1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ostsee

Beiträge von ostsee

• Windows 10 Updates / Upgrades

• ostsee
    • 12. August 2017 um 12:01
    Zitat von bigpen

Die Übersicht lässt langsam nach in unserem Alter, gell ostsee. ;)

Nicht nur die Übersicht -------Es ist so, wie es ist. Auch der Herbst hat sonnige Tage :D

• Windows 10 Updates / Upgrades

• ostsee
    • 11. August 2017 um 09:41
    Zitat von AngelOfDarkness

Nein, ist nicht nötig. Das normale kumulative Update bringt ja alle sicherheitsrelevanten Verbesserungen mit. Der Born-Artikel beinhaltet ja (fast) alle Updates für so ziemlich alle Windows Versionen.

Moin AngelOfDarkness.
    Ich habe auch von Deiner Antwort profitiert. Du hast mir damit sehr geholfen. Vielen Dank für Dein Engagement. :klasse:
    Ein gutes Wochenende wünscht Dir
    "ostsee"

• Der Glückwunsch-Thread

• ostsee
    • 11. April 2017 um 12:33

Hallo Büssen. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und " all the best!"
    von "ostsee"

• Der Glückwunsch-Thread

• ostsee
    • 6. April 2017 um 17:09

Für alle Leser und Schreiber dieses tollen Threads, die mir zu meinem Geburtstag ( 20.03. ) gratuliert haben.
    Leider kann ich mich erst heute bei Euch dafür bedanken. Ich hatte mich einige Tage " abgeseilt" und alle
    PC / Smartphone -Verbindungen gekappt. Erst seit heute bin ich wieder online. Darum bitte ich Euch, meinen
    verspäteten Dank zu entschuldigen. Über alle Eure Glückwünsche freue ich mich auch jetzt noch. Nachträglich :D
    Herzliche Grüße
    "ostsee"

• Advents-Thread

• ostsee
    • 28. Dezember 2016 um 11:43
    Zitat von pittifox

..............Wir hatten 8-9 Bft, auf Rügen sogar noch mehr.

Die stärkste Boe hier war mit 12 Bft angegeben.
    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Herbst-Smileys/Windig.gif]

• Advents-Thread

• ostsee
    • 26. Dezember 2016 um 18:26

Moin.
    Ich habe schon eben am 2. Weihnachtstag Abend die Weihnachtsmütze abgelegt. Wegen der Sturmböen ( 5-6 Bft ) an der OstseeKüste.
    Von <:o nach :D
    Herzliche Grüße
    "ostsee"

• Advents-Thread

• ostsee
    • 27. November 2016 um 16:54

Moin Moin!
    Ich bin auch wieder dabei und wünsche Allen eine gute Zeit!

• Der ultimative "lustige Sachen Thread"

• ostsee
    • 11. November 2016 um 11:46

Schaut hier:http://trumpdonald.org/
    Bewegung mit Cursor und linker Maustaste! :P

• Windows 10

• ostsee
    • 30. September 2016 um 10:25

Moin. Oder bei schon vorhandenem MovieMaker unter "Eigenschaften" -> " Kompabilität " -> " Problembehandlung
    für die Programmkompabilität" ausführen.

• Windows 10

• ostsee
    • 15. September 2016 um 12:19

Moin. Mit den Monatsupdates kamen gestern viele Updates für 1511 und auch das Systemupdate um auf 1607 zu aktualisieren.
    Die Updates für 1511 wurden installiert ( mit 2 Neustarts ) innerhalb 20 Minuten. Die Systeminfo zeigte noch 1511. Nach erneutem Neustart startete die Prozedur der Aktualisierung auf 1607. Dauer = 1 Stunde 50 Minuten mit div. Neustarts. Am Ende war alles gut.
    Start und es ging los. Alle bisher getesteten Programme laufen. Alle Einstellungen ( Start ohne Kennwort ........ ) unverändert.
    Ich bin bis jetzt zufrieden. Die Anspannung vor / während der Updates sind nun gewichen. :klasse:

• Der Glückwunsch-Thread

• ostsee
    • 1. September 2016 um 10:52

Moin bigpen.
    [Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/g/geburtstag/Happy-birthday.gif]
    ... und alle guten Wünsche für Dich für Dein neues Lebensjahr.

• Windows 10

• ostsee
    • 11. August 2016 um 17:01

Moin, Maurizo. Danke für den Hinweis. Das war mir aus dem Thread hier schon bekannt. Ich warte, bis das Update mir automatisch angeboten wird. Zurzeit läuft mein System sehr gut. ich habe noch keinen Grund zum Wechsel

• Windows 10

• ostsee
    • 11. August 2016 um 10:27

Moin. Gestern kamen hier bei mir die monatlichen Sicherheits-Updates an. Noch kein Anniversary Update. Es ist immer noch Version 1511. MS werkelt sicher noch an der neuen Version. --

• Der Glückwunsch-Thread

• ostsee
    • 7. August 2016 um 11:13

Herzliche Glückwünsche an brunadi und dem Amsterdammer Roadrunner. Alles Gute für Euer neues Lebensjahr.

• Windows 10

• ostsee
    • 4. August 2016 um 17:25

Hallo AngelOfDarkness. Ich habe alle Deine Hinweise aus Deinem Beitrag #232 einschl. der Links studiert und glaube aber, dass alles das nicht vom größten Teil aller Win 10 users vor dem großen Update berücksichtigt wird. Weil es Laien sind und sie es nicht wissen können. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass MS das alles bei seinen Anwendern voraussetzt, um das Win10 System voll funktionsfähig nutzen zu können.
    Als Autodidakt in dieser Sache, wenn auch Dipl.Ing. E-Technik ( Meß-und Regeltechnik), traue ich mich nicht soweit in mein running sytem einzudringen. Bisher haben alle monatlichen Windows 10 Updates hier funktioniert. Ich vertraue darauf, dass es auch in der Zukunft so wird und mein Glaube daran nicht zerstört wird. Heute um 16:05 war mein System noch aktuell. Version 1511. Nun warte ich auf die Meldung, dass das neue Update vorliegt.
    Dir danke ich für Deine Mühe, mich zu unterstützen. Auch in Zukunft werde ich gern Deinen Rat hier lesen.

• Windows 10

• ostsee
    • 4. August 2016 um 12:26
    Zitat von infinity

.......Apropo ostsee, ab Sonntag bin ich für 2 Wochen in Zingst. :D

Viel Spaß auf dem Darß und gute Erholung. Ich bin von dort 107 sm entfernt.
    [Blockierte Grafik: http://www.spandauer-jollensegler.de/.cm4all/iproc.php/Bilder/smilie_water_030.gif/downsize_1280_0/smilie_water_030.gif]

• Windows 10

• ostsee
    • 4. August 2016 um 10:41

Danke AngelOfDarknes. Ich schaue mir Deine Vorschläge an. Dann entscheide ich mich, welchen Weg ich gehe.

• Windows 10

• ostsee
    • 4. August 2016 um 09:45

Moin liebe Win 10 Updater.
    Als " Oldie" und mittlerweile immer weiter weg von den aktuellen technischen und IT Entwicklungen ( Der Computer als Auto ..... ) habe ich trotzdem Win 10 Home übernommen. Nun lese ich hier im Thread Eure vielen Meinungen und Erfahrungen mit dem "Neuen Win 10 Update". Es macht mich unsicher. Soll ich oder soll ich nicht auf das automatische Anniversary Update warten oder es mittels " MS-Updatehilfe " vorher anfordern. Ich wollte warten. --- :?::?:

• Windows 10

• ostsee
    • 3. August 2016 um 17:00

Lies hier:
    http://www.focus.de/digital/comput…id_5787199.html
    Da bist Du gut dran!!

• Der Glückwunsch-Thread

• ostsee
    • 27. Juli 2016 um 12:11

Moin AngelofDarkness Heute ist Dein Tag. Herzliche Glückwünsche. Lasse Dich heute verwöhnen. Von wem auch immer!
    Für das neue Lebensjahr alle guten Wünsche für Dich.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon