Wir haben ja zum Glück noch das Widerstandsrecht Wieso ahbe ich das Gefühl bzw. hoffe ich das es während meines Lebens noch in Gebrauch genommen wird *grübel*
Beiträge von DasIch
-
-
TrueCrypt ist z.b. schon sehr praktisch. Damit kann man dann auch potenzielle Rechner Beschlagnehmer gewaltig ärgern :wink:
-
Ich bin eher bereit das Risiko einzugehen das evtl. vielleicht irgendwann irgendwo irgendwas passieren könnte, als dass mich irgendwer ständig überwacht egal ob auf der Strasse, zu Hause oder aufem Klo.
-
Such die was raus
Nen USB Stick ist bloß schwerer zu knacken, es sei den man hat nen Hammer der kann je nach Gebrauch zu einem knacken führen.
-
Noch hat das GG die Wirkung einer Wand: Mit Rädern kommt man da nicht drüber. Das hat Schäuble aufgehalten und ich hoffe das es das auch weiter tun wird. Außerdem habe ich noch eine letzte Hoffnung
-
Nimm einfach nen USB Stick dafür verschlüssel den da kommt die dann auch keiner auf die schliche.
-
Damit hat sich der Bundestrojaner bzw. heissts ja jetzt Remote Forensic Software erledigt. Das verstößt eindeutig gegen das Grundgesetz und das BKA wird sicher nicht so schnell die gleichen Rechte wie ein Geheimdienst erhalten.
-
Kommen jetzt die Thread-Piraten?
-
Wieviele Threads wurden jetzt eigentlich schon vermurkst?
-
Machst du die Screenshots mit einer speziellen Anwendung?
-
Vollkornpizza schmeckt ja mal gar nicht und ich weiß wovon ich spreche. Allerdings ist Dinkel sehr gut geeignet je nach Rezept.
-
Ich werde bis dahin hoffentlich auch einen PC haben auf dem Crysis läuft. Ich bin allerdings auch schon sehr auf GTA:IV gespannt. Das wird zwar noch länger dauern aber egal wenn es dann nicht so wird wie Gothic 3 wird sich das warten dann gelohnt haben.
-
Also am 16. November sind alle Zuhause und zocken Crysis
-
Ich denke das gerade "erledigte" Threads ins richtige Forum sollten da man darüber ja auch die Suche einschränkt.
-
Zitat
Die Version 3.0 erweitert Version 2.0 um neue Technologien zum Erstellen von visuell ansprechenden Benutzeroberflächen
Also man muss sich jetzt offensichtlich die GUI selbst bauenZitat
um die nahtlose Kommunikation über Technologiegrenzen hinweg und die Unterstützung einer Vielzahl von Geschäftsprozessen.
Unterschiedliche Technologien? Naja demnächst funktioniert das also auch auf dem Handy oder dem Scanner, wir wollen ja mal ein bisschen Kreativ seinZitatNach der Installation müssen Sie den Computer gegebenenfalls neu starten.
Geht also ins System, ist das System oder ist ziemlich komplex, zumindest komplexer als ein Browser.Wär die Versionsnummer nicht würde ich auf Windows tippen, gibt ja auch Windows Mobile usw.
-
Eine Sintflut ist aber reichlich unrealistisch außerdem bleibe ich deswegen immer auf nem Berg
-
Man muss ja nicht erst drauf warten das etwas passiert oder :roll:
-
Wahnsinn wie hilfreich Mozilla-Europe ist.
-
Extras>Einstellungen>Erweitert>Einstellungen>Direkte Verbindung zum Internet auswählen könnte das Problem lösen.
-
Wir haben wie gesagt genug Moderatoren die sind nur nicht da, zumindest die meisten. Deswegen bin ich ja dafür mindestens einen neuen Moderator zu haben. Vielleicht würde auch eine E-Mail an Belly, Electroluchs und MMx2000 klären ob die überhaupt noch weiter machen wollen.