Bei mir funktioniert der dl auch!
Und der läuft auf meinem PC bisher auch ziemlich gut!
Danke UliBär für's draufaufmerksammachen (gibt's das Wort so :-?? ) und Übersetzen! :klasse:
Bei mir funktioniert der dl auch!
Und der läuft auf meinem PC bisher auch ziemlich gut!
Danke UliBär für's draufaufmerksammachen (gibt's das Wort so :-?? ) und Übersetzen! :klasse:
Na ja, captain chaos.
Du schreibst doch selbst, daß die Verbreitung recht groß sein dürfte!
Und wieviele Problemthreads gibt es dazu?
Kaum welche!
Dafür tauchen andere Erweiterungen immer wieder hier auf, guck dich nur hier im Erweiterungen&Themes Unterforum um!
Kaum TBE, dennoch keine gähnende Leere!
Irgendwie komisch, oder? :wink:
Das Probleme bei Kombination von Erweiterungen grundsätzlich auftreten können sollte dir auch bekannt sein. Um solche zu erkennen gibt es extra den Safemode bzw. die immer wiederkehrende Empfehlung, einzelne Erweiterungen peu a peu zu aktivieren/deaktivieren, um den Übeltäter für das jeweilige Problem zu finden!
Zitat von captain chaosGibt es eigentlich irgendwelche TBE-Features, die TMP nicht bietet?
Keine Ahnung, ich bin hoch zufrieden mit TMP, ich brauche TBE nicht.
Dennoch bleibe ich dabei, mich zu weigern, eine Erweiterung, die offensichtlich doch recht verbreitet sein könnte aber sehr unterdurchschnittlich in dem Firefox-Problem-Forum auftaucht als bugiest Extension anzusehen!
Vielen Dank für die Frage und vielen Dank für die Antwort!
Eine super Erweiterung, die zu meiner meist benutzten (zumindest, bei der ich aktiv werden muß) werden kann!
Thx! :klasse:
Oben links im Browser-Fenster auf "Datei" klicken, dann kommt ein Menü mit einer Zeile "Offline arbeiten", da mußt du das Hackchen weg machen!
Oder hast du eventuell mit einer Erweiterung den "Datei" Eintrag entfernt?
^ in der Nase bohren?
< ist manchmal ein Naseweis :oops:
v hat mehr Haare in der Nase als auf dem Kopf! :wink:
Road-Runner
Ich kenne diese Aussage auf der Webseite des Autors, ebenso die Bemerkung auf der Seite erweiterungen.de
Ich will auch keine Pro und Contra TBE Debatte lostreten, da ich selber TMP nutze und gar nicht weiß, wie TBE arbeitet! Ich könnte also kaum Argumente Pro oder Contra TBE anfügen!
Dennoch habe ich oben geposted und antworte wieder, weil mir aufgefallen ist, daß ich hier im Forum eigentlich kaum noch über Probleme mit TBE lese, wohl aber von einigen TBE-Nutzern Beiträge zu Gesicht bekommen habe, die von einer mittlerweile rundlaufenden Erweiterung zeugen.
Das einzige, was man hier im Hilfe-Forum regelmäßig zu TBE ließt, ist diese Geschichte mit der "The Buggiest Extension", aber nichts über einzelne Probleme selbst!
Ich finde dies gegenüber der Erweiterung unfair, denn aus dem Verfolgen der Forumsbeiträge erschließt sich mir der Eindruck, daß es unzählige andere Erweiterungen gibt, die für mehr Probleme zu sorgen scheinen bzw. erheblich mehr Bugs zu haben scheinen, vor denen aber nicht so erheblich gewarnt wird.
Das mag vieleicht daran liegen, daß TBE aufgrund des schlechten Rufes mittlerweile kaum mehr benutzt wird und dementsprechend weniger User hier über Probleme berichten können.
Da ich aber über die Verbreitung von TBE keine Ahnung habe, sie wie gesagt selbst nicht nutze, kann ich mein Urteil nur daraus bilden, was TBE Nutzer hier dazu schreiben.
Und da heißt es mittlerweile nahezu immer, daß dieser Spitzname von TBE schon lange hinfällig ist!
Wahrscheinlich wird TBE in Kombination mit anderen Erweiterungen Probleme bereiten können. Das trifft aber auf nahezu jede Erweiterung zu. Insofern finde ich sollte es an der Zeit sein, TBE auch wieder wie jede andere Erweiterung zu behandeln! :wink:
Sollte ich allerdings unzählige Problemthreads mit TBE überlesen haben, TBE hier im Forum tatsächlich zu den meist besprochenen Erweiterungen zählen, dann nehme ich meine Worte zurück und werde diese Erweiterung ebenso als bugiest Extension betrachten! :roll:
Zitat von Road-RunnerIch kenne nur eine Tab-Erweiterung, die (sogar laut Webseite des Entwicklers) buggy ist. Sie trägt den Namen The Buggiest Extension (TBE). Manche Leute nennen sie auch noch Tabbrowser Extensions (hat aber genau gar nichts mit Tabmix Plus zu tun).
Wie ich oben schon schrieb scheint das aber auch nicht mehr zuzutreffen!
Bugs kann man ja beseitigen! :wink:
Zitat von CharlysTanteOKay...
*OFFTOPIC == On*
Danke! :wink:
Ja, aber obwohl die Niederlande ein recht schönes Land sind kann man doch trotzdem Späße treiben!
Ich finde Frankreich auch wunderbar, trotzdem sind die Franzosen alle ein bißchen Tuntig!
Und die Amis alle ungebildet!
Wußtet ihr, daß alle Chinesen ihre Hunde essen?
Und die Italiener alle heimlich in ihre Mütter verliebt sind!
Ganz zu schweigen von den Russen! Alle dauerbreit vom selbstgebrannten Wodka! :roll::shock::wink:
Vieleicht war es die Erweiterung Tabbrowser Extensions (TabEx), von der du so schlechtes gehört hast.
Die hat tatsächlich einen schlechten Ruf, laut Aussagen von Verwendern der Erweiterung sollen aber auch dort die Probleme mittlerweile im Griff sein!
Na ja.
Es gibt ja auch nicht wenige, die der Meinung sind, daß Politiker zu schlecht bezahlt werden.
Wenn man als Vergleich die Gehälter von manch einem Manager sieht, dann bin auch ich dieser Meinung.
Wobei ich eigentlich finde, daß die Politiker angemessen bezahlt werden und in der freien Wirtschaft viel zu gut bezahlt wird.
Wenn man sich so manch eine Managerentscheidung oder auch Aussagen von Wirtschaftsführern in den Medien anguckt, dann fragt man sich, wofür die überhaupt bezahlt werden.
Das Politiker gut bezahlt werden ist schon in Ordnung. Bei geringeren Diäten wäre die Korruptionsgefahr weitaus höher als sie es jetzt schon ist!
Zitat von CharlysTanteDie Frage, die mich dabei beschäftigt Wie kann man sein Amt ausführen, wenn man X Vorstands- und Aufsichtsratsposten innehat...?
Vorstandsposten sind wohl nicht so oft an Politiker vergeben, Aufsichtsratsposten sind meist mehr nur symbolisch.
Das z.B. Wulf im VW Aufsichtsrat sitzt ist nur Recht und billig, da das Land Niedersachsen ja einer der größten Anteilshalter bei VW ist.
Garantiert gibt es auch unter den Politikern schwarze Schafe, die ihre Position mißbrauchen, aber die gibt es überall. Insofern entsprechen die dann nur dem Schnitt der Bevölkerung, die sie ja vertreten! :wink:
Aber dem Gros der Politiker schlechte Absichten zu unterstellen halte ich doch für arg übertrieben!
^ ne, die findet mich!
< arbeitet (=lernt) gern auf dem Klo
v hat das Klo bis heute nicht gefunden! :shock:
Ja!
Im Profilordner (Guckst du hier) befinden sich unter anderem diese beiden Dateien:
- signons.txt (In dieser Datei werden die Benutzernamen und Passwörter verschlüsselt abgespeichert.)
und die dazugehörige
- key3.db (Das ist die Schlüsseldatenbank)!
Einfach rüberkopieren!
Ich meine, es liegt ganz einfach daran, weil auch Politiker ein recht auf Privarsspähre haben und nicht wollen, daß jeder alles über sie weiß!
Sind halt auch nur Menschen! :wink:
^ deshalb hab ich Schluß gemacht!
< überweißt gleich die Rechnung für eine Geschwindigkeitsübertretung (nicht viel, nur 7km/h :wink: )
v traut sich nicht, sein Auto über 7 km/h zu beschleunigen :shock:
Zitat von CharlysTante[Blockierte Grafik: http://www.feebleminds-gifs.com/bdy3.gif]
Wurstwasser: Congratulations, bist jetzt auch ein alter Sack*schüttelts* IE-Tab...
Aber wobei ich mal ein Problem hatte, war xyz-Proxy. Hast mal deaktiviert und dann beobachtet?
Zum ersten: Thx!
Zum IE-Tab: Mag ich auch nicht so, hab ich nur immer mal wieder sporadisch drin, um aus dem Fx heraus auf den WinExplorer zugreifen zu können. Dann muß ich den Fx nicht minimieren! :wink:
Zu xyz-Proxy: Dektiviere ich mal, da ich es nicht so oft nutze. Mal schauen, ob sich was am Minimierverhalten ändert! ![]()
Edit:
xyz-Deaktivierung hat nichts gebracht, hatte den Vorfall eben wieder.
Zitat von UliBärDer ist doch nur ein Zugewanderter... [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/r020.gif]
Ups, das hatte ich vergessen! :oops:
Amsterdammer
Wie kriege ich den "Geruch" deines Pfu*z-links nur wieder aus meinem Zimmer? :shock:
Zitat von AmsterdammerNein hier gehts doch um Nivellierung, Gleichmachung von 25 Millonen webklicks oder wie? :roll:
Auch falsch!
Es geht hier darum, dich ( Amsterdammer) zu ärgern! :wink: