In NRW sollte man am Gymnasium 9. Klasse besser nicht erwarten, dass schon mal jemand etwas von Stochastik gehört hat. Der einzige bekannte Begriff ist Wahrscheinlichkeitsrechnung, der aufkommt, wenn es darum geht welchen Stoff man weg lässt weil es von der Zeit her nicht klappt. Manchmal macht man aber schon etwas, zumindest genug das ein Schüler die Wahrscheinlichkeit nennen kann mit der man die Zahl x würfelt oder auf welche Seite eine Münze fällt...
Beiträge von DasIch
-
-
Beschäftige dich besser mit was sinnvollerem, z.B. beten. Zumindest denke ich als Atheist dass das sinnvoller ist.
-
In der 6. hat man, zumindest in NRW, keine Dezimalzahlen. Erst in der 7. kommen rationale Zahlen und in der 8. Variablen und Gleichungssysteme. In der 9. lernt man dann die reellen Zahlen. Ich würde sagen deschen2s Lösung ist die erwünschte.
-
Das phpBB 3 hier verwendet werden soll glaub ich erst wenns da ist.
-
Little Britain läuft hier auch auf Comedy Central
-
Im Urlaub in Irland war ich vom Fernsehen auch begeistert, wir hatten dort Digital Fernsehen über Kabel. Da kamen die Simpsons gleich auf unterschiedlichen Sendern über mehrere Stunden hintereinander und zu bestimmten Stunden gabs auch parallelen. Es gab deutlich interessanteres und besseres als irgendwelche Gerichtsshows, wobei es sich dort dann auch mal lohnt Talkshows zu sehen, da passiert wenigstens was :lol:
-
Fernsehen ist keine auslaufende Technologie es ist Machtinstrumente der Intelligenten über die Dummen.
-
NCIS läuft auch nicht mehr, naja wenigstens bleibt CSI Las Vegas, die einzige CSI Serie die man sich angucken kann ohne sich nach Guantanamo zu wünschen.
-
Firefox packt die Seite nun. Man sollte nur mal den Cache löschen...
-
Firefox neugestartet?
-
Valve sucht Leute für die Entwicklung von Steam unter Linux
-
Vielleicht würde Konkurrenz diesem Forum helfen.
-
Komm das hilft den Arcor Usern jetzt auch nicht weiter :wink:
-
Zitat von bugcatcher
DasIch: die Erwachsenen haben ihre Jugend doch schon verbraucht. Lass Ihnen doch wenigstens ihre Überheblichkeit.
Nicht alle, mein Englisch Lehrer(Refrendar) stellt z.B. eine dieser Ausnahmen, allerdings ist der Unterricht nicht der beste Ort um das zu zeigen. Insgesamt gibt mir das aber Mut dass man nicht automatisch so werden muss. Wenn ich doch so werden sollte werde ich meine Umwelt aber bitten dementsprechend notwendige Maßnahmen zu treffen.Um zum Thema zurück zu kommen: Gerade die Möglichkeit mit dem Möglichkeit des aufgehobenen Jugendschutzes finde ich genial, ist leider die unwahrscheinlichste den es geht ja um unser aller Sicherheit(TM).
-
Ich hasse es wenn Erwachsene meinen sie wären intelligenter als Kinder und sie dem entsprechend behandeln, deswegen behandele ich andere auch nicht so :wink:
-
Die wollen nicht wirklich Google sperren lassen, dass hast du schon mit bekommen?
-
Englisch ist nun mal die Sprache Nr.1 wenn es um Internationale Verständigung geht und das Internet ist ein Internationaler Raum. Erweiterungen auf Deutsch kann man auch ohne Probleme von http://www.erweiterungen.de bekommen und Hilfe bekommt man in diesem Forum meines Wissens immer noch auf deutsch.
-
Alle Infos die du brauchst stehen da:http://www.firefox-browser.de/wiki/Profilordner
-
25fps reichen nur bedingt aus, sieht man ja beim Fernsehen.
-
Rechtsklick auf den Desk und Panel hinzufügen?