1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fantin

Beiträge von Fantin

• Firefox 0.8 - Deutsch?

• Fantin
    • 13. Februar 2004 um 23:27

Ich teste gerade auch die deutsche Vorabversion. Bei mir sind jetyt allerdings viele Zeichen auf der Tastatur vertauscht. Zum Beispiel ist das y anstelle vom z und Shift und 2 ergibt ein @.
    Soweit ich weiss liegt das erst seit der Testversion vor!

Julius

• http://www.dastelefonbuch.de/ geht nicht!

• Fantin
    • 13. Februar 2004 um 23:24

Hi!

Ich gehe auf http://www.dastelefonbuch.de/ und gebe in die Maske einen Namen und einen Ort ein. Bei Oberndorf bekomme ich dann eine Auswahl an verschiedenen Oberndorfs. Die, die ich will kann ich dann mit Häkchen anwählen. Ein Klick auf auf "Suche fortsetyen" sollte mir dann eigentlich Ergebnisse anzeigen. Allerdings passiert rein gar nichts! Lediglich in der Statusleiste wird folgendes angezeigt:
    JavaScript:SubButton(tbStarteSucheOrtsliste)

An was liegts?
    Julius

• Tabbrowser Extension: Welche Links in neuem Tab geöffnet

• Fantin
    • 12. Februar 2004 um 23:36

Hi!

Ich hab die Tabbrowser Extension installiert und wenn ich jetzt mit der linken Maustaste auf einen Link klicke, dann öffnet sich dieser manchmal im selben Tab und manchmal in einem neuen. Bloß wann im neuen und wann nicht? Ich erkenne da irgendwie kein System dahinter!

Kann man das vielleicht so einstellen, dass Links nur im neuen Tab geöffnet werden, wenn ich sie per mittlere Maustaste öffne?

Julius

• Kann mit Firefox keine Extensions installieren!

• Fantin
    • 12. Februar 2004 um 00:25

Also jetzt sind die Server ja wieder up, oder?
    Aber ich bekomm trotzdem noch die Fehlermeldung, die ich in meinem ersten Post in dem Thread euch gezeigt hab.
    Alle Erweiterungen mit FX inkompatibel?
    Julius

• Fantin
    • 10. Februar 2004 um 21:34

nö tut net :?

• Fantin
    • 10. Februar 2004 um 21:24

Aber da gibts nur Firefox-Versionen und keine Extensions, oder?

• Fantin
    • 10. Februar 2004 um 21:11

Ja URL bitte bitte... :D

• Fantin
    • 10. Februar 2004 um 20:49

Seh ich das richtig, dass die die Extension-Server vom Netz genommen haben, um den Riesen-Ansturm zu vermeiden?
    Ich komm über keine Seite an Extensions ran!

Julius

• Statusleiste ausblenden

• Fantin
    • 10. Februar 2004 um 00:27

Bloß kann man dann halt nicht mehr direkt auf die Windows-taskleitse zugreifen...

• Fantin
    • 9. Februar 2004 um 18:30

Hi!

Ich hab Firefox 0.8 drauf und kann jetzt keine Extensions mehr installieren!
    Bekommen immer folgende Fehlermeldung:
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/fantin/images/SH2.jpg]

Sind die alten Extensions mit Firefox nicht kompatibel, oder wo liegt hier der hund begraben?

Julius

• Statusleiste ausblenden

• Fantin
    • 9. Februar 2004 um 18:21

Hi!
    Ich finds bei nem Browser immer wichtig, dass man möglichst viel Internetseite auf dem Bildschirm hat und möglichst wenig Leisten und so Zeugs.
    Gibts ne Möglichkeit, die Statusleiste auszublenden, wie sie grad außer "done" nix anzeigt? (ganz ausschalten möcht ich Sie auch net)

Julius

• Vorschlag: neue Einteilung der Kategorien im Forum

• Fantin
    • 24. Januar 2004 um 11:10

Also jetzt muss ich doch auch mal noch meinen Senf dazugeben:

Ich dachte bei Modifikationen handelt es sich um so Sachen wie K-Meleon oder so? Ich dachte Ertweiterungen, Themes u.ä. ist ne andere Baustelle. Lieg ich da falsch?

Ich fänds net schlecht, wenn man für die Nighlties noch ne eigenen Bereich aufmachen würde!

Julius

• Vorschlag: neue Einteilung der Kategorien im Forum

• Fantin
    • 23. Januar 2004 um 22:47

Ich schließ mich an: bin auch für eine größere Aufteilung.
    Dann würde sich auch ein Anfänger so wie ichs einer bin schneller zurechtfinden :oops:

Außerdem find ich, dass ein Forum mit 4 Kategorien auf den ersten Blick nicht so professionell oder inhaltlich gut aussieht, wie eins, dass bissle ausladender ist. Aber das ist jetzt natürlich mein persönlicher, subjektiver Eindruck!

Julius

• Erweiterungen deinstallieren

• Fantin
    • 23. Januar 2004 um 22:41

Hi!

Kann man Erweiterungen irgendwie wieder deinstallieren? Also, wie man deaktiviert ist klar, ich will aber deinstallieren!

Danke, Julius

• Fehlermeldung nach Installation der MouserGestures

• Fantin
    • 21. Januar 2004 um 23:53

Hi!
    Ich hab gerade auf die neuste Nighly die MouseGestures Extensions installiert und bekomme seit dem immer folgende Fehlermeldung beim Starten:

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/fantin/images/Zwischenablage01.jpg]

Weiß jemand Hilfe?
    Julius

• Firebird 0.7+ läuft net!

• Fantin
    • 14. Januar 2004 um 21:17

Danke!
    Also er läuft jetzt mit dem -p
    Neues Profil hab ich auch angelegt, bloß das mit dem "mozillafirebird.exe -p profilname" will net. Wenn ich dann die Verknüpfungseigenschaften schließe bekomm ich immer die Fehlermeldung, dass das Ziel nicht gefunden wurde. Ich hab auch schon versucht das " nach .exe zu machen, dann läuft Firebird aber nicht mehr!

Noch ne ganz andere Frage: Gibts für 0.7+ ne deutsche Sprachdatei?
    Julius

• Fantin
    • 14. Januar 2004 um 11:50

Ne, nix zu finden. HJabs mit der Suchfunktion versucht! Julius

• Fantin
    • 14. Januar 2004 um 11:27

Also ich hab die 0.7 installiert und das war mein erster Firebird! und parallel dazu wollte ich jetzt eben die 0.7+-version laufen lassen.

Wo finde ich das Ereignisprotokoll? (Ist es install.log?)

danke für die Hilfe, Julius

• Media Player Classic

• Fantin
    • 13. Januar 2004 um 23:53

Codec und Player sind immer 2 Paar Schuh! Wenn du einen DivX Film abspielen willst brauchst du den DivX Codec und nen Player!

Media Player Classic gibts z.B. hier.
    Hat absolut nix mit MS zu tun und ist auch was ganz anderes als Quicktime alternative! (also soweit ich weiß...)

Julius

• Fantin
    • 13. Januar 2004 um 23:34

Hi!

Ich hab mir vor kurzem Firebird 0.7+ runtergeladen und bekomms leider nicht zum laufen.
    Ich habs entzippt und dann die MozillaFirebird.exe gestartet (mein installierter Firebird 0.7 lief nicht). Dann hat die Firewall den Zugriff aufs Internet gemeldet, hab ich genehmigt, im Taskmanager siehtman, dass die CPU-Auslastung kurzfristig hochgeht, aber dann passiert nix mehr. Kein Fenster, kein Hänger, nix...
    Das Programm ist auch im Taskmanager nicht zu sehen.
    Läuft vorher der installierte Firebird, so öffnet sich beim Starten der Firebird.exe die Startseite erneut, es handelt sich aber um 0.7 und nicht um 0.7+, steht auf jeden Fall unter Hilfe->Über.

Ich weiß, dass die 0.7+ keine offizielle Version ist und im Betastatus, würd mich trotzdem freuen, wenn mir jemand hilft! Ich benutze Windows XP prof.

Danke, Julius

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon