Zitat von BrummelchenMozBackup ist und bleibt ein buggy Müll. ..................
# MozBackup, wo ich es grad schon schrieb ► https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=91741
Moin Moin "Brummelchen". Dank auch Dir für Deine Meinung. Die aber ja auch eine subjektive Meinung ist.
Sie wird nicht "allgemeingültig" durch das Zitieren eines Threads,in dem der Thread-Eröffner verlorene "Äpfel" durch
"Birnen" (Zitat:" .......wurden bis auf 3.6x upgedatet, dann mit MozBackup gesichert. Auf dem neuen Rechner wurde natürlich sofort die 5er Version installiert und das Profil mit MozBackup restauriert..." Zitat Ende ). ersetzen möchte. Nun wirst Du richtiger Weise antworten, dass Profil = Profil ist. Aber wer weiß von uns , was der Fragende noch geändert hat, so dass eben nicht Profil= Profil ist.
Die von "Boersenfeger" vorgefasste Meinung akzeptiere ich ebenso wie Deine. Es sind Eure Erfahrungen und es gut,
wenn Ihr sie hier anderen Usern mitteilt. Aber bitte respektiert auch andere Meinungen / Erfahrungen, die User aus einem Programm ( Add-on ) ziehen. Ich habe ( bisher ) keine solche schlechten Erfahrungen mit dem Add-on gemacht. Es hat so gut funktioniert, wie es hier im Thread von mir oben beschrieben wurde. Wenn FFx immer gut funktioniert hat, funktioniert es auch nach einer Profil Wiederherstellung mit MozBackup gut. Aber es ist meine subjektive Meinung. :?