1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. gizmo25

Beiträge von gizmo25

• Darstellungsfehler auf E-bay

• gizmo25
    • 20. April 2005 um 21:51

Wie, Popupblocker?
    Der geht doch nur im IE. Das hat doch mit dem XP nix zu tun....
    Und wie gesagt, dass Problem ist ja jetzt gelöst.
    Oder hab ich jetzt was falsch verstandem?
    Komm nicht so ganz dahinter, was Du mit obiger Mail sagen möchtest :oops:

Greez

Matze

• gizmo25
    • 20. April 2005 um 20:18

Bei mir läuft der 1.03 auf XP Prof und der 1.02 auf meinem NB mit XP Home.

• gizmo25
    • 20. April 2005 um 19:24

@ Mhàlekith:

Das habe ich auch versucht, leider war bei mir in beiden Fällen Kein Häkchen drin.....

Dann habe ich das mal versucht, was ich oben beschrieben habe und es geht (zumindest bei mir).
    Und da ich absolut kein PC-Freak bin, Denke ich, dass andre dass auch hinbekommen :)
    Auf jeden fall möchte ich mein ff nicht mehr missen, ich bin superzufrieden damit :lol:

• gizmo25
    • 20. April 2005 um 18:56

Hi,

ich hatte das Problem jetzt schon zum zweiten mal, jetzt hab ichs raus, wies geht.
    Mach mit dem Programm Mozbackup ein Backup, ist ein kleines sehr nützliches Programm, einfach mal Googeln.
    Zur Vorgeschichte sei noch kurz gesagt, dass ich den ff und Jave komplett deinstalliert und wieder installiert hatte, aber ohne Erfolg, deshalb probier es doch gleich mal so:
    Also, wie gesagt, mach ein Backup deiner Favoriten mit Mozbackup (wenn Du noch keine abgespeichert hast, dann kannste das auch lassen).
    Dann gehst Du auf "Start" "Ausühren" und suchst die Firefox exe (irgendwo unter c:\ Programme).
    Wenn Du sie gefunden hast, mach nen Doppelklick drauf, der Pfad müsste jetzt in der "Ausführungszeile stehen".
    Schreib dahinter ein -P.
    Bei mir sieht das so aus (habe Firefox auf D:\ installiert) :
    D:\Firefox\firefox.exe -P
    sollte es nicht gleich hinhauen, probir mal ein leerzeichen zwischen exe und -P.
    Wenns dann klappt, öffnet sich ein "Profilmanager", darin siehst Du ein "default" Profil.
    Dieses löschst Du und erstellst gleich wieder ein neues.
    Wenn Du den ff jetzt Öffnest, sollten alle Favoriten wech sein und die Startseite sollte die Seite firefox sein.
    Wenn Du jetzt auf Ebay gehst, dann funzt es wieder.
    Wichtig:
    ff muss während der "profilaktion" geschlossen sein.
    Ich hoffe das es auch bei Dir klappt, schreib doch bitte wenn Du´s probiert hast, würde micht echt Interessieren.

Grüsse

Matthias

• Keine Bilder bei Ebay, Buttons fehlen, bitte Hilfe

• gizmo25
    • 31. März 2005 um 23:55

Alles sxhon gemacht,

habe Java momentan neu Installiert (nue Version) jetzt geht´s wieder, komisch, wieso nur bei Ebay ?
    Danke für die Hilfe

• gizmo25
    • 31. März 2005 um 23:20

kein häkchen drin.....

• gizmo25
    • 31. März 2005 um 23:12

Hallo,

folgendes Problem:
    Habe meinen FF auf die neueste Version upgedatet, keine Probleme bis gestern.
    Jetzt fehlt bei Ebay auf einmal die "Schnellsuchleiste" der Button "finden" rechts oben ist aber da.
    Die bilder auf der Startseite fehlen ebanfalls, die ganze Seite ist irgendwie verwürfelt.
    Und das beste ist: der Ausloggen-Button fehlt, ich kann mich nicht Ausloggen.
    Bin nicht infiziert (Hijackthis, Adaware, Spybot).
    Habe ff deinstalliert und wieder Version 1.0 installiert, Problem besteht weiterhin.
    Habe alles ganz genau wie auf meinen Notebook eingestellt, dort geht es, auf meinem "Arbeits-PC" nicht mehr.
    Hatte davor ein bisschen Java Probleme. kanns daran Liegen?
    Habe aber Java bereits auch neu Instaliert, ohne Erfolg.
    Ich wäre Euch super Dankbar, wenn Ihr ir helfen könntet, denn eigentlich bin ich mit ff sehr zufrieden.

Viellen Dank schonmal

M

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

62,7 %

62,7% (407,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon