Danke A.Topal
jetzt ist es wieder da.
Was muß ich machen wenn ich ein anderes Gif haben möchte?
Woran hat es gelegen?
Danke A.Topal
jetzt ist es wieder da.
Was muß ich machen wenn ich ein anderes Gif haben möchte?
Woran hat es gelegen?
Hallo Palli,
jetzt nicht mehr, weil ich es nur einmal versuche, seit ich DEBUG und Meldung an den Boardadmin hatte.
Hatte leider mein X-Bärchen gelöscht und beim Versuch ein anderes Gif einzustellen (unter 90pixel + 6kB) erhielt ich o.a. Fehlermeldung. (die andere wohl auch schon hatten)
Hallo A. Topal,
bei mir funktioniert das mit dem Avatar immer noch nicht.
Egal ob ich das auf dem PC gespeicherte Gif hochlade, oder die URL (upload auf einem Webhoster) eingebe, nichts tut sich.
Liegt das Problem evtl. bei mir?
Muß ich vielleicht die Original-URL eingeben?
Waltraud
Hallo Leutz,
wie heißt es so schön, probieren geht über studieren.
Ich glaube es so langsam nicht mehr, mal funzt es und mal nicht. :twisted:
Habe gerade das Chache gelöscht und jetzt geht es wieder mit http://fritz.box. Liegt es wirklich nur daran?
LG Waltraud
Hallo Hermiweb,
da Du auch XP Home hast, kann ich Dir vielleicht weiterhelfen.
Du klickst zuerst Start an, dann auf der rechten Seite Netzwerkverbindungen.
Dort machst Du dann das was beschrieben wurde.
Horrido aus Holzwickede
Waltraud
Hallo Lord-Ali,
wenn Du mit automatisch meinst, daß ich jedesmal eine neue IP erhalte, wenn ich online gehe, ist das richtig.
Waltraud
@ Meister
Ich danke Dir für Deinen Tip mit AVM. Hätte ich eigentlich selbst drauf kommen können, aber in den FAQ´s habe ich nichts gefunden.
@ Charleys Tante
Genau mit diesem Proxy kenne ich mich nicht aus. Habe nur die Proxyeinstellungen für dieses Netzwerk automatisch erkennen eingestellt.
Ist das ein Fehler?
LG Waltraud
Hallo Lord-Ali,
ich gebe immer nur http:// ein. Trotzdem erscheint manchmal das www.
Ich bin für jede Hilfe dankbar, nur bitte ohne Fremdwörter. Ich kann als PC-Laie nicht viel damit anfangen und brauche eine ausführliche Anleitung.
Ich habe die blau/graue AVM ADSL-VoIP-TK-Anlage. LAN
Waltraud
@ alle
so langsam blicke ich nicht mehr durch.
Wenn ich die fritz.box über IP aufrufe habe ich keine Probleme.
Versuche ich das über den Namen funzt es nur, wenn ich die FB zurücksetze bzw. danach nur solange ich online bin.
Sobald ich ich offline war, erscheint dann nur http://www.fritz.box konnte nicht gefunden werden und überprüfen Sie den Namen und versuchen Sie es noch einmal.
Es ist keine Firewall an und die im Router ist freigegeben für die FB.
Warum?
LG Waltraud
P.S.
Ich glaube es nicht, aber nachdem ich das PW rausgenommen habe funzt es wieder, warum?
Hallo Michael815,
mein Gif war nicht zu groß und das Bild habe ich in meinem Profil nicht gesehen.
Bei der neuerlichen Eingabe der URL erschien in englisch ich sollte
DEBUG MODE
Line: 171
File:usercp_avatar.php
dem Boardadmin melden. Nur wie mache ich das?
Waltraud
@ alle
anscheinend kann mir keiner eine Antwort auf meine Fragen( trotz Link)
geben.
Wünsche trotzdem allen ein schönes Wochenende.
Außerdem verstehe ich nicht, warum mein neues Avatar trotz Link nicht zu sehen ist.
Waltraud
Hallo Cafalot,
hier kommt ein Link und für den 2ten statt 1112318 bitte 1108421 einsetzen
http://www.holidaycheck.de/forum/view.php…&key=1112318790
Ich hoffe Du kannst mir sagen woran das liegt.
LG Wally
Hallo Firefox-Fan
dieses Problem haben mehrere User bei HC sowohl als auch mit dem IE.
Verlinken brächte nichts, denn tagsüber funzt es( bis auf 1-3 Ausfälle) allerdings ab ca. 00.00 bis 08.00 morgens ist das nicht der Fall.
Kannst ja mal unter holidaycheck.de, Reiseforum /Thread- Lob&Kritik beim Posting= Pfeile und Farbe funktionieren nicht immer nachsehen.
Da habe ich auch die Fehler beschrieben.
Aber ich glaube fast, daß das nicht an meinen Einstellungen liegt, sondern an HC.
LG Wally
Hallo Firefox-Fan2005,
da ich ein PC-Laie bin, wollte ich Sicherheit.
Leider hatte ich NIS, bevor ich erfahren habe, dass meine Fritzboxfon auch eine Firewall hat und deswegen jede Menge Probleme auftraten.
Das Abo werde ich aber nicht verlängern.
Aber vielleicht kannst Du mir eine Frage beantworten.
Warum funktionieren die Navigationspfeile, Farbe, usw. auf der Website von holidaycheck nicht dauerhaft?
Jedesmal wenn es nicht funzt, zeigt mir die Javascript-Konsole Fehler an.
Auf anderen Seiten habe ich noch nie Probleme gehabt.
LG Waltraud
PS.
Dies sollte eigentlich in rot hier stehen, aber die Nav funzt.
Hallo Firefox-Fan2005,
da ich ein PC-Laie bin, wollte ich Sicherheit.
Leider hatte ich NIS, bevor ich erfahren habe, dass meine Fritzboxfon auch eine Firewall hat und deswegen jede Menge Probleme auftraten.
Das Abo werde ich aber nicht verlängern.
Aber vielleicht kannst Du mir eine Frage beantworten.
Warum funktionieren die Navigationspfeile, Farbe, usw. auf der Website von holidaycheck nicht dauerhaft?
Jedesmal wenn es nicht funzt, zeigt mir die Javascript-Konsole Fehler an.
Auf anderen Seiten habe ich noch nie Probleme gehabt.
LG Waltraud
Hallo Gertrud,
vielen Dank für Deinen überaus nützlichen Link.
Bin bei Kapitel 6 und habe schon einige Änderungen machen können.
Endlich mal eine wirklich gut verständliche und bebilderte Beschreibung.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Waltraud
P.S. WOW!!!!
Meine Fragen sind alle beantwortet. Jetzt funzt es!!!! *FREU*
Hallo Wurstwasser und B-Baller 14,
ich danke euch für eure Tipps und speziell Wurstwasser für die sehr nützlichen Links.
Das mit dem Thunderbird lasse ich lieber bevor ich wieder was falsch mache, denn für mich sind einige Begriffe böhmische Dörfer.
Kann es sein, dass die Firewall im Router Probleme mit der NIS verursacht?
Gottseidank kann ich NIS ja jederzeit deaktivieren, aber ich ärgere mich doch, dass ich eigentlich unnütz Geld dafür ausgegeben habe. Na ja.
Ich hätte eigentlich noch soviele Fragen zum FF die nicht in den FAQ´s aufgeführt sind. Aber Ihr habt mir schon sehr gut weitergeholfen.
Also nochmal DANKE und einen schönen Sonntag wünscht euch
Waltraud
Hallo liebe FF-User,
ich würde gerne den IE deinstallieren bzw. deaktivieren.
Benutze den FF Version 1.0.4 zur Zeit als Standardbrowser und bin sehr,sehr zufrieden damit. Allerdings muß ich jedesmal um den Verlauf/Cache und Cookies zu löschen das im IE machen, damit es im FF auch funzt.
Leider scheint es so, daß Outlook Express nur mit dem IE funktioniert.(X)
Ich möchte eigentlich auch kein anderes Emailprogramm nutzen, da ich schon mit dem blöden Incredimail Probleme hatte. Thunderbird würde mir gefallen, wenn ich nur die genaue Anleitung dafür kriegen könnte, wie ich die Adressen und sonstiges darauf importieren kann, da ausser mir auch mein GG in meiner Administration untergebracht ist.
X(Bzw. einige andere Programme und Anwendungen ebenso). :x
Kann mir jemand helfen? und auch bitte eine genaue Anleitung dafür geben?
Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar, wenn ich nur nicht mehr den IE benutzen muß. Eine Sache noch, ich benutze die Firewall nicht, sondern bin durch NIS (Norton Internet Security 2005) abgesichert.
Ach so, Windows XP Home . Von 150 GB Festplatte sind 15% belegt.
Kann mir jemand helfen? Bin absoluter PC-Laie, aber bei einer mir verständlichen Anleitung, (keine Abkürzungen (ausser IE,FF, usw. oder wirklich nur verständliche) kann ich so ziemlich alles alleine.
Eure wirklich für jede Hilfe dankbare Waltraud
Kannst Du mir auch sagen, wie ich denRegistryeintrag
REGEDIT4 HKEY_LOCAL_MACHINE usw. bewerkstelligen kann?,
Denn ohne diesen Eintrag muß ich alles (Cookies löschen, Verlauf leeren usw.) im IE machen, damit es im FF funktioniert.
Außerdem komme ich hier im Forum :mad: nicht klar wenn es um meine Einträge geht. Wie kriege ich z.B. 1 Wort in rot geschrieben?
Danke im voraus für mich als PC-Laien.
Ich habe Java übrigens installiert. + es wird aber nur unterstützt
javascript:emoticon(':idea:')
Idea
Danke Simon jetzt habe ich es begriffen.
Dann hätte ich aber noch eine Frage. Weiß aber nicht ob die hierhin gehört.
Möchte bei http://www.milliontip.com die Liveziehung sehen.
Nach einiger Zeit erscheint aber nur in der linken Ecke ein rotes X und dann steht da Klasse JavaCamPush.class nicht gefunden.
caused by: java.io.IOException: open HTTP connection failed.
Die Camera ist nur online von 16.55Uhr bis 17.10Uhr. Was kann ich da machen?
LG Waltraud