Du hast kein neues Profil für Fx3 eingerichtet oder?
Beiträge von DasIch
-
-
Einfach mal positiv denken, wir sind nicht in GB
-
-
Es gibt Alphas, Betas, Release Candidates und schliesslich das Release. Erst bei RCs kommen keine neuen Funktionen hinzu und es werden nur noch Bugs gefixt.
-
-
Ich wäre ja dafür statt Sterne oder Kreise nichts anzuzeigen was die Zahl der Zeichen verrät.
-
Schon mal probiert den Firefox zu installieren indem du ein Rechtsklick auf die .exe machst und "Als Administrator ausführen" anklickst?
-
Selbst wenn sich so eine Organisation finden sollte, wie wollen die ihre Ziele adäquat erreichen? Imho kann man doch nur von einem ernsthaften Versuch sprechen wenn der Bundestag nicht mehr steht. Ich denke nicht das sich so etwas machen liesse.
-
Die RAF hat es nicht geschafft den Blick auf das Problem zu richten sondern alle haben nur die RAF gesehen. Man könnte eigentlich davon ausgehen das ist klar...
-
Klar aber waren Beweggründe schlüssig und logisch aufgebaut, sie waren einfach nicht "angreifbar". Moralisch wie ethisch ist das ganze natürlich immer Zweifelhaft aber letztendlich ist das nur ein schwacher Punkt. Die meisten die ich kenne sind auch durchaus in der Lage seinen Ausführungen ohne Kopfschütteln oder entsetzen zu lesen, die meisten verstehen es.
Meiner Meinung nach zeigen Amokläufer gerade deswegen teilweise durchaus das ein gesellschaftliches Problem vorliegt. Das es so wenige gibt zeigt nur das nur ein kleiner Teil direkt Betroffen ist und bereit ist das eigene Leben zu "opfern" sowie das Leben anderer wenn sie keine andere Möglichkeit sehen diese Aufmerksamkeit zu bekommen. -
Bei mir klappt es auch nicht o0 Sehe ab und zu ein verschwommenes Bild und manchmal ist es nur schwarz mit dem Schriftzug (no video). MPlayer scheint da also Interesse dran zu haben.
-
Hast du z.B. den Abschiedsbrief des Amokläufers von Emsdetten gelesen? Gestört ist was anderes. Ich würde sagen er war durchaus intelligent und überdurchschnittlich politisch interessiert.
-
Was ist da jetzt anders als in Emsdetten? Der war auch gut in der Schule und da hat auch keiner gefordert man müsse etwas gegen Mobbing tun...
-
Das Hauptproblem ist auch dass das Forum schlecht geschützt ist, es gibt durchaus Möglichkeiten ein Forum noch besser vor Spam zu schützen.
-
Wie einsam und verzweifelt muss man sein, um Leute die andere sinnlos mit Müll vollzusabbeln bzw -schreiben zu beachten?
Ob zwanghaftes beachten von "Information" im Internet als Krankheit anerkannt ist? -
Man kann nicht alles negative kennen und auch nicht alles positive um so das sinnvolle vom Schwachsinn zu Unterscheiden. Deswegen ist es nicht schlecht Sender wie diese zumindest ein wenig zu kennen. Nur wenn man den Feind erkennt kann man ihn besiegen
-
N24 Wissen
Das ist alles bis auf sinnvoll genutzt Lebenszeit, sollte Schadensersatz geben wenn man ausversehen den Sender einschaltet. -
Wenn man Zutaten nicht nur lesen sondern auch verstehen kann ist das kein Problem. Rauchbomben die beim verbrennen Metall zum schmelzen bringen können lassen sich z.B. ohne Probleme schon Personen >11 Jahren bauen. Will man den Effekt verstärken braucht man bloß eine oxid Verbindung mit einem Element das eine Wertigkeit hat die um 2 höher ist als das für Rauchbomben benötigte. Das Problem ist das dabei die optimale Zubereitung so gefährlich ist das "unwissende" sich bei den letztendlich benötigten Mengen wahrscheinlich selbst umbringen wenn das ganze sich in einem instabilen Status befindet.
Deswegen kann ich auch gut verstehen wieso bis jetzt noch keiner das ernsthaft versucht hat(oder?).
Es würde nämlich zu gefährlich zu sterben bevor man als gemobbter den Täter, nach der Moralvorstellung die sich bei solchen Personen entwickelt hat, "bestraft" hat. Vorallem da sie sich oft selbst in der Pflicht sehen die Welt(oder zumindest andere Menschen) zu schützen. Das klingt erstmal komisch aber für die meisten dieser Personen ist dies so wichtig das sie ohne zu zögern bereit sind das Leben anderer Menschen zu riskieren.
Es muss einfach sich stärker um solche Themen gekümmert werden. Es kann auch nicht mehr sein das Leute die z.B. das Asperger Syndrom haben heute solche Probleme bekommen. Wenn man eher ein Einzelgänger ist sollte das einfach akzeptiert werden und nicht als unnormal und therapiebedürftig angesehen werden. Genauso sollte man diese Personen nicht diskriminieren und das passiert immer noch jeden Tag. -
Wasserstoffperoxid? :roll: Man braucht nur Sauerstoff der Rest ist in jeder Küche.
-
Deswegen der dezente Einsatz von bbcode. Das Problem ist entweder man hat die Zeit für ein Forum und man macht es oder man hat sie nicht und man lässt es. Einfach machen und hoffen das es schon klappen wird kanns ja auch nicht sein.