1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Fantin

Beiträge von Fantin

• Antwortenbenachrichtigung standardsmäßig aktivieren

• Fantin
    • 10. Juli 2004 um 14:06

Hi!

Also ich persönlich fände es praktisch, wenn das Häckchen im Editor bei " Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" immer schon aktiviert wäre. Eigentlich möchte ich meistens wissen, wenn mir jemand auf meinen Post anwortet.
    Ist ne Kleinigkeit, deswegen auch einfach ne Anregung meinerseits. Ich fänds praktisch, aber vielleicht ist es für die, die hier in größeren Mengen posten auch unpraktisch!

Julius

• The ultimate Adblock-Filter

• Fantin
    • 10. Juli 2004 um 14:03

Für was braucht man eigentlich die ganzen **** ?
    Ich weiß, das sind Wildcards, aber ohne gehts genauso.... :roll:

• DownloadWith: Dateitypen werden nicht gespeichert

• Fantin
    • 9. Juli 2004 um 00:39

Ich hab die Lösung selbst gefunden: Bei den Optionen von DownloadWith war bei Automatic Download Disable eingestellt!
    Julius

• Adblock: Liste der geblockten Elemente anzeigen

• Fantin
    • 9. Juli 2004 um 00:33

xeen hat mein Problem schon richtig verstanden (Danke!! :D ), aber die Sache mit dem rot unterlegt wusste ich bis jetzt noch nicht und bringt mich schon mal weiter! Vielen Dank!
    Julius

• Suche nach Versionsnummern

• Fantin
    • 8. Juli 2004 um 17:16

Hi!

Ich habe gerade auf Winfuture.de gelesen, dass Fx 0.9.2 kurz bevor steht und da wollte ich mal schauen obs hier schon einen Thread dazu gibt.
    Ich hab also "0.9.2" (mit"") in die Suchmaske eingegeben und "nach allen Wörtern suchen" aktiviert. Leider bekomm ich jetzt als Ergebnis alle Threads die eine 0, eine 9 und eine 2 enthalten. Ich wollte aber welche, die 0.9.2 enthalten.
    Wie macht man sowas?

Julius

• Fantin
    • 8. Juli 2004 um 17:12

Da seh ich dann alle eingegebenen Filter. Ich möchte aber eine Liste der Filter, die auf dieser einen Seite aktiv geworden sind bzw. eine Liste der geblockten Elemente der Seite.

• DownloadWith: Dateitypen werden nicht gespeichert

• Fantin
    • 8. Juli 2004 um 16:25

Hi!

Wenn sich das Fenster von DonnloadWith bei einem Download öffnet und ich "Mit GetRight herunterladen" und "bei diesen Dateitypen immer diese Aktion" (oder so ähnlich) aktiviere, dann wird die Aktion für diesen Dateityp nicht gespeuchert. Ich muss also beim nächsten Download wieder alles einstellen.
    Lösung?

Julius

• Fantin
    • 8. Juli 2004 um 16:18

Hi!

Ich hab in der letzten Zeit einige Negativblocks (liegt wahrscheinlich daran, dass ich relativ großzügig Filter erstellt hab) und würde gerne rausbekommen, durch welchen Filter ein spezielles geblocktes Element jetzt geblockt wurde.
    Kann man denn eine Liste der geblockten Elemente anzeigen lassen (dann könnte mans an den URLs sehen) oder vielleicht sogar eine Liste der aktiv gewordenen Filter?

Julius

• Dateitypen werden beim Download nicht erkannt

• Fantin
    • 30. Juni 2004 um 14:39

Ich hab den Mimetype Editor jetzt installiert. Wir müsste ich denn vorgehen, damit Downloadwith die exe-Dateien erkennt?
    Julius

• "Mozilla überarbeitet Schnittstelle für Browser-Plug-In

• Fantin
    • 30. Juni 2004 um 14:37

Dies Meldung steht heute bei Golem. Weiß jemand, in welche Version von Fx die neue Schnittstelle integriert werden soll? Ich hab schon einen Blick in die Roadmap geworfen und bin da aber net schlauer geworden.

Julius

• Verwarnungs-Sytem wie bei MozillaZine

• Fantin
    • 29. Juni 2004 um 20:08

Ja, da hast du schon recht. Aber ich denke, wenn man gesperrt wird, dann ist das erstens ein eindeutiges Signal und zweitens merkt man doch, dass es hier jemand gibt, der einem auf die Finger schaut und eventuell Konsequenzen zieht.

Also mir würde das schon zu Denken geben, wen man mich sperren würde. Aber ich bin halt nicht jeder... ;)

Julius

• Fantin
    • 29. Juni 2004 um 13:49

Das Programm wurde ursprünglich für The Bat! erstellt und heißt TBSig. Es ist hier erhältlich.
    Julius

• Tabextensions

• Fantin
    • 28. Juni 2004 um 23:19

Schau mal bei den Einstellungen unter "Focus", da kann man meines Wissens einstellen, ob ein mit STRG+Klick geöffneter Tab im Vordergrund erscheinen soll.
    Julius

• Fantin
    • 28. Juni 2004 um 22:33

Also ich bin absolut für die Regelung mit den Verwarnungen. In letzter Zeit häufen sch die Nörgler irgendwie.
    Aber ich würde es sehr bedauern, wenn man keine Grafiken mehr in der Signatur hätte. Ich hab da son ein nettes Programm, dass die aktuellen Versionen einiger Programme ausliest und das alles als GIF-Datei auf einen FTP-Server läd, das ist dann meine Sig. Das will ich eigentlich nicht missen. Aber man kann sich ja mal über die Dateigröße der Sig-Grafiken unterhalten.

Julius

• Fantin
    • 28. Juni 2004 um 16:25

Hallo thomas_g!
    Danke für den Tipp! Leider bleibt das Problem bestehen!
    Julius

• Fantin
    • 27. Juni 2004 um 20:39

Kann ein Theme das Downloadverhalten beeinflussen? Das fände ich ja krass... :)

• Fantin
    • 27. Juni 2004 um 19:59

Kann mir wirklich niemand helfen?
    Gibt es irgendwo eine Möglichkeit manuell einzustellen, dass beispielsweise exe-Dateien direkt an GetRight weitergegeben werden sollen?
    Julius

• Latest 0.9.1

• Fantin
    • 26. Juni 2004 um 14:47

ist das jetzt die final 0.9.1 oder noch ne Beta?

• Flash Objekte werden nicht mehr Angezeigt

• Fantin
    • 21. Juni 2004 um 15:46

Hast du mal versucht das Plugin zu deinstallieren und dann wieder neu zu installieren?
    Schau doch vielleicht auch mal, ob du hier was findest, was dir weiterhelfen könnte.
    Julius

• Fantin
    • 19. Juni 2004 um 10:58

Hi!

Bei mir passiert es in der letzten Zeit öfters, dass beim Download mit DownloadWith der Dateityp der Datei, die ich runterladen will nicht erkannt wird.
    Das sieht dann so aus:

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/fantin/images/SH15.jpg]

Was mich am meisten daran stört ist, dass ich dann nicht mehr die Option "Do this automatically for files like this from now." aktivieren kann.

Das ganze tritt z.B. auf, wenn ich [url=http://www.winfuture.de/news,15192.html]hier[/url] auf "Software-Download" klicke. Das ist dann ne exe-Datei, aber ich hatte das Alles auch schon bei ZIPs.

Weiß jemand Abhilfe?
    Julius

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon