1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DasIch

Beiträge von DasIch

• Kostenlose Email- Adressen- Anbieter

• DasIch
    • 15. Januar 2008 um 23:54

Du verschickst nur Text Mails? :shock:

• Kostenlose Email- Adressen- Anbieter

• DasIch
    • 15. Januar 2008 um 19:43

In den Einstellungen? :roll:

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• DasIch
    • 15. Januar 2008 um 17:12

Jetzt weiß ich auch wieder was ich an KDE nicht mag.

• Hilfe, ich werde entführt!

• DasIch
    • 15. Januar 2008 um 15:16

Ist das nur bei Firefox so oder auch beim IE?
    Welche Erweiterungen hast du installiert?

• DasIch
    • 15. Januar 2008 um 14:29

Bis auf die GUI könnte man alles andere aber auch mit Samurize realisieren. Ich denke das wäre etwas sinnvoller.

• DasIch
    • 15. Januar 2008 um 06:44

Diese Widgets sind Configs die in Instanzen laufen oder direkt gesagt er nutzt das einzige wahre Programm dafür, Samurize. Man kann in Samurize Configs auch beliebig Grafiken einbinden und sie per Befehlszeilen(Skripte o.ä.) abschalten, anzeigen oder mit einer die Config in einer Instanz wechseln. Außerdem ist es durch Plugins erweiterbar.

• cookieverhalten vergessen !?

• DasIch
    • 14. Januar 2008 um 22:08

Hast du irgendwelche Erweiterungen installiert, die die Cookie Einstellungen beeinflussen könnten?

• DasIch
    • 14. Januar 2008 um 19:23

1.Öffne mal den Explorer(Windows+E) und gib in die Adresszeile "%appdata%\Mozilla" ein.
    2.Mach einen Rechtsklick auf den Ordner "Firefox" und klick auf Eigenschaften.
    3.Klicke auf den Reiter "Sicherheit" in dem Eigenschaften Fenster.
    4.Wähle im ersten Feld den Eintrag mit dem Schema: [Dein_Benutzername]([Computername]/[Dein_Benutzername]).
    Nun sollte über dem zweiten Feld der Satz: "Berechtigungen für [Dein_Benutzername]" stehen.
    5.Im zweiten Feld sollten jetzt hinter den ersten 6 Einträgen ein Haken bei "Zulassen" sein.
    Wenn dies nicht zutrifft:
    6.Klicke auf Erweitert>Besitzer und (doppel-)klicke nun auf den Eintrag mit dem gleichen Schema wie oben angegeben. Danach auf "übernehmen" klicken und dann auf OK.
    7.Wähle im ersten Feld wieder den Eintrag aus mit obigem Schema, wenn er nicht schon markiert ist und klicke auf "Bearbeiten".
    8.Setze bei allen Einträgen, außer "Spezielle Berechtigungen" einen Haken und klicke auf "Übernehmen" und danach auf "OK". Jetzt hast du alle Rechte haben die du benötigst.

• Probleme mit der ASUS Seite

• DasIch
    • 14. Januar 2008 um 19:07

Ich hab jetzt nichts runtergeladen aber ansonsten klappt alles. Allerdings findet er nichts wenn ich nach "P5N SLI" suche.

• DasIch
    • 14. Januar 2008 um 18:45

Hast du Schreibrechte auf deinem Profilordner %appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles ?

• Fehlerhafte Darstellung/Schwierigkeiten vieler Webseiten

• DasIch
    • 14. Januar 2008 um 14:18

Internet Security ist eine Suite mit AV und FW. Man kann nur ausschliessen das diese nicht Schuld ist indem man sie komplett deinstalliert.

• Rechts ausgerichtetes Hintergrundbild und Scrollbar

• DasIch
    • 14. Januar 2008 um 14:12

Ich wollt mir sowieso mal die 3.0 holen *trunkinstallier*

EDIT:Gleicher Effekt hier mit Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; en-US; rv:1.9b3pre) Gecko/2008011305 Minefield/3.0b3pre

• Rechts ausgerichtetes Hintergrundbild und Scrollbar

• DasIch
    • 14. Januar 2008 um 14:07

3.0 ist ja auch noch nicht fertig

• Fehlerhafte Darstellung/Schwierigkeiten vieler Webseiten

• DasIch
    • 14. Januar 2008 um 13:41

Ist ein Virenscanner, Firewall oder irgendein anderes Programm dass den Traffic scannt vorhanden?

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• DasIch
    • 13. Januar 2008 um 20:25

Gibts eigentlich eine Statistik wieviele Menschen schon direkt oder indirekt durch Computer Spiele gestorben sind? Wenn der Schäuble das erfährt haben wir schlimmeres zu befürchten als die Terroristen.

• An die Ego-Shooter-Kameraden unter uns

• DasIch
    • 13. Januar 2008 um 19:42

Diese Erkenntnis hab ich selbst auch schon länger. Rainbow Six Las Vegas hab ich nach noch nicht mal 30min wieder geschlossen und dümpelt auf meiner Festplatte dahin. Gothic 3 hab ich noch versucht ans laufen zu bringen und aufgegeben und Dark Messiah läuft sowieso nicht. Da macht sich irgendwie Rnttäuschung breit und die Lust an den anderen spielen sinkt.
    Früher hätte ich mich an einem freien Tag wie morgen auf mehrere Stunden zocken eingestellt, jetzt will ich morgen Sport machen mit bewegen und das sogar Draussen.

• XP Neuinstallation hängt sich auf?!

• DasIch
    • 13. Januar 2008 um 19:23

Viel Spass dann noch bei Balken ansehen. *frohbinVistazuhaben*

• DasIch
    • 13. Januar 2008 um 19:12

Was machst du wenn du sonst keine Zugriff mehr auf deinen PC per Tasta oder Maus hast? Bei mir gibts da einen Knopf etwas kleiner als der Power Knopf unter dem Reset steht. Alternativ sollte es ausreichen den Power Knopf für einige Sekunden gedrückt zu halten.
    Ansonsten kann man warten bis der Akku leer ist den Lappi aus dem Fenster werfen mit Wasser übergiessen oder mit einem Hammer o.ä. draufhauen führt aber nur zu einer kurzfristigen Lösung, längerfristig eher ärgerlich. :wink:

• DasIch
    • 13. Januar 2008 um 19:05

Entweder stört irgendwas auf der Festplatte oder die CD ist kaputt.

• ein spy ? crbpvlsiwm.exe

• DasIch
    • 13. Januar 2008 um 19:01

Von Live CD booten und Datei löschen wäre auch noch eine Möglichkeit, die verhindert das sich ein möglicher Virus im RAM verstecken kann.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon