt auch nicht wie ich da sonst noch helfen könnte, weil Zeit habe ich auch nicht wirklich vielMal etwas anderes, wie sollen die Kosten (u.a. für Server) gedeckt werden?
Durch einen Sponsor? Das wird aber ohne Werbung schwierig :-??
Und so ein Filter bringt es ja auch nicht immer, man könnte ja ein Programm auf das der Filter reagieren würde einfach unbenennen
Spenden :wink: -
Du müsstest die Pfade für die Signons.txt und die key3.db ändern dann müsste es eigentlich gehen, es sei den da sind noch zusätzliche Sicherheitsvorkehrungen.
-
Mehr RAM fressen geht nicht, der Fuchs belegt schon den ganzen Speicher :lol:
-
Solange sich der Fuchs nicht verlangsamt ist doch egal was da drin ist?
-
Wenn er deine Seite über einen eigenen FTP-Server laufen lässt nicht. Ansonsten schon.
-
Klar man kann mit Javascript das ein oder andere rausfinden, Browser, Auflösung etc. aber im großen und ganzen kann man damit zwar jemanden abschrecken, aber als wirklich gefährlich ist das nichts einzuschätzen. Was bringt es jemandem deine Auflösung zu wissen? oder wieviele Farben dein Monitor darstellen kann? Mit brain.exe und vernünftigen Virenscanner in Kombination einem guten Browser kann da eigentlich nichts passieren.
-
Ich weiß nicht genau seit wann es den Service gibt. Aber er ist leicht zu bedienen, ohne viel bzw. auffälliger Werbung und im Gegensatz zu Imageshack wo bei DSL2000 es auch schon mal 1min dauern kann, deutlich schneller.