Nein, die benutze ich nicht, ist schon ein bißchen schade, dass das irgendwie nicht mehr geht, aber mit InFormEnter kann ich mir erstmal helfen, vielleicht weiß jemand noch etwas?
Beiträge von A-Man
-
-
Danke für den Hinweis, soweit ist mein System aber schon sicher, sonst wäre es ja katastrophal, dann würde ich das gar nicht erst benutzen.
-
Okay, okay, ich dachte, mich könnte noch jemand etwas mehr beruhigen
also danke!
-
Genau, also wie ist das, könnte ich innerhalb dieses Programms das eine oder andere Paßwort speichern, ohne dass ich befürchten muß, dass das irgendwie gehackt werden kann?
Die Einträge bei InFormEnter müssen ja auch irgendwo gespeichert sein
-
-
Hallo,
ich habe jetzt mal InFormEnter 0.4.6 installiert, wenn ich da (unwichtige) PW für Foren mit speichere, ist das irgendwie ein Risiko?
Danke
-
-
Hi!
Sorry, aber ich finde es einfach nicht:
Wo kann ich das einstellen, dass FF wieder in den zuletzt aktiven Tab springt, wenn ich einen anderen geschlossen habe?
Tab Mix Plus
Danke.
-
*push...
noch jemand eine Idee?
Das funzt bisher alles nicht....
Edit: habe jetzt mal InFormEnter 0.4.6 installiert, damit kann ich auch leben, aber dazu gleich eine Frage: wenn ich da (unwichtige) PW für Foren mit speichere, ist das irgendwie ein Risiko?
-
Naja, mal schauen, das ist mir immer zu müßig, alles neu zu installieren und so, aber danke trotzdem!
-
Der Haken ist nicht gesetzt...:( und nun?
Vielen Dank für eure Geduld mit unwissenden Newbies übrigens.
-
welche Dateien muss ich da wie überprüfen?
-
genau das eben nicht!
-
Hi!
Warum werden die Formulardaten nicht mehr gespeichert? Ich muss in allen Foren z.B. meinen Nick wieder eingeben, das war vorher nicht so.
Und einen Hinweis, dass ich eine verschlüsselte Seite anfordere erscheint auch nicht mehr
FF 1.07, Tab Mix Plus, "Paranoia"-Button, falls das wichtig sein sollte.
-
Oops...das war vorhin gar nicht zu sehen, Fehler beim Seitenaufbau oder so? Na danke euch!!
-
Das ist leider der Link für die Version 1.5, die kann ich nicht benutzen und 1.5. möchte ich noch nicht installieren.
-
Hi!
Wo bekomme ich das her?
Thx.
-
Hi!
Ich habe drei Symbole eingefügt, funktioniert auch alles bestens, aber die sind mir zu dicht nebeneinander, ich bekomme irgendwie die Trennlinie nicht dazwischen oder geht das einfach nicht?
Danke und Gruß!
Edit: scheint wohl nur bei einigen Themes so zu sein, also quasi erledigt
-
Danke und Gruß!
-
Hi!
Wo kann ich die noch dl'en?
Thx.