1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. ktinaki

Beiträge von ktinaki

• HTML Frage

• ktinaki
    • 29. Juni 2007 um 22:52

Hallo bugcatcher

Wo ich grade sehe, daß Du sozusagen vor der Haustüre sitzt:

Privataudienzen gibst Du net zufällig? :wink:

LG
    ktinaki

• HTML Frage

• ktinaki
    • 29. Juni 2007 um 22:39

[b]Hallo und guten Abend[/b]!

Ja, is mir schon klar, aber ich wollte net, daß des wie Werbung ausschaut, weil ich diese Seite kommerziell nutze...

Soll ich den Quelltext reinstellen? Trotzdem?

Danke für die Antwort!
    LG
    ktinaki

• HTML Frage

• ktinaki
    • 29. Juni 2007 um 22:25

Hallo, Ihr Lieben!

Hab mal wieder ein Prob, in dem Fall eines des net unbedingt was mit FF zu tun hat:

Ich möchte auf meiner HP, die von T-Online is, den Text eines Buttons ändern, aber net über deren Design Manager, weil der sonst alles andere überschreibt. Leider finde ich net, wo der Text der Buttons programmiert is, weil ich von HTML net so die Ahnung habe...

Ihr kennt euch ja immer so gut mit HTML aus, vielleicht kann mir da einer helfen?

Wäre echt klasse, weil mich des schon Zeit und Nerven ohne Ende gekostet hat...

Dank Euch schon mal im Voraus!

Schönen Abend noch
    LG
    ktinaki :twisted::twisted:

• wmv-Dateien werden nicht im WMP abgespielt?

• ktinaki
    • 6. Juni 2007 um 21:28

Hallo :lol:

@ Cubefox:

Danke hab des so gemacht und den neuesten WMP gezogen und jetzt klappt des einwandfrei!
    Vielen Dank für Deine Mühe! :lol:

@ Global Associate:

Ich arbeite da, deshalb war mir des so wichtig, daß der Live-Stream geht...

Des Gif mit dem IE und dem Fox finde ich ja super toll und würde mir des gerne ziehen, wenn ich darf...
    Wenn Du zufällig noch wüßtest, wie ich des ins Incredimail reinkriegen kann, wäre des natürlich super!

Euch beiden noch einen schönen Abend, bzw. schönes langes Wochenende!
    LG
    ktinaki

• ktinaki
    • 4. Juni 2007 um 22:46

Hallo,

Danke erst mal für Deine Antwort!

Direktlink: http://www.giga.de da auf live und deren stream oder http://www.channel-live.tv und da eben auch auf live stream

Wo kriege ich denn neue Codecs her? Und warum geht des auf dem Rechner meines Sohnes ganz normal?

Dank Dir für Deine Mühe! :lol:

Schönen Abend noch
    LG ktinaki

• ktinaki
    • 4. Juni 2007 um 08:43

Hallo Leute,

hab des alles sehr aufmerksam gelesen, aber net wirklich eine Lösung für mein Problem gefunden...
    Bei mir sind manche Sender einfach nur schrecklich bunt, sodaß man net wirklich was erkennen kann. Bei anderen geht es wieder.
    Das merkwürdige ist: Auf dem Rechner meines Sohnes geht des alles problemlos! Obwohl wir am selben Router hängen! Auf dem Rechner meiner Tochter geht gar nix!
    Wie kann ich denn die Bilder normal sehen?
    Beispiel: Giga.de läuft bei meinem Sohn ganz normal, ich sehe nur alles super bunt...
    Wenn jemand eine Lösung hätte wäre des echt toll, weil des nervt mich langsam wirklich!!!

Danke schon mal im Voraus!
    LG
    ktinaki :evil:

• FF Kalender

• ktinaki
    • 27. April 2007 um 23:55

Hallo Peter 2407

Der sieht schon auch toll aus und kann wirklich viel!!!!!
    Wenn ich mich jetzt net so rumgeplagt hätte mit dem Sunbird, würde ich glatt den nehmen!!

Schade, hätte ich des früher gewußt, hätte ich mir viel Zeit gespart und den Anderen viel Mühe!!!!

Dank auch Dir für Deine Mühe und
    Gute Nacht! :D

LG ktinaki

• FF Kalender

• ktinaki
    • 27. April 2007 um 23:46

Hallo Nighthawk :D

Hab des so gemacht wie Du des geschrieben hattest und siehe da, es hat geklappt! Ich hab da ne Anleitung von Roadrunner gefunden, und so hab ich des dann hingekriegt!

Super, freue ich mich sehr :D:D:D

doubletrouble:

Kann zwar nur Einbildung sein, aber ich finde, aus dem FF startet der Sunbird Kalender schneller...

Danke nochmals für die viele Mühe und
    Gute Nacht

LG
    ktinaki

• FF Kalender

• ktinaki
    • 27. April 2007 um 13:09

Hi@ Nighthawk und Doubletrouble,

Danke, Nighthawk, dann schaue ich mir des mal an! Ich frage mich ehrlich, wo Ihr immer all diese Sachen findet? Hab mich bald totgesucht und des net gefunden....
    Dank Dir für Deine Mühe, wirklich lieb von Dir! :D

@ Doubletrouble:

Da hste schon Recht, der Reminderfox is schon klasse, aber da fehlen halt die Feiertage...
    Für den täglichen Gebrauch aber super!!!
    Und der Sunbird is schon auch richtig gut, allemal besser als doof Outlook!!
    Wäre halt die Frage, ob der Sunbird net schneller startet, wenn man den Icon im Firefox plazieren kann... Sodaß der Foxi den quasi mitbeschleunigt...
    Werd es Dir berichten, wenn ich es geschafft habe, den Button zu integrieren...

Euch beiden einen schönen Tag!

LG ktinaki

• FF Kalender

• ktinaki
    • 27. April 2007 um 12:31

Oder des wäre auch ausreichend, wenn man die deutschen Feiertage in den Kalender vom Reminderfox integrieren könnte.... :lol:

LG ktinaki

• FF Kalender

• ktinaki
    • 27. April 2007 um 11:37

Hallo Nighthawk

Dank Dir für Deine Antwort!

Leider kriege ich des gar net hin, weil die Beschreibung auf Französisch ist und diese Sprache beherrsche ich leider net.
    Vom Prinzip her wäre des aber genau des Richtige gewesen, ich verstehe halt nur net, wie ich den Button dann auch da hinkriege....

Pech gehabt....

Oder gibt es evtl. noch ein ähnliches Programm mit deutscher oder englischer Anleitung?

LG
    ktinaki :oops:

• FF Kalender

• ktinaki
    • 27. April 2007 um 09:30

Hallo Nighthawk,

Du weißt net zufällig auch, wie ich des Icon dann in den FF reinkriege? Beim alten FF hatte ich des Icon für den Kalender schön im FF plaziert, jetzt geht des aber irgendwie net?
    Auf dem Desktop isses doch was zu umständlich?
    Habe im Sunbird Forum dazu leider nix gefunden... :(
    Dank Dir schon mal im Voraus!

LG
    ktinaki

• Wer Fx 2.0 (noch) nicht will, sondern Fx 1.5 behalten will:

• ktinaki
    • 29. Oktober 2006 um 09:54

Hallo@all

Danke für die Info, war genau des was ich gesucht habe! Will nämlich erst mal bei der 1.5er Version bleiben....

Schönen Sonntag @all

LG
    ktinaki

• Foxy Tunes unsichtbar???

• ktinaki
    • 27. Oktober 2006 um 17:01

Hallo deschen2

Des is mir ja echt ein bißchen peinlich: Ich hab einfach auf den (hellgrauen) Teil Statusbar in der Ansicht geklickt und da war se sichtbar.... :oops:
    Ich kann mich gar net erinnern, daß ich die da mal weggemacht hatte...
    Kann aber auch einer von meinen Söhnen gewesen sein, jedenfalls geht der FoxyTunes jetzt und des freut mich sehr! :lol:

Was die Themes betrifft: Ich wäre ja auch gerne auf den 2er gesprungen, aber da gibts keine schönen Themes und des Coloful Tabs geht da auch net...

Wenn jemand ein schönes Theme kennt, immer her damit. leider is die Auswahl da net mehr so groß....

Und ein geiles Hintergrundbild für den Fuchs wäre auch super!!! Ihr merkt, ich hab's gerne was bunter...
    Des hat mich immer schon gestört, daß der Fuchs im Hintergrund so nackig is...
    LG

• ktinaki
    • 27. Oktober 2006 um 16:17
    Zitat von NightHawk56

Hi ktinaki,

ich benutze auch foxytunes, allerdings in einer ältern Version, aber egal. Bisher war es immer so, dass foxytunes nach der Installation in der Statusleiste lag. Bei dir ist die aber nicht sichtbar. Die hast du dann nach coces Hinweis auch anzeigen lassen, allerdings verwundert mich dieses:

Wo liegt die Statusleiste denn bei dir :?: :shock: Die liegt doch immer am unteren Ende des Fenster.

Von welcher Seite hast du Foxytunes installiert?

Ich habe gerade Foxytunes 2.0.4 von hier https://addons.mozilla.org/firefox/219/
    und die deutsche Version 2.0.4.1 von hier http://www.erweiterungen.de/detail/FoxyTunes/
    testweise installiert. Beide liegen nach der Installation in der Statusbar:

[Blockierte Grafik: http://img161.imageshack.us/img161/3830/fxfoxytunesao5.th.png]
    (zum Vergrößern aufs Bild klicken)

Have fun,
    NightHawk

Alles anzeigen

Hallo NightHawk

Mittlerweile isse tatsächlich wieder aufgetaucht, hurra!!!!
    Danke Dir für Deine Hilfe und wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG
    ktinaki

• ktinaki
    • 27. Oktober 2006 um 15:56

Hallo deschen2

HHHHuuuuuuurrrrrrraaaaaaaaa, irgendwie isser jetzt da!!!!!!!!!!!!!!!!!

Super, freu ich mich sehr!!!!!!!!!!!!!! :lol:

Die bunten Tabs kriegste mit der Erweiterung Colorful Tabs und wenn Du mir Deine Email schickst, sende ich Dir einen Link, wo Du die geilen und noch viel geilere Windows Themes herkriegst...

Ich danke Euch allen für Eure Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

Schönes Wochenende
    LG

• ktinaki
    • 27. Oktober 2006 um 14:34

Hallo deschen2,

Bist echt ein Schatz, jetzt hat des auch geklappt!!!
    Danke für Deine Geduld, mit solchen Sachen habe ich mich bisher weniger beschäftigt...

Hier also der Screenshot:

[Blockierte Grafik: http://img95.imageshack.us/img95/4024/firefoxrs5.th.png]

Ich denke, des Problem liegt daran, daß der FoxyTunes gar net erst in den Symbolen auftaucht, die man dann in den Leisten plazieren kann...
    Auf jeden Fall: Wenn den jetzt jemand sieht, kaufe ich mir ein Fernglas... :wink:
    Muß jetzt mal ne halbe Stunde lang Geld verdienen, melde mich aber später wieder..

Danke Dir nochmals sehr!!!!
    LG
    ktinaki

• Wie sieht euer Firefox/Desktop aus?

• ktinaki
    • 27. Oktober 2006 um 13:52

Hallo pumbaa80,

Danke für Deine Antwort!
    Hab auch was gefunden, leider nur für Windows 98 etc., kann man des trotzdem nehmen?

Danke
    LG
    ktinaki

• ktinaki
    • 27. Oktober 2006 um 13:43

Hallo Coce,

Danke, des hat geklappt! Wie kriege ich die nun ganz ans Ende vom Fuchs?

Der Foxy Tunes is aber immer noch net sichtbar, leider leider....

LG
    ktinaki

• ktinaki
    • 27. Oktober 2006 um 13:35

Mir fäält da mal gerafe so auf, daß ich die ganze Leiste ganz unten gar net habe....

Hängt des daran? Und wie kriegt man die???

LG
    ktinaki

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

59,1 %

59,1% (384,24 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon