1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. DasIch

Beiträge von DasIch

• Unerwünschre Ordner auf externer Backupplatte

• DasIch
    • 24. März 2008 um 00:12

Sicher das die nicht zu Deinstallation o.ä. gebraucht werden?

• [Ubuntu7.10]Phishing Optionen

• DasIch
    • 23. März 2008 um 00:12

Im ubuntuusers.de Forum wurde von einigen festgestellt das bei Fx3 anscheinend nicht mehr die Möglichkeit besteht eine lokale Liste zu nutzen um Phishing Seiten zu erkennen. Es wird nun immer mit Google Verbindung aufgenommen. Kennt jemand eine Möglichkeit das abzuschalten? Ich denke mal nicht das diese Funktion komplett fehlt, ich gehe davon aus diese ist nur nicht mehr in der GUI.

• Windows historisch betrachtet

• DasIch
    • 22. März 2008 um 23:41

Wenn ich

Zitat

Unter der neuen Oberfläche "Luna" wurden neue Funktionen integriert, wie zum Beispiel:

- Eine Firewall, die unbefugten Zugriff aus dem Internet verhindern soll (Betonung soll)[...]

schon lese weiß ich was man vom Rest zu erwarten hat. Luna ist nur ein Visual Style und bringt nur Grafiken und Farben mit sich, Oberfläche oder Funktionen bringt Luna gar keine, diese Behauptung ist einfach falsch.

EDIT:

Zitat

vom 386er bis zum Pentium 3

:roll: Ohne Worte...

• Problem

• DasIch
    • 20. März 2008 um 14:56

Ein Beispiel Link wäre hilfreich.
    Ohne Gewissheit habe ich aber die Vermutung das es hier um einen weit verbreiteten Irrtum bei der Funktion von <alt> geht. Der Internetexplorer zeigt diesen fälschlicherweise bei Mouseover an. der <alt>-Tag ist aber dafür da einen Alternativ Text anzuzeigen wenn das Bild nicht angezeigt werden kann, z.B. bei Lynx. Wenn man Text bei Mouseover sehen will sollte man dafür <title> benutzen, dieser Text erscheint dann nur bei Mouseover.

• 14,500,000.00$ Dollar

• DasIch
    • 19. März 2008 um 16:54

Ihr wisst schon das wenn man antwortet der Maschine nur zeigt dass die Mail Addy in Betrieb ist und damit gleich an Wert gewinnt?

• Stromablesung per DSL-Leitung

• DasIch
    • 17. März 2008 um 22:31

Die können es sich erlauben auf diese Weise im Image aufzupolieren, deswegen machen die das. Jeder Mensch braucht zum Tag eine gewisse Menge Strom:Kühlschrank, Tiefkühlschrank/-truhe, Licht, Waschmaschine und evt. Warmwasser und Geschirrspüler.
    Außerdem werden die wenigsten auf Fernseher, Radio und andere Unterhaltungselektronik verzichten wollen. Daher sind die paar Euro die man im Jahr damit spart für den Stromkonzern mehr als verkraftbar und der Verbraucher ist glücklich das er sooo einen netten Anbieter hat.

• Persönliche Signatur

• DasIch
    • 16. März 2008 um 23:40

Wie Norton wurde von Grund auf neugeschrieben nistet sich nicht mehr so tief ins System ein und wenn Norton selbst "zerstört" ist hat man tatsächlich noch eine Chance zu arbeiten?

• TuneUp Ut.2007 für lau!

• DasIch
    • 16. März 2008 um 23:38

Als ob DRM ein Hindernis wäre ^^ Moment, wir waren ja bei legalem Sachen, stimmt wie traurig...

• Stromablesung per DSL-Leitung

• DasIch
    • 16. März 2008 um 23:36

Zukunft? Ich hab vor Wochen einen Bericht darüber gesehen, da ging es allerdings darum was jetzt schon geht. Naja wird auch vom Lieferanten abhängen.

• TuneUp Ut.2007 für lau!

• DasIch
    • 16. März 2008 um 13:05

Gerade die Software die ich legal nutze kann man bis auf ein paar Ausnahmen gar nicht auf CD bekommen :P

• MP3 umwandeln

• DasIch
    • 15. März 2008 um 18:07

.cda

• Persönliche Signatur

• DasIch
    • 15. März 2008 um 18:06

Nur ein Bild maximal 250x400px

• Was hört Ihr gerade?

• DasIch
    • 15. März 2008 um 16:21

*bump*

Bob Marley - I Shot The Sheriff

but i did not shot the deputy *sing* :)

• Was hört Ihr gerade?

• DasIch
    • 15. März 2008 um 00:13

Nine Inch Nails das gesamte Ghosts Album. Hab bisher nichts von denen gehört und da es CC ist hab ich es einfach mal geladen angehört und bin begeistert. Eigentlich nicht meine Musik Richtung aber das ist wirklich genial zum entspannen und einfach zuhören :)

• Soundprobleme im Browser!

• DasIch
    • 15. März 2008 um 00:00

regedit öffnet den Editor für die Registry

• W Lan verstärken?

• DasIch
    • 14. März 2008 um 23:39

Ach was ich würds machen wenn ich nicht zuviel respekt davor hätte mein verschlüsseltes System inklusive aller Daten zu riskieren.

• W Lan verstärken?

• DasIch
    • 14. März 2008 um 22:59

Habs bisher nur in einer VM ist schon ganz interessant :)

• Zehn Firefox-Erweiterungen, die keiner braucht

• DasIch
    • 14. März 2008 um 21:45

Unter Windows installieren sich die Programme noch nicht mal ordnungsgemäß da würde ich auf sowas nicht hoffen. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser ;) Da gibts keine Einschränkungen.

• Sicherheitsleck oder Userfehler?

• DasIch
    • 14. März 2008 um 21:43

Ah, mir ist grad eingefallen wieso das bei mir ist. Ich nutze Privoxy, damit ist man in der Lage den Traffic zu filtern, z.b. nach Werbung und zu modifizieren. Ich modifiziere z.B. den Referer und Cookies. Das verhindert anscheinend das ich nach dem beenden des Browsers noch online bin.

• Zehn Firefox-Erweiterungen, die keiner braucht

• DasIch
    • 14. März 2008 um 21:36

Die PDFs landen in %temp und nicht im Cache. Der sollte bei einem vernünftigen System auch regelmäßig gelöscht werden, am besten bei jedem herunterfahren.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon