Das der User nicht merkt das sich nichts ändert heisst nicht das sich nichts geändert abgesehen davon als OEM bekommt man es sowieso und Alternativen gibt es nicht. Linux kannst vergessen und Mac ist überteuert.
Beiträge von DasIch
-
-
Linux und Probleme ziehen sich irgendwie magisch an
-
Die dpi Zahl richtet sich nach größe des Drucks und 2400dpi brauchst höchstens wenn du nen ganzes Haus verkleiden willst. Rechne doch einfach mal aus wie hoch die Auflösung ist bei so und so viel dpi je nach dem welche Größe du haben willst. Es ist trotzdem viel interessanter zu wissen was du machen willst, größe des Drucks usw. ein Foto in mieser Quali wird durch ne höhere dpi Zahl auch nich besser.
-
Vista ist ein sehr gutes Betriebsystem und es hat sich viel verändert. Wer nur 512mb RAM hat der wird natürlich Probleme haben...
-
Seit wann gibt es ohne Betriebssysteme ohne Hardware Anforderungen? Abgesehen davon Linux läuft auch nicht auf jedem rechner wenn es überhaupt auf einem Rechner problemlos läuft.
-
Brain.exe ? wasn das?
P.S.:Sorry modde grad und muss deswegen mit schwarzer sSchrift auf schwarzem Hintergrund schreiben
-
Ach was Spamthreads sind immer gut
-
Keine Sorge phpbb3 kommt bestimmt
-
Zitat von the_official_elwood
Wo bekomme ich den Font deiner Uhr her?
Hier ist sie[/url]
-
P.S.:Der Text ist verlinkt
-
Ist das auf wirklich allen Seiten so oder nur bei bestimmten?
-
Du musst bedenken das man z.b. Englisch auch schon in der 3. Klasse hat. 2 Jahre die man einspart gegenüber einem Jahr weniger macht immer noch ein Jahr mehr
-
Viel bringen tut das nicht bin nirgendwo dauerhaft on usw. von daher geht mir das ziemlich am ar*** vorbei
-
Adobe Acrobat oder Adobe Reader? Falls Reader ist das veraltet und ich könnte mir vorstellen das der Acrobat vielleicht mit neueren PDF Dokumenten nicht mehr klar kommt.
-
Mit AntiVir Free(neustes Update) und Fx 2.0.0.1 passiert bei mir gar nichts. Wenn ich die URL in die Eingabezeile kopiere und ausführe springt aber der Phishingschutz in Fx an.
-
Das einzige was mich stören würde ist die Beinfreiheit, sieht irgendwie eng aus.
-
Für mich ist der beste Tag an Karneval auch Aschermittwoch
-
-
bugcatcher ne nich du amsterdammer
-
Das ruckeln tritt dann normalerweise nicht auf...