Wo muss ich den Eimer grüne Farbe drüber schütten?
Beiträge von DasIch
-
-
Dann ersetz eben Excel bzw. Calc mit dem Programm deiner Wahl, mit dem man Funktionen darstellen kann...
-
Ich würde sowas mit Excel oder Calc machen und einen Screenshot davon machen um es mit Photoshop nachzuarbeiten. Zumindest wenn ich das vom Design her wirklich brauche.
-
Natürlich sind da noch viele andere Faktoren, allerdings würden einige feuchte Augen kriegen wenn die Steuern wegfallen würden.
-
-
Die Preise liegen hier nur über denen der USA weil die Steuern so hoch sind, schon mal drüber nach gedacht?
-
T-Com werden die Leitungen gehören oder? Die werden schon besser wissen was drin ist als Freenet.
-
Die Spritpreise sind meiner Meinung nach sowieso noch auf einem lächerlichem Niveau was den Preis angeht. In Zukunft werden sich alle wundern wie günstig die ganzen Alternativen sind im Vergleich zu Öl und Gas.
-
Seit lieber froh das der Euro das ganze dämpft. Prozentual gesehen hat es die USA deutlich schlimmer erwischt, auch wenn der Preis natürlich noch deutlich niedriger liegt als bei uns ist der Schock drüben größer.
-
Werewolf war zwar keine Totgeburt aber irgendwie muss ich ihm versuchen zu erklären wie das mit der Kommunikation funktioniert... Eine Sache von ca. 10s bei Windows. Bei Linux kann das schon mal ein paar Stunden in Anspruch nehmen für jemanden der keine Ahnung von der Materie hat. Bis Linux wirklich Daukompatibel ist wird es wohl noch einige Jahre dauern.
-
Die Vorratsdatenspeicherung steht noch nicht fest. Sollte unser Bundespräsident feststellen das sie gegen die Verfassung verstösst unterschreibt er den Wisch halt nicht und der Tag könnte noch ein gutes Ende finden.
-
Angela Merkel sagt nie was, wo ist die Überraschung? Solange man nichts sagt macht man sich halt keine Feinde, Freunde zum Glück auch nicht unbedingt.
-
Vor Gutsy hat Ubuntu nie mit meinen WLan Komponenten gefunzt und Gutsy hat den Bootmanager zerschossen und ich durfte Windows neu installieren. Naja ich probier mal Werewolf klingt besser und vom Design her ists sowieso um längen besser
-
Die Ärzte - Lasse Reden
-
Ewig? Ja jetzt untertreibst du aber
-
Wieder so ein Thread bei dem ich mich frage wieso ich überhaupt noch ins Heise Forum gucke
-
JAZZ IST ANDERS
-
Was hat jetzt deine Beschreibung mit dem Link zu tun? Wenn es dir hauptsächlich um den Mittelalter Aspekt geht ist vielleicht In Extremo oder Schandmaul was für dich.
-
Hatte bei GMail noch keine Spam Mail im Posteingang, alles im Spam Ordner. Außerdem empfiehlt es sich sowieso 2 Adressen zu haben.
-
Keine Ahnung, aber jedes bisschen ist schon genug. Welchen sinnvollen Zweck erfüllt das Sicherheitscenter den das es notwendig ist es immer im Hintergrund mitlaufen zu haben.