^ sollte sich die Weihnachtsmütze nicht über die Augen ziehen :wink:
< nebierhcs sträwkcür nnak
v nesel sträwkcür thcin nnak ![]()
Beiträge von Wurstwasser
-
-
^ von welchen Regeln spricht er
< kennt keine Regeln
v kriegt immer alles geregelt -
lord Ali
Resizeable Textarea funzt bei mir!
(Weiß aber ich mehr, ob ich es mit Mr Tech kompatibel machen mußte. Aber wie geschrieben, funktioniert) -
-
Zitat von m.alletsee
Ein meiner Meinung nach unterrepräsentiertes Werk, das von den Literaten aufgrund der einfach gehaltenen Sprache und von den Normalo-Lesern wegen seiner Thematik bekrittelt wird - meiner Ansicht nach beides zu Unrecht.
Holla, da stellst du aber eine These auf!Also ich kenne Orwells "Farm der Tiere" als absoluten Klassiker der Weltliteratur und habe es auch in der Schule durchgenommen, bloß halt im Original als Animalfarm.
Ich glaube du wirst keinen Literaturkritiker finden, der Animalfarm nicht zur Weltliteratur zählen wird!EDIT:
Das gilt auch für Normalo-Leser, imho, auch da kenne ich keinen, der Animalfarm schlecht findet! -
^ ignoriert schon wieder die Regeln
< trägt kurze Hosen nur mit langen Unterhosen
v trägt gar keine Unterhosen -
^ coole icq-Nummer
< kann an icq-Nummern nichts cooles finden
v friert, wenn er/sie an ^ icq-Nummer denkt -
@bmx
Es geht, aber irgendwie nervt der Stil nach einigen Seiten. Und die Verfilmung war eine Katastrophe, imho!Ein klassischer Krimi von Dürrenmatt:
"Der Richter und sein Henker"Leicht zu lesen, durchaus spannend und hat es zur Weltliteratur gebracht, obwohl ich es doch eher trivial empfinde (was nichts schlechtes sein muß!)
-
Äh, Dr. Ä, schon mal die anderen Beiträge gelesen? :wink:
Aber wo wir schon mal bei Kinderbüchern sind, die eigentlich keine Kinderbücher sind ( :idea: ) hätte ich noch
"Sophies Welt"
als Tipp zu empfehlen! -
^ fährt zu wenig Rad :wink:
< har nur ein kaputtes Rad
v hat ein Rad ab :wink: -
Da fällt mir noch ein Zitat ein, ich darf mal:
"Von dem Augenblick, als ich das Buch in die Hände nahm, bis ich es wieder weg legte,
konnte ich mich vor Lachen kaum halten.
Eines Tages muß ich es lesen!"

-
^ war schneller als ich
< fragt sich langsam, ob die Leute hier mit dem Fx verheiratet sind (ein kleiner Browser und so viele Liebhaber! Polygamie! Der arme! :wink: )
v hat noch andere Themen ausser Fx 1.5 -
^ irrt sich
< schneidet sich gleich die Fußnägel
v will diese dann haben -
bmx77 Tipp ist zu empfehlen, allerdings ist das ganz andere Literatur als Grisham (ist Grisham Literatur?)!
Auch zu empfehlen sind
- "Stadt aus Glas" von Paul Auster,
- "Schachnovelle" von Stefan Zweig (ein unglaubliches Spitzenbüchlein, ist ganz dünn, hab's auf dem Klo angefangen zu lesen und konnte dann nicht mehr aufhören. Nach ner Stunde Klosession war ich dann fertig :wink: ),
- "Der Vorleser" von Schlink (ist glaube ich mittlerweile auch Schullektüre. Wenn du es daher kennst und es dir gefallen hat, dann ließ mal die Krimis von Schlink! Sind auch sehr nett! Wenn es dir nicht gefallen hat, dann nur, weil es von der Schule vorgegeben war, Bücher, die man wegen der Schule lesen muß erscheinen einem häufig öde :wink: ),
- "Das Focaultsche Pendel" von Umberto Eco, teilweise sehr schwer zu lesen, mann muß sich richtig zwingen, um weiterzulesen, aber größtenteils der Hammer, spannend bis zum Umfallen und immer wieder (historisch) informativ und überraschend!
Zum Schluß noch ein sehr schönes Sachbuch,
- "Fermats letzter Satz" von Singh, ein Buch über Mathematik! Sehr gut geschrieben, Mathe wird einem richtig spannend und interessant dargestellt!Versuch mal eines davon, die Grisham und Co. Geschichten sollten eigentlich nur im Urlaub am Pool gelesen werden (aber immer noch besser als gar nicht lesen!)
Alles Gute!
-
Ich finde es sehr lustig geschrieben!
Habe jetzt nur das Zitat von dogfriedwart gelesen, nichts weiteres auf der Heise-Seite, aber das geht doch schon in Richtung Ironie

*nichtkopfschüttelsonderngrinsend*
-
Zitat von berend2805
geht es doch nur um einen Browser, ein Werkzeug, also nichts wirklich Ernstes, oder habe ich was verpasst?
Leute, seit mir nicht böse :wink: , aber manchmal frage ich mich, ob diese von berend festgestellte Tatsache hier auch jedem klar ist?
Nach den ganzen Kommentaren, die hier geschrieben werden, denkt man manchmal, es gibt für einige nichts wichtigeres als den Fx :shock:
Aber, wenigstens geht es hier sehr gesittet und harmonisch zu und alles läuft auf einen netten Ebene
Soll also kein Angriff sein, liebe Leute! Ist natürlich jedem selbst überlassen
!
Viel Spaß weiterhin mit dem Fx (den ich ja auch habe, den Spaß, gar keine Frage!)
Alles Gute! -
^ postet hier recht häufig, dafür, daß er das Spiel nicht mag :wink:
< mag zwar den Fx, versteht aber den Hype um die Version 1.5 nicht
v hat auch kein Problem damit, nicht zu den allerersten 1.5er Usern zu gehören -
^ braucht keinen Trost, ist halb so wild
< müßte mal aufräumen
v bietet ihm < seine/ihre Hilfe an -
^ sollte etwas trainieren, um den Bauch loszuwerden
< ist seinen in den letzten Wochen (fast) losgeworden
v hat wegen seinem/ihrem Bauch schon lange seine/ihre Füße nicht mehr gesehen -
^ ist zu ungeduldig
< dachte sich schon, daß bmx77 sich rege beteiligen wird :wink:
v popelt gerade