Wobei ich bei dieser Aktion immer darauf hinweisen würde, daß mit dem umbenennen oder löschen der Datei auch sonstige, bisher vorgenommene Änderungen rückgängig gemacht werden.
Das ist schade, aber bei beschädigter localstore.rdf unumgänglich.
Nur ist der Hinweis als Vorwarnung mMn recht hilfreich! ![]()
Beiträge von Wurstwasser
-
-
Gab es jemals einen unbeliebteren Weltmeister?
Einen unverdienteren?Das einzige, worin die gut sind, ist abgezockt zu sein und auch nach schlechtem Spiel in letzten Minuten Tore zu schießen.
Diese Abgezocktheit haben sie bei ihren Ligalügereien gelernt!
Ein Rückschlag für den Fußball!
-
Sicher dein Profil nach dieser Wiki Anleitung:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Datensicherung
und übernehme das Profil dann in dein neues System! :wink: -
-
Mir persönlich gefällt diese Erweiterung besser:
http://www.erweiterungen.de/detail/xyzProx…0ef55ce31f260ed -
Auch wenn es etwas traurig ist, den bei mir noch vorhandenen Frust, ausgerechnet gegen die Italiener verloren zu haben, mit Witzen entgegenzuwirken, werde ich hier mal einen posten, der hoffentlich noch nicht bekannt ist, meiner Meinung nach aber durchaus seine Berechtigung hat:
ZitatEin blinder Bär und ein blinder Frosch treffen sich im Wald! Der Frosch betastet den Bären und sagt: "Du bist groß, du hast ein weiches Fell, du hast einen großen Kopf und scharfe Zähne" "Du bist ein Bär"
Stimmt, sagt der blinde Bär und betastet den Frosch und sagt: "Du bist klein, du hast ein großes Maul, du bist klebrig und glittschig und hast einen kleinen Stummel als Schwanz"
"Du bist ein Italiener"
(passt zumindest bei denjenigen Italienern, die ich persönlich kenne und die für meine Italienerabneigung ursächlich sind)

-
Hm,
Zitat von WerAuchImmerIch hatte leider nicht bedacht, daß ich dadurch einige Threads unbrauchbar machen würde, aber mal im Ernst, soviel sachbezogenes habe ich während meiner Mitgliedschaft nicht hinterlassen. Die Posts im Smalltalk-Bereich waren nun wirklich entberlich und die mir wichtigen wurden nicht ernst genommen.
Und warum dann löschen, wenn sowieso vieles entbehrlich war und anderes nicht ernst genommen wurde?
Wieso über 500 Beiträge schreiben, wenn man das alles so sieht?Wenn jemand gehen will, warum auch immer, soll er/sie gehen!
Wenn sich jemand verabschieden will, dann kann er/sie das tun, muß es aber nicht!
Wenn jemand Aufmerksamkeit erhaschen will, dann soll er/sie dazu stehen.
Wenn man nicht dazu steht, dann soll man sich nicht wundern, wenn man sich lächerlich gemacht hat!Na ja, viel Spaß noch beim "heimlichen" Mitlesen!
-
Mein Avast springt auch an und zeigt mir einen Trojaner!
-
Mach es so, wie es Palli beschrieben hat.
Also in den Lesezeichen Manager gehen, dort oben auf "Datei" klicken und den Eintrag "Exportieren" wählen. Den Speicherort angeben, fertig!

-
Bei mir geht es auf der Chip-Seite auch nur bis Punkt 7b.
Danach kommt nur noch eine weiße Fläche, in der ich allerdings reinklicken und markieren und Textpassagen kopieren kann.Edit:
Geht NightHawk offenbar wie mir! Nur das er schneller geguckt hat! :wink: -
Es ist entweder Spam oder ein unbedarfter User, nicht der Betreiber.
Denn auf der Seite wird ganz klar darauf hingewiesen, daß Fx unterstützt wird.
Das würde der Betreiber so explizit wohl kaum machen, wenn er selber Probleme hat! -
-
Zitat von JonHa
Das was dann da aufgeht ist ein gewöhnliches Popup, Layerblock blockt aber nur Layerwerbung, keine echten PopUps.
Kurze Frage, etwas ot:
Bei mir geht da ein weißes, leeres Popup auf, zusätzlich erscheint die Meldung, daß Firefox nicht weiß, wie damit umzugehen ist, da "das Protokoll (bearhttp) mit keinen Programm verknüpft ist".
Hat das irgendwas negatives für mich zu bedeuten? -
Ich wollte grade wieder die 2.0.2 runternehmen und die 2.0.0 drauf werfen, um zu gucken, ob das Update funzt, da zeigt mir mein Updatenotifier sowie EM Manager an, das es eine 2.0.3 gibt.
Insofern klappt das jetzt wohl auch bei mir!
EDIT:
Zitat von heavenEin AutoUpdate funzt nicht, habs manuell installiert.
Ich habe es jetzt so verstanden, daß mit Autoupdate gemeint ist, daß ein Update nur angezeigt wird, wenn nichts anderes in den Fx-Einstellungen vorgesehen ist.
Das hatte bis eben nicht geklappt bei mir, mit der 2.0.3 jedoch schon! -
Ich hatte vorhin schon manuell von deiner Seite die 2.0.2 gesaugt und installiert!
Vorher hatte ich die 2.0.0, auch von deiner Seite gezogen und dann von der Platte installiert.Ich hab jetzt gerade keine Zeit, werde nachher aber noch mal die 2.0.0 nehmen und dann nach einem Update suchen lassen.
Ich melde mich dann! -
Na ja, wieder einmal einer der so oft in verschiedenen Foren vorkommenden Fälle, wo jemand was in den falschen Hals kriegt, wo sich Leute gegenseitig anmachen, ohne zu bedenken, daß wir hier im Internet sind, wo einer dann die beleidigte Leberwurst spielt und dann noch möglichst viel Aufmerksamkeit zum Abschluß erhaschen möchte.
Eigentlich würde ich sagen, Wayne?
Schade nur um Threads, die jetzt schwerer lesbar sein werden. -
-
Hallo JonHa.
Ich habe jetzt nicht noch mal den ganzen Thread gelesen, sondern nur die ersten Beiträge und da sich deine Idee der Erweiterung gut anhörte habe ich sie jetzt mal angetestet.
Dabei ist mir aber auf der Seite, die du am Anfang als Beispiel, was deine Erweiterung machen soll, angegeben hast ("ActiveVB" dieser Beitrag) aufgefallen, daß der Rahmen nicht weg ist.
Wenn ich den Debug Modus aktiviere sehe ich allerdings, daß popup Menüs, die zum Navigieren auf der Beispielseite angeboten sind, geblockt werden.Das ist doch bestimmt nicht so gewünscht?
Ich nutze zusätzlich AdBlock Plus 0.7.1 mit der Liste vom Doc!
-
Das hat er wohl mit allen seinen Beiträgen gemacht (einen hat er vergessen), sein Ava ist auch gelöscht!
Da hat wohl wieder jemand etwas zu ernst genommen! :roll: -
Schade!
Schlimmer als die Niederlage ist der Sieg der unsyphatischsten Mannschaft des Turniers!
Trotzdem ein schönes Turnier der Deutschen insgesamt gewesen!