Ah, wahrscheinlich sehe ich deshalb nichts sonderlich Auffälliges...
Beiträge von Wurstwasser
-
-
-
Ich glaube, hier noch nichts darüber gelesen zu haben:
http://labs.mozilla.com/2008/08/introd…-participation/Es geht um den Browser der Zukunft, an deren Entwicklung möglichst viele User teilnehmen sollen.
Ich hab die Seite bisher nur Überflogen, kann nicht mehr dazu sagen. Aber vielleicht interessiert es hier.
-
Ich darf daran erinnern, dass wir hier alle Erwachsen sind, dass es sich um ein Forum handelt und absolut nichts mehr dahinter steckt?
Es gibt hier niemanden, den man Loben oder Tadeln müsste, sei es "öffentlich" oder per PN. Jeder kann hier, in gewissen, sehr weit gefassten, Grenzen, schreiben, was er/sie will und jeder andere kann das Geschriebene für sich interpretieren, wie er/sie will. Das kann Lob sein, das kann Tadel sein, dass kann auch ein Witz sein, es muss nichts von alle dem sein.
Panther ist ein Typ, wie viele andere auch Typen sind. Auch, wenn ich viele konkrete Aussagen ziemlich an der Realität vorbei sehe, hat er wenigstens Ecken und Kanten, was mir alle mal lieber ist, als so manch weichgespülter "Forenflüsterer" hier oder anderswo.
Soll er weiter machen wie bisher, dann aber auch mit der Kritik leben und sie annehmen oder auch nicht. Oder er macht anders weiter, egal, seine Sache.
Also, keiner soll sich selbst zu ernst nehmen, dann läuft es innerhalb des Netzes meist am besten. Vielleicht nicht am Ruhigsten, aber Ruhe kann auch ganz schön langweilig sein.
-
Zitat von Arcadian Skies
Und da ich heute nacht nicht schlafen konnte, hatte ich sehr viel Zeit zum Studieren des Threads ... Schlimm? Soll ich was wegmachen ...?
Ich finde nur, daß man für solche Dinge nie genug einstehen kann, und ihr seid schon so lange an diesem Thread ...
(Und ich hab ihn jetzt ja auch durch ... :oops: )Liebe Grüße
Petra
Schlimm nicht wirklich.
Aber du hättest deine Eindrücke ja auch alle in einen Beitrag packen können!Nur so als Tipp für das nächste mal. :wink:
-
Zitat von Sodek
Sowas will ich auch können!!!
Falls es nur um die Versionsanpassung geht (wovon ich ausgehe), dann kannst du das auch!
Siehe hier:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Kompatibi…rungen_anpassen -
Es gibt ja auch noch mehr Programme, die nicht unbedingt mit dem Internet zu tun haben.
Fürs Internet hab ich kein Programm (außer Sicherheitssoftware) im Autostart.
Ansonsten alles, was ich immer brauche. -
Zitat von Boersenfeger
Dämlich ist es für dich, für andere vielleicht nicht.
Ich hatte doch geschrieben, nicht "alles" aus dem Autostartordner zu nehmen.
Das, was ich nicht brauche, dass kommt da raus.
Das, was jeden Tag permanent mitlaufen soll, kommt da rein.
Für wen wäre eine andere Vorgehensweise (also das, was man sowieso immer startet, nicht automatisch starten zu lassen) denn nicht dämlich? -
Musst du jetzt wirklich für jeden Künstler einen eigenen Beitrag verfassen?
-
Ich finde es ziemlich dämlich, alles aus dem Autostart zu nehmen.
Ich hab so einige Tools, die bei mir dauernd mit laufen, ich wäre ja schön blöd, die alle händisch zu starten. -
Du hast zwar Recht, die Gründe dürften wohl tatsächlich Produktbindungselemente enthalten und weniger auf Unkenntnis seitens MS beruhen.
Aber ich meine mich zu erinnern, dass MS mit dem IE8 vor hat, sich mehr an die Standards halten zu wollen.
Vielleicht gilt das ja auch für künftige Versionen anderer MS Software.
Geben wir MS eine Chance... :wink: -
Den Klingelbeutel für das Erreichen des 5. Platzes bei einem Poker Freeroll Turnier mit über 2000 Teilnehmern.
Viel Geld ist es aber nicht. -
Das liegt dann aber nicht am Fx, sondern daran, dass MS hier einen Sonderweg geht.
Es gibt Standards, an die sollte man sich halten.
Wenn MS das nicht tut, dann ist das deren Fehler! -
Die wenigsten wissen, was das alles genau aussagt.
Wenn du dein Logfile aber auf der Seite http://www.hijackthis.de/de in das Textfeld einfügst und dort automatisch auswerten lässt, dann kannst du schon so einiges erfahren! :wink: -
Hm.
In meinem De Fuchs wird mir nach dem Update nur Englisch bei der Erweiterung angezeigt.
Bei dir läuft es nach Plan? -
Hi Maria-Christine.
Wie kriege ich denn deine Übersetzung in die neuen Versionen nach einem Update?
-
Ja. Auf Deutsch am besten von hier laden: http://www.mozilla-europe.org/de/
-
Das klappt irgendwie doch nicht wie gewünscht.
Der Symlink lässt sich zwar erstellen. Es erscheint also die Datei mit 0 kb.
Aber nach Starten und beenden des Fx wird der Symlink durch die normale Datei wieder überschrieben und ich habe das Ursprungsgeschehen wieder vor mir.Dem Symlink "Schreibgeschützt" zuordnen bringt auch nichts, es wird trotzdem geändert.
Komisch, weil laut Wikipedia, so ich es richtig verstanden hab, soll gerade dies nicht geschehen.
-
Nach anfänglichen Problemen mit der Erstellung eines solchen Symlinks hab ich es nun doch hin gekriegt.
Bisher scheint es zu funktionieren.Danke für den Tipp.
-
Hallo Leute.
Ich würde gerne meine Cookies aus den jeweiligen Profilordner meiner verschiedenen Fx-Versionen an einen einzelnen Ort auslagern.
Geht das?
Ich hab unter about:config keinen Eintrag gefunden, der den Speicherort angibt.
Aber vielleicht/bestimmt gibt es einen Schlüssel, den man nur neu anlegen muss?Bei Kenntnis dessen würde ich mich über eine Mitteilung sehr freuen.