Stimmt, da ist Platz für jede Menge Samurize Anzeigen
Beiträge von DasIch
-
-
Stimmt wir sollten Brummelchen beibringen Smilies zu benutzen
-
Linkin Park - No More Sorrow
-
Ist zwar noch im WIP Status aber ich denke inzwischen ist der Desk schon ganz ansehnlich Klick!
-
Neuinstallation hilft bei Firefox nicht dazu musst du ein Neues Profil erstellen.
-
Ich kann auf die Galerien nicht zugreifen, da kommt ein 404. Ansonsten funktioniert alles.
-
Du musst bei jeder ausführbaren Datei einen MD5 Check machen damit du sicher bist. Abgesehen davon weißt du wie viel Geld die dafür in Planung haben?
-
Zitat von Sebastian
Naja erstmal müssen die vom Router auf meinen PC, mein Passwort wissen etc.pp.Normalerweise übernimmt das ein Trojaner der das angreifen leichter macht und ich bezweifle immer noch das jemand einen trojaner für jedes Betriebssystem schreibt und ihn dazu auch noch heimlich unterjubeln kann.
WENN geht das nur mithilfe von großen Firmen. Es könnte durchaus sein das ebay oder google trojaner in ihren plattformunabhängigen programmen verstecken können.
Deutschland ist eines der reichsten und wichtigsten Länder der Welt. Wie naiv bist du zu Glauben das der Geheimdienst bzw. Verfassungsschutz eines solchen Landes Probleme mit nem Router und einem Passwort bekommt. Wenn es da überhaupt Probleme gibt höchstens unter Linux. -
Schon komisch für wie doof gewisse Leute die Regierung halten. Wenn der Schäuble etc. davon keine Ahnung hat heißt das nicht, das die Hacker dahinter keine Ahnung haben.
-
Sicher das es überhaupt geht wenn nur einer eine Webcam hat?
-
Reden kann jeder aber was tun nicht und daran scheiterts bei ihr. Man sollte wirklich nur den Mund auf machen wenn man wirklich was weiß und Lösungen vorweisen kann. Alles andere ist nur fürs Image zu gebrauchen.
-
Wir halten also fest ihre alte Frisur war von der Qualität so wie das im Kopf
-
Session Saver
-
Man könnte den Thread auch z.b. in Smalltalk tun. Das passt zwar nicht wirklich da gibts aber sowieso fast immer was neues.
-
Ich finde es sollte so bleiben wie es ist. Sonst wird das nur unübersichtlich und das Forum sollte zu aller erst mal Firefox Themen beeinhalten.
-
Die Seite von Coce ist die deutsche Seite die von Heaven_69 geht zur Internationalen und solange die erkennt das man aus Deutschland kommt gibts da keinen Unterschied.
-
Mach das Fragezeichen und das etwas weg dann stimmts.
-
Hab beides gesehen, war beides gut und ich glaub auch das es Dumm und Dümmerer war
-
^ja natürlich *hust*
<macht grad einen Wallpaper mit nem BMX Fahrer der bei jedem Sprung die Zunge rausstreckt
vwollte das schon immer mal wissen -
ZA macht ständig Probleme mit gifs etc. die gar nicht beeinflusst werden sollten.