Demokratie funktioniert in Deutschland einfach nicht, den Demokratie setzt voraus das man sich mit der Politik beschäftigt aber mit Bier(Cola) und Chips vorm Fernseher Fußball gucken ist ja so viel interessanter.
Beiträge von DasIch
-
-
Das widerspricht allen Dingen für die Deutschland steht, daher ist das natürlich schwer aber nur wer aufgibt hat verloren.
-
Preis hat das was mit dieser RL Währung zu tun, nicht Gold das andere? Hab ich schon solange nicht mehr benutzt
-
APPD und vernünftig? Hab ich jetzt was verpasst?
-
Das sind bestimmt die Ü-Wagen des BNDs, die wollen den Terroristen ja offene W-Lans geben...
-
Dieser userchrome.css Code sollte das ganze verstecken.
Wenn du das Kontextmenü verstecken willstCSS
Alles anzeigen/* Hide stuff in the menus I'll never use */ #context-back, #context-blockimage, #context-bookmarklink, #context-bookmarkpage, #context-copy, #context-copyemail, #context-copyimg, #context-copyimg-contents, #context-copylink, #context-cut, #context-delete, #context-forward, #context-metadata, #context-openlink, #context-openlinkintab, #context-paste, #context-reload, #context-saveimage, #context-savelink, #context-savepage, #context-searchselect, #context-selectall, #context-sendimage, #context-sendlink, #context-sendpage, #context-sep-open, #context-sep-stop, #context-setWallpaper, #context-stop, #context-undo, #context-viewbgimage, #context-viewimage, #context-viewinfo, #context-viewpartialsource-mathml, #context-viewpartialsource-selection, #context-viewsource, #openintabs-menuseparator, #openintabs-menuitem {display: none !important;}
Du musst bloß immer das # vor dem Eintrag wegmachen wenn du es nicht mehr anzeigen lassen willst. Außerdem kannst du auch noch einzelne Einträge im Menü verstecken, musst du halt nur entsprechend anpassen.Code/* Remove menu items */ menuitem[label="Add to Bookmarks..."] {display: none;} menuitem[label="Manage Bookmarks..."] {display: none;} menuitem[label="Manage Bookmarks..."] + menuseparator {display: none;} menu[label="Character Coding"] {display: none;}
Alle diese Einstellungen können natürlich wieder rückgängig gemacht werden wenn man weiß wo. Da musst du dir dann etwas überlegen.
-
Schneller gehts den Ein-/Ausschalter für eine Weile zu drücken während der PC keinen Strom mehr bekommt.
-
Ich denke auch das dies ein wichtiger Aspekt ist. Zurzeit muss man halt wissen was man macht um die Einstellungen sinnvoll zu tätigen. Wenn da nur ein Button ist mit Sicherheitsstufe hoch kann man das denken gleich ausfallen lassen, zumindest bis das erste Problem auftaucht was nicht allzu lange auf sich warten lässt.
-
The Real Life L.A. jetzt mit Ton und aus allen Perspektiven, natürlich nur auf NSA24
-
Danke schonmal. Ich hoffe mal das alles so klappen wird, den es gibt da jemanden der etwas gegen Online Kauf hat -.-
-
Die Supercomputer der NSA wird man sicher nicht nur für Verbrecherkarteien und auswerten von Google Daten nutzen.
-
Die Frage bei diesen Debatten sollte nicht sein was der für Ballerspiele gespielt hat sondern wo die immer die Waffen her bekommen. Wenn da schon Jugendliche dran kommen will ich nicht wissen woran man dann sonst noch so dran kommen kann. Es ist interessanterweise auch kein Problem ohne Perso o.ä. einen Bogen oder eine Armbrust zu kaufen. Das einzige was dafür sorgt das sie weniger gefährlich als ne Pistole sind ist die Geschwindigkeit des "nachladens"
-
Das wird sicher automatisiert passieren, sonst würden solche Fehler nicht so schnell auftreten. Am besten du Benachrichtigst den Webmaster der Seite.
-
Hast du die Anweisungen auf der Seite für betroffene Webmaster befolgt?
-
Also Leute ich brauch ein PC, sollte auf jedenfall Spieletauglich sein. Ich brauche allerdings noch Tasta, Maus und Moni. Wie schon im Titel angegeben hab ich ein Budget von 1000€ allerdings eher 900 alls 1100 :roll: Achja Betriebssystem sollte Vista sein(jaja ich weiß) und muss auch dabei sein... Bekommt ihr da was vernünftiges zusammen?
-
Kann man ein Lebewesen welches Krieg führt als perfekt einstufen?
-
Ein 0day-exploit oder auch Zero-Day-Exploit ist eine Sicherheitslücke die jemand gefunden hat aber weder den Programmierern der betroffenen Software gemeldet hat noch veröffentlicht hat.
Desweiteren lassen sich diese Exploits auch kaufen und es kann Monate teilweise auch Jahre dauern bis so eine Sicherheitslücke bekannt wird und schliesslich gefixt. -
Vielleicht könnte deine Leitung davor etwas schneller sein? Mit 6k baut taucht das Bild genauso schnell auf wie der Rest der Seite, kann das aufgrund meiner Reaktionszeit leider nicht stoppen.
-
Die geringe Verbreitung macht es sicherlich weniger spannend.
-
Der Ruhm als Programmierer einer guten Software ist den meisten sicherlich lieber als der den ein Cracker hat.